Er hat mich betrogen und ich weiss net wie ich damit zurecht kommen soll!!

Traurig30

Benutzer
15. Dez. 2008
57
0
0
45
hallo ich bin tine,

bin hier schon etwas länger angemeldet aber habe noch keinen eigenen threat aufgemacht..

Bin seit einen halben Jahr mit einen 13 Jahre älteren Mann zusammen, ich liebe ihn.. nur hab ich vor drei Wochen rausgefunden..das er mich am Anfang der Beziehung betrogen hat.. das ist bitter! :(

Ich habe im verziehen und wir haben unter diesen Kapitel einen schlussstrich gezogen. Nur hab ich jetzt erfahren das er zu dieser Frau noch Kontakt hat.. er ruft sie an und er will sich treffen mit ihr.. :mauer:

Ich kann es nicht verstehen..warum macht er das.. ist alles eine Lüge.. :schief:

Natürlich ist es nicht einfach da wir eine Fernbeziehung führen..und ich nicht schnell mal auf ein Kaffee vorbei fahren kann (300km Entfernung)

Sie dagegen wohnt 15km von im entfernt.

ER war gestern hier und ich hab im darauf angesprochen.. er will aber davon nix hören.. er bestreitet es ab.. nur ist es so..das ich ihre Handynummer in seinen Handy gefunden habe.. er hat damals eigentlich gesagt das er sie gelöscht hat..was ja eine Lüge war.. und was mich natürlich noch misstrauischer macht..

Mich hat gestern ihr EX freund angeschrieben , und hat mir gesagt das er immer noch den Kontakt zu ihr sucht.. er meinte er würde sie ständig anrufen..und um ein treffen beten.. ..er meinte..das er zu ihr ständig sagt:::das er sie liebt.. :rolleyes:

ich verstehe das alles nicht mehr..und ich bin so tierisch verletzt..und weiss nicht..ob ich in jemals wieder vertrauen kann.. und ich überlege schon ob es nicht besser ist..die Beziehung zu beenden.. :heulen:

Ich liebe ihn ja.. aber sollte es so sein das er noch den Kontakt zu ihr sucht.. Kopfschüttel... was soll ich davon halten..

Vielleicht ist hier jemand..der das selbe durch hat.. vielleicht kann es jemand auch nicht verstehen das ich noch zusammen bin mit ihm. .

Ach ich weiss es doch auch net...
:eek:

tine:compi:

Könnte es nicht sein, dass der Exfreund gar nicht die Wahrheit sagt?! Ich weiss ja nicht wie das Verhältnis zu diesem Exfreund steht. Also ich würde noch mal das Gespräch zu ihm suchen, aber ich würde nicht erwähnen, dass du in seinem Handy nachgespitzelt hast.

Was das anrufen und das *Ich liebe Dich* angeht, also ich habe einen guten Freund wir telefonieren auch viel und er sagt auch oft, ich lieb dich und das obwohl er verheiratet ist. Aber zwischen uns ist überhaupt nichts, wir sind einfach nur Freunde.

Klar es ist nicht schön, wenn er mit jemanden Kontakt hat, wo er dich betrogen hat. Aber vielleicht wollte er einfach die Freundschaft nicht auflösen und deswegen in Kontakt bleiben. Und vielleicht hat er dir davon nichts erzählt, weil er nicht will, dass du dir deswegen Sorgen machst oder ihm nicht vertraust.

Also an deiner Stelle würde ich nochmals mit ihm reden, und wenn er es immer abstreitet, dann würde ich mir mal Gedanken um die Beziehung machen. Versteh ich es ist nicht leicht eine Fernbeziehung zu führen vorallem wenn man Angst hat nochmals betrogen zu werden, aber ich würde auch nachdenken, dass man nicht alles glauben kann, was aussenstehende sagen. Hör auf dein Herz und überstürze nichts, denn wenn du jetzt Schluss machst, dann könntest du es vielleicht für lange Zeit bereuen.

Naja ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen, und du bist nachgekommen ab meinem kreuzqueren Kommentar :D

hallo traurig30

ich bekomme immer eine riesen wut wenn ich sowas lese. ich wurde selbst mal betrogen und angelogen und verstehe nicht wie man so was einem menschen antun kann...

ich versuche dir mal ein paar sachen vor augen zu führen:

er betrügt dich, dies scheinbar ohne schlechtes gewissen denn er beichtet es nicht... es tut ihm also nicht leid. er hat weiterhin kontakt mit ihr und will sich mit ihr treffen, auch diese verschweigt er dir. warum wohl ?

und dann noch die story mit ihrem ex... ich weiss nicht... sind das nicht etwas zuviel lügen ?

kannst du eine solche beziehung führen ? was hält dich denn bei ihm ? was liebst du denn an ihm ? versuche dir mal gedanken zu machen warum du bei ihm bleiben solltest...

ich drück dich

patrizia

warum bin ich noch mit im zusammen..hm :schief:

ich hab im ihn mein Leben gelassen..habe zwei Kinder von meiner ersten Beziehung.. meine Kids hängen an ihm.. besonders meine kleine mag ihn richtig gerne.. :rolleyes:

Vielleicht ist es die Angst.. vom allein sein.. ich habe ihn vergöttert.. und dann das.. er hat es anfangs bestritten.. obwohl er mir mal erzählt hat..von ihr.. das sie ne Bombe im Bett sei.. aber er damals gemeint..das war ja vor meiner Zeit..dawei wars ja garnet vor meiner Zeit..sondern es war am Anfang unserer Beziehung.. schon die erste Lüge.. ganz dreist.. ;(

Wie bin ich drauf gekommen....wir haben uns übers Internet kennengelernt..über so einen Chat.. und ich habe eigentlich durch zufall.. es gemerkt.. ich habe sie angeschrieben..und hab gesagt sie solle mir klaren wein einschenken.. dann meinte sie nur ganz abgebrüht.. : das war ne einmalige Sache..ich sollte im vergeben.. dann habe ich die Beziehung beendet..ich hab ihn rausgeschmiesen.. hab im meine Schlüssel abgenommen... er hat gekämpft wie ein Tier... er hat mich gebeten ich solle im doch verzeihen er liebt mich von ganzen Herzen.. und das tue ich auch... ich liebe ihn.. ich weiss nicht warum.. natürlich verletzt mich dieser Betrug.. und es macht mich unsicher das ich jetzt auch noch erfahren muss das er sie ständig anruft.. ich weiss nimmer wenn ich trauen soll.. er hat damals zu mir gesagt er löscht ihre nummer am Handy.. Wo ich am WE bei im war.. naja da lag es halt das Handy von ihm..und ich hab halt rein gekuckt.. und da war ihre nummer noch eingespeichert.. sorry..ich konnte net anders..ich hab sie gelöscht.. vor lauter Wut..und ich hab mir nix anmerken lassen.. und jetzt das wieder.. Ihr EX schreibt mich an.. und sagt mir..das er immer noch den Kontakt zu ihr sucht.. und das sie aber diesmal gesagt hat.. das sie keinen kontakt will..da sie ja jetzt in einer Beziehung ist.. Was will er denn noch von ihr.. :mauer: Ich verstehe es net...

Und wenn ich im darauf anrede..dann wird er voll aggresiv..und bestreitet alles.. er will nichts mehr davon hören..und das alles ist nicht wahr..

Aber warum sollte er das denn behaupten.. naja.. er hat natürlich auch ne Wut auf im schliesslich hat sie ihn mit meinen Freund betrogen.. ach.. ist das eine scheisse.. ?(

ich fühle mich bloss noch leer.. würd am liebsten weglaufen.. es tut so weh.. :(

tine

wenn du dir mit ihm nicht sicher bist,mach schluss.es wird immer schlimmer werden mit deinem misstrauen.war bei mir und meiner ex auch so.sie wurde immer misstrauischer...einmal fremd immer fremd

kooolibrie

dein freund erinnert mich an meinen vater.

mit anderen frauen betrügen aber zuhause immer um gnade betteln. *kotz*

ich an deiner stelle, wenn du den schritt zur trennung noch net wagen kannst, würde ihn bitten sich eine andere bleibe zu suchen. wenn er bei dir ist wird er dich immer um den finger wickeln. schaff erst mal räumliche distanz. du wirst sehn wie du alleine zurecht kommst.

und um die kinder solltest du dir keine sorgen machen. sie hängen an ihm, aber sie werden das ganze irgendwann mal verstehn. sogar ich war der glücklichste mensch als meine mam meinen vater rausgeworfen hat. ihr gings besser, das brauchen kinder. eine zufriedene mutter. und das wirst du nie sein, wenn du dir nur gedanken drum machst ob er dich anlügt...

mein Freund lebt nicht bei mir , wir führen seit einen halben Jahr eine Fernbeziehung .. er ist nur am WE hier und wenn er Urlaub hat..

Uns trennen 300 km.. und natürlich haben wir über das zusammenziehen gesprochen..aber seit das alles aufgeflogen ist.. bin ich skeptisch..und möchte vorerst.. nicht das er bei mir einzieht..

Vielleicht ist es die Entfernung.. die einen Angst macht.. das es sich wiederholen könnte.. hm.. ich bin ratlos.. ich bin leer..und gleichzeitig auch wütend..auf mich selber..weil ich zulasse..das ich unglücklich bin..

Das tut mir leid..das die Beziehung deiner Eltern auseinander gegangen ist.. das haben meine Kids auch schon durch.. meine Scheidung läuft ... und jetzt lern ich einen mann kennen..der es nicht zu schätzen weiss..meine Liebe zu ihn... das ist das schlimmste eigentlich das ich in trotz dieses Betruges.. in immer noch liebe..

schwer zu verstehen für Aussenstehende..

ich weiss es doch auch nicht.. ?(

was ich tun soll...

tine

aso, sorry, hast du eh geschrieben.

dir braucht nichts leid zu tun, ich bin froh darüber dass sie in rausgeschmissen hat. was besseres hätte nicht passieren können.

kann ich verstehen dass es die hunderten von kilometer nicht leichter machen. nichts desto trotz würde ich trotzdem auf abstand gehn. mach doch mal was schönes mit deinen kindern, freunden, etc. versuch mal nicht einmal drüber nach zu denken und horch in dich hinein, ob du ohne ihn leben kannst. diese lügen werden dich immer beschäftigen.

hallo traurig30

ich kann dich sehr gut verstehen. ich bin momentan in einer ähnlichen situation. mein freund hat mich jedoch nicht betrogen, doch hatte es vor oder so in etwa (etwas komplizierter). jedenfalls habe ich ihm auch gesagt wenn er nochmals kontakt mit der anderen frau hat dann sieht er mich nie wieder. du musst ihm deine grenzen klar machen. hast du mit ihm darüber geredet was der ex der anderen frau zu dir gesagt hat? wenn nein solltest du das dringend machen.

und wenn er sich über das thema aufregt, dann glaube mir dann ist es besser von ihm zu gehen. wenn er nichts zu verbergen hätte, wenn es ihm wichtig ist, würde er mit dir darüber offen reden und probieren dein vertrauen zurück zu gewinnen.

ja ich habe mit ihm darüber geredet..ich hab im gesagt das der EX von ihr mich angeschrieben hat..und mir sagte das er noch Kontakt zu ihr hätte..

daraufhin meinte er.. : ER will davon nix hören..und ich soll endlich aufhören in seiner Vergangenheit rumzubohren.. ich hab daraufhin zu im gesagt..das ich nicht nachbohre..sondern das er von sich aus mich angeschrieben hat.. weil er nicht will das ich unglücklich werde..mit ihm.. :rolleyes:

Vielleicht sagt ihr EX das ja nur so.. weil er zwischen uns einen keil bringen möchte.. er hat so angedeutet das er mich nett findet.. ich hab nur einmal mit im telefoniert..und jetzt ist er schon hin und weg von mir..und er will mich kennenlernen..um jeden Preis..

ich will aber net.. erstens kenne ich ihn nicht..ich will in auch nicht kennenlernen... das ist alles so undurchschaubar..

nein mein Freund.. der will über das Thema überhaupt nicht reden.. er blockt was das betrifft total ab.. und verlangt im grundegenommen von mir..das ich die Sache vergesse.. und niewieder darüber ein Wort verliere.. aber mir fehlt einfach das Vertrauen zu im..und ich weiss einfach nicht.. ob überhaupt jemand..der einen betrügt.. im Stande ist.. treu zu sein.. ?(

ich bin verwirrt.. rede wiedermal alles schön.. :eek:

tine

Hallo Tine,

als "Schwester im Geiste" kann ich dir nur raten: halte (zumindest erstmal) Abstand! Denn wenn du dich immer wieder von ihm besänftigen lässt,dann denke ich wird er den Kontakt zur Affäre nicht so schnell beenden. Warum auch? "Egal" was er macht du verzeihst ihm ja eh wieder-aus Liebe, wegen der Kinder etc.... Das er nicht mit dir vernünftig über die Sache reden will und von dir verlangt alles zu vergessen spricht für mich nicht gerade für seine Liebe zu dir.

Das das ganze nicht leicht ist ist völlig klar. (da kann ich ein Lied drüber singen) Aber dennoch merkt man Tag für Tag kleine Erfolge und sieht immer klarer. Gönn dir eine Auszeit.

Kopf hoch und ein lieber Gruß :)

Melli

ja warscheinlich hast du recht..Melli ich sollte mir eine Auszeit göhnen.. ich sollte Abstand zu im nehmen...

Vielleicht kommt er ja dieses WE nicht.. er hat heute gesagt.. er weiss noch nicht ob er kommt.. er kann es mir nicht versprechen.. erfährt es erst morgen von seinen chef..ob er fahren muss.. !!

Ich sollte ihn nicht mehr anrufen.. sollte abwarten ob mal was von im kommt.. warum soll ich immer anrufen.. er ruft ja seinen Seitensprung auch an.. aber mich ruft er nicht an..

Warscheinlich kann ich nur so rausfinden.. ob ich im was bedeute..

Ja.. ich bin bereit.. ich werde.. auf Abstand gehen..

ich bedanke mich für eure Komentare.. sie helfen mir auf jedenfall weiter..

Wenn sich was verändert.. lass ich es euch wissen..

Vorerst sage ich danke.. :]

lg tine:compi:

mach das so und zieh es aber auch durch.wünsche dir viel kraft

ich hab es nun beendet.. :(

ich kann im nicht mehr vertrauen.. und das macht mich kaputt.. ich hoffe da draussen gibt es noch Männer..die auf Treu viel halten.. - ich habe ihn noch nicht gefunden.. frag mich immer , wie man nur so sein kann.. ?(

ich komm aber nicht drauf..

bin verletzt.., und es tut einfach nur weh.. brauch jetzt erstmal ruhe..

aber danke für eure Antworten..

lg tine

Hi Traurig30

Viel Kraft wünsche ich dir und du hast das richtige getan.

Liebe Grüsse