Er hat kein Intresse

sabrijna

Neuer Benutzer
21. März 2014
14
0
0
28
Boooah ich dreh gleich durch..

Seit ein paar Wochen schreib ich mit einem super Jungen.

Zuerst haben wir "normal" geschrieben, aber mit der Zeit schrieb er sehr offensiv --.--

Nun gestern hab ic ihn zufällig getroffen.

Wir redeten ganz normal und er umarmte mich ständig *_*

Er hat seit langer Zeit eine Freundin... (ich weiss, total behindert von mir, dass ich mich auf diesen Typen eingelassen habe)

Dan als wir zum Bus liefen, sprachen wir von seiner Freundin.. er ezählte mir, dass er auch nicht genau weiss, was er soll.. Viele Freunde sagen ihm oft: Ja du hast Sie bestimmt nur wegen dem einen.. aber das stimmt doch gar nicht, sagte er mir dann.

Und seit diesem Zeitpunkt...Booah

Er ist wie ausgewechselt.. Hat sich nie mehr gemeldet seit gestern mittag.. Und als ich geschrieben habe, sagte er nur so: Ok oder Jaju..

Du dann habe ich ihm alles geschrieben, woran mir gerade war.

Das er vielleicht dass nächste Mal ein wenig vorsichtiger sein sollte, denn es ginge nicht lange, und ein Mädel verliebt sich in dich.. Und ob er nur schauen wollte, was er noch wert ist auf dem Markt... oder ob er schauen wollte, wie weit ich gehen werde?!

-> er hat natürlich noch nicht geantwortet. wird er bestimmtch nicht..

Woow das nervt mich, dass er mich so einfach beeinflussen konnte -.-

Nie mehr gemeldet seit gestern? Fahr mal runter. Du tust gerade so als wäre er dir irgendetwas schuldig. Es ist doch gar nichts passiert bisher, mal abgesehen von ein bisschen Schreiberei. Du wusstest, dass er eine Freundin hat. Hast du geglaubt, dass er sie direkt wegen dir sitzen lässt?

Warum schreibst du denn nun noch weiterhin mit ihm? Lass es! Es verletzt dich und du kannst damit nicht umgehen. Mach einen Haken hinter die Sache und steigere dich jetzt nicht in ein hausgemachtes Drama.

Klar tut es weh, aber der Schmerz lässt auch wieder nach. Irgendwo da draußen gibt es einen jungen Mann der Single ist und nur auf dich wartet. ;)

Wow Mädel

Du solltest mal seine "Schreiberei" sehen.. da glaubt kein Mensch, dass er ne Freundin hat.

Ich habs ja lange Zeit auch nicht gewusst, sonst hätt ich gar nicht mit ihm angefangen zu schreiben...

Und ja wenn ein Typ dir jeden Tag so oft schreibt, und dann Bääm vom einen Moment auf den andern, schreibt er so, wie wir uns nicht kennen würden.. Ja für mich ist das eine lange Zeit und irgendwie total schmerzhafte Zeit..

Und wer spricht den davon dass er für mich seine Freundin sitzen lassen soll?! Sag ich doch gar nicht, aber dann muss er doch nicht gleich mit mir schreiben, und so tun als hätte er keine Freundin..

Ja es tut weh. Das streite ich gar nicht ab. Du hättest es beenden können als du von der Freundin erfahren hast. Warum schreibst du trotzdem weiter? Was erhoffst du dir?

Keine Ahnung :(

Ich möchte ihm doch gar nicht schreiben :(

Ich bin sonst eher die, die nicht viel schreibt, und wenn, dann nur knapp...

Aber bei ihm.. ich erwisch mich immer und immer wieder, wie ich ständig auf dieses "schreibt" warte..

Das ist doch nicht normal..

Ich gönne ihnen da Glück und will sie auf keinen Fall auseinander bringen.. Aber irgendetwas sagt mir, dass er sich mehr als nur für die einfache "Schreiberei" interessiert...

Das bilde ich mir vielleicht auch nur ein, keine Ahnung..

Aber dass alle macht mich sehr sehr sehr traurig (ich bin ohnehin schon sehr dünnhäutig und mache mir sofort Vorwürfe)

Er macht mich unglücklich, habe schlechte Laune und weine in letzter Zeit ehr oft, und trotzdem schreib ich ihm wieder...

Ich versteh dich nun wirklich nicht...

was bitte findest du an einem Mann toll, der sch an dich übers schreiben ran macht, ob wohl er eine Freundin hat!

Das wäre für mich der Mega abtörner! Da würde bei mir mal gar nix mehr gehen! Das arme Mädel! denke mal weiter, du könntest sie sein wenn ihr zusammen wäret.

Das äs ist ein Player... Er guckt sich um und holt sich seine Bestätigung! Mehr aber nicht.

Ich kann dir nur den Tip geben mal lockerer zu werden! Er hat sich seit gestern nie wieder gemeldet? Da musst ich echt ein bisschen schmunzeln! Wenn du immer so ungeduldig bist und gleich so ein Drama machst, dann wirst du noch öfter Schwierigkeiten haben und es geht in die Hose

Hahaha ich kann doch nicht sagen, was ich an ihm toll finde, versuche es ja heraus zu finden.

Und ich hab ja erwähnt, dass wir uns nicht nur mit schreiben unteralten..

Und sorry, aber wie würdest du reagieren, wenn dir ein gut aussehender Mann schreibt, und dir Komplimente etc macht..

Jetzt sagst d bestimmt: Phaa auf diesen Mann würd ich sicherlich nicht eingehen.. Dat glaub ich dir net... Als Frau fühlt man sich doch enorm geehrt.. Und ich wusste ja selbst lange Zeit nicht dass er ne Freundin hat..Sonst würde di Situation bestimmt auch anders aussehen..

Und ich sehs ja auch ein,dass es ein armes Mädel ist, aber ml ehrlich da kann ich ja n für, dass er mit adren Frauen schreibt..

Und wie oben erwähnt, wegen dem "er hat mir erst gestern geschrieben" wie würdest du dich fühlen, wenn dir ein Mann jeden Tag, jede freie Minute schreibt und dann Badoom, so als kenne er dich gar nicht...

Und ja ich bin ungeduldig

soll er doch nicht anderen Mädchen schreiben, nur weil er nicht mehr ganz zufrieden mit seine Beziehung ist...

Ich hab auch schon mal jemanden kennengelernt der mir verschwiegen hat, dass er eine Freundin hat. Als er sich verplapperte habe ich direkt den Kontakt agebrochen. Leute die zu ihrem Vorteil etwas verschweigen kann ich einfach nicht haben. Nicht zum Partner zu stehen ist erbärmlich. Vor so einem Menschen könnte ich keinen Respekt haben.

Für seine Beziehung bist du tatsächlich nicht verantwortlich. Es kann dir niemand verbieten am Ball zu bleiben. Sein Verhalten spricht jedoch dafür, dass er seine aktuelle Freundin nicht einfach aufgeben wird.

Klar wäre es wünschenswert, dass er nicht mit anderen Mädchen schreibt. Dennoch hat er es getan. Er ist für sein Verhalten verantwortlich und du für deins

Als Frau fühlt man sich doch enorm geehrt..
Klar fühlt man sich geehrt, aber sobald ich wüsste er hat ne freundin, wäre bei mir der respekt vor ihm dahin und ich würde den kontakt komplett abbrechen, ihn überall löschen- fertig- vielleicht ein bis 2 tage/wochen meine wunden lecken, dass ich auf so einen blender reingefallen bin und dann wärs das gewesen-

Aber du machst hier aus sowas ein drama und steigerst dich da rein- das ist ein fehler...

B.

Mir ist völlig bewusst, dass ich Fehler mache..

Ich habe ihn schon mehrmals gelöscht, und trotzdem komm ich nicht weg von diesem >schreiben, Komplimente zu bekommen, mich nur einmal ein wenig verstanden zu fühlen, sich als jemand zu sehen, und sich en bisschen besser zu fühlen<

Ich weiss selber, dass das alles keinen Sinn hat,und trotzdem bilde ich mir noch so eine Scheisse ein. :(

Ich weiss: naiv, ungeduldig und leicht beeinflussbar... :(

Aber durch das ewige "kalt wirken" gegen aussen, explodier ich in mir und mache mir genau solche Gedanken.

kann das sein, dass du Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast? warum brauchst du von anderen Bestätigung um dich gut zu fühlen?

Da solltest du vielleicht mal ansetzen und gucken wo deine Schwachstellen sind und warum du dich selbst so siehst.

Jaap so ist es leider..

Ich habe null selbstbewusst sein, sehe alles schlecht an mir, und bin viel zu ehrgeizig.

Ich habe schon vieles versucht, um dies zu ändern und zu verbessern.

Aber leider, erwische ich mich immer wieder dabei, alle Fehler an mir zu suchen..

PS: die habe ich durchaus zu genüge.

Jeder Mensch hat Fehler! Es gibt keine perfekten Menschen und wenn es sie gäbe wären diese doch langweilig!

Wenn ich an meine Macken und fehler ständig denken würde, dann wäre ich nicht mehr glücklich!

Deswegen schaue ich auf die tollen Sachen! Das was mich ausmacht, was ich erreicht habe, was mir an mir gefällt! Was mir nicht gefällt ändere ich wenn es möglich ist ansonsten kann ich mit meinen Macken sehr gut Leben! Und Dinge ( problemzonen) die ich nicht ändern kann akzeptiere ich! Jeder hat die!