er hat mich 6 Monate lange belogen und betrogen, bin verzweifelt!

annabell_er

Neuer Benutzer
16. Juni 2011
1
0
0
42
Hallo ihr da draußen, bin vollkommen verzweifelt. Habe vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt, 33J, ich bin 27. Es fing alles total super an, habe ihn gleich mal gefragt, ob er SIngle ist, das hat er bejaht. Er schrieb total liebe SMS, wenn wir uns gesehen haben, war es perfekt. Ich war so verliebt in ihn und meine Gefühle wurden immer mehr. Wir sahen uns nicht oft, nur so alle 3 Wochen, da er einen ziemlich stressigen Job hat und 180km weg wohnt von mir. Aber wenn wir uns gesehen haben, war er total zärtlich, hat mir nach 3 Monaten gesagt, wie gern er mich hat, wir waren händchenhaltend im Kino, haben die gleichen Hobbies. Wir machen beide sehr viel Sport und haben uns super verstanden. Aber dennoch wollte er keine fixe Beziehung, weil er gesagt hat, er hat seine letzte Beziehung, die 6 Jahre dauerte und nun 1 Jahr aus ist, noch nicht so verdaut. Ich dachte dann immer, er braucht zeit. Gerade in den letzten 2 Wochen war es so, dass er sich sehr oft gemeldet hat und täglich bei mir angerufen hat. Wir haben dann auch sehr lang telef. Und irgendwie sah ich doch wieder Hoffnung, dass da was werden könnte. Aber irgendwie war ich auch immer misstrauisch, ich spürte, irgendwas passt nicht, aber ich war eben so verliebt. Und dann am Montag die Katastrophe!! Ich fand duch Zufall heraus, dass die Beziehung,von der er mir erzählt hat, nie zu Ende war. Hab ihn damit konfrontiert, seine Geschichte dazu: Als wir uns kennenlernten, war eine riesige Krise und es war so gut wie aus. Und dann wusste er nicht, soll er alles ganz abschließen und mit mir neu anfangen oder.... er konnte sich nicht entscheiden und wusste, wenn er mir sagt, dass er in einer Beziehung steckt, dann würd ich mich nicht einlassen auf mich. Und dann ist wohl alles immer verzwickter geworden, er kam von ihr nicht los, weil sie aus seinem Dorf war und er schon sehr in ihre Familie eingebunden war und teilweise bei ihr wohnte, und so hat er beides parallel laufen lassen. Er hat gewusst, wenn er mir das beichtet, verliert er mich. Und so lief seine Beziehung jetzt wieder besser...

Als ich die GEschichte hörte, war ich so verletzt, eine Welt brach zusammen. Das ist jetzt 3 Tage her. Er hat mich dann angerufen, ich hab so geweint am Telefon, wollte, dass er weiß, wies mir geht. Er zeigt auch große Reue uns hat gesagt, er denkt jetzt mehr denn je nach über seine unglückliche Beziehung. Und dass er weiß, dass seine Beziehung nicht mehr so läuft, wie es sein soll, aber er nicht wirklich loskommt. ich hab ihm gesagt, dass er einfach zu feig war, das gewohnte, das nicht mehr klappt, hinter sich zu lassen. Wir haben dann noch einige SMS hin und hergeschrieben, und nun ist Funkstille seit vorgestern...Ich weiß, wie sie aussieht, sie ist das komplette Gegenteil von mir, pummelig, ungepfelgt, unsportlich, langweilig, unhübsch...daher versteh ich die ganze Sache einfach gar nicht.

Ich leide sehr unter allem, mein Herz ist gebrochen. Und das Schlimme daran ist, dass ich kaum Wut habe, sondern immer noch ganz stark an ihn denke, weil meine Gefühel so groß waren. Und insgeheim hoff ich immer noch, dass er sich mal meldet. Ich bin mir sicher, dass gerade, wenn er mich nicht mehr hat, seine Beziehung in die nächste Krise schlittern werde. ich vermisse vor allem die Gespräche mit ihm. Ich weiß, dass es besser ist, zu vergessen, aber ich hoffe immer noch, dass er seine Freundin verlässt und reumütig zu mir kommt. Aber ob ich ihm je wieder vertrauen kann, ist die andere Seite.

Warum sind Männer solche Lügner? Weil sie zu feig sind? Weil sie zu schwer Entscheidungen fällen können? Wie soll ich über diese Situation hinwegkommen??? lg Anna

Zu deinem Titel. Betrogen hat er dich nicht, sondern seine Freundin. Denn so wie ich das richtig verstanden habe, war nicht mehr als händchenhalten und lange Telefonate und viele SMS.

sie ist das komplette Gegenteil von mir, pummelig, ungepfelgt, unsportlich, langweilig, unhübsch...daher versteh ich die ganze Sache einfach gar nicht.
Was verstehst du nicht? Dass er eine Freundin hat die pummelig ist? Und woher willst du wissen dass sie langweilig ist? Du kennst sie ja nicht mal. Ich finde diese Aussage mehr als fies. Du hast kein Recht über sie zu urteilen.

Versetzt dich mal in ihre Lage. Würdest du es schön finden, wenn dein Freund so eine Aktion machen würde, nur weil es im Augenblick nicht gut läuft.

Glaubst du wenn er eine Beziehung mit dir führt, wird es besser? Was macht er dann, wenn es wieder nicht so gut läuft?