Hallo an alle, ich bin zur zeit im 5 monat mit meinem 4 kind schwanger. Kurz bevor ich erfahren hab dass ich schwanger bin hat mich mein verlobter betrogen. diese person hat dann behauptet (3 tage nachdem er mit ihr geschlafen hat) dass sie von ihm (!!!!!!!!!!) schwanger sei. naja, seinen betrug hat er mir gebeichtet und ich hab ihm verziehen, 6 wochen danach allerdings hab ich einige lügen vonihm rausgefunden z.b dass sie schwanger ist und er die ganze zeit über mit ihr kontakt hatte obwohl er mir versprochen hat keinen kontakt mehr zu haben. sogar unseren romantischen abend den er mir versprochen hat hat er sauen lassen für sie. wärend ich zuhause sass und die kinder gehütet habe ist er mit ihr "party" machen gegangen. Auch dass hab ich ihm wieder verziehen. ich dachte immer iregdnwann werd ich schon damit klar kommen. am anfang war dies auch so doch in letzter zeit drängen sich bei mir immer wieder gedanken und bilder an die sache auf. Ich weis dass sie alles tun würde dass er zu ihr kommen würde weil sie in ihm verliebt ist. Im momentr ist alles scheisse. ich hab zur zeit null vertrauen zu ihm und wenn wir miteinander schlafen (sorry) hab ich immer dass bild vor augen wie er mit ihr :-( und dann ist meine lust und laune auch hinüber..... er hat schon gemerkt dass ich kaum noch lache im gegensatz zu früher. er denk allerdings dass es von dem stress kommt. Ach man kann es nicht einfach wieder so sein wie vorher????
Lg
Lg