Er hat mich geschlagen und hintergangen ...

mandarinli

Neuer Benutzer
20. Dez. 2010
6
0
0
34
Hallo zusammen

ich bin ganz neu hier.da ich nach meiner geschichte nun wirklich etwas hilfe gebrauchen könnte und mich definitiv an niemanden wenden kann, dachte ich mir es auf diesem weh zu versuchen.

ich weiss das die meisten,vermutlich alles, mir sagen das ich mich von ihm trennen muss, doch leider ist das nicht so einfach.

na gut also, ich bin nun seit bals 2 jahren mit meinem freund zu zusammen.a anfang war wirklich alles toll nahezu perfekt...er behandelte mich sehr liebevoll und er war aufmerksam, wie gesagt nahe zu perfekt. in der zeit lebte ich in einer Wg, mit meinem ex freund, was ihm logischer weise auch einen grund zu seiner eifersucht gab. er wollte jedoch nicht verstehen, dass ich nicht einfachen meine sachen packen konnte, wo sollte ich den hin?nach nur knapp 2 monaten kamm er auf die "tolle" idee, ich soll zu ihm ziehen...er wohnte und wohnt auch jetzt noch mit seinen elteren. ich liess mich am ende zu dem überreden und zog zu ihm...und seinen eltern.

am abend war ich oft alleine, da er arbeitete,doch das war am anfang noch kein problem.als wir ein halbes jahr zusammen waren,schenkte er mir eine reise nach mailand.vor freude fiel ich aus allen wolken. wir hatten wirklich eine schöne zeit, doch am tag der abreise zeigte er mir 1.mals ein gesicht das ich von ihm nicht kannte, er nahm mir handy,brieftasche und pass weg.er wollte mic tatsächlich alleine, irgendwo in mailsn stehe lassen,weil ich eine andere meinig hatte als er. er kamm doch noch zu vernunft, es tat ihm dann auch leid,so wie er sagte...und glaubte ihm das.wir hatten nun nach nur einem halben jahr beziehung relativ vieldurch gemacht zusammen.was uns auch zusammenschweisste.

eine woche nach unserer reise passierte dann das unfassbare...ich kamm von der arbeit nach hause, er ignorierte mich nach dem er schon den ganzen tag nicht auf meine anrufe und sms reagiert hatte.

seine eltern bemerkt dann, das was nicht stimmte und wollten mit uns reden (wieso sie sich einmischen, keine ahnung)er tat so als sei nichts.spät in der nacht fings an, er fing an mich zu beschimpfen, mich am t-sirt zu reisen, und als er mich zu boden worf, wehrte ich mich (was ich besser nicht hätte tun sollen)was ihn natürlich gar nicht passte. er drückte mich mit seiner linken hand aufs bett und mit der rechten prügelte er auf mich ein.drohe mir noch fester zu zuschlagen wen ich schreien würde. zu guter letzt spuckte er mir ins gsicht.als ich dann aufstehen wollte um zu gehen, riss er mir an den haaren und sagte mir ich sollte es erst gar nicht versuchen.

ich hatte das glück und arbeitete bei einem anwalt.seine frau bemerkte a nächsten morgen gleich meine blauen flecken und die bisswunde in meinem ohr.sie gingen mit mir zur polizei, und ich machte eine anzeige.meine vater holte mich ab und ich war dann bei ihm.

am späten abend flehte mein freund mich an mit ihm zu sprechen, so naiv wie ich war tat ich das auch.und so naiv ich war ging ich wieder zu ihm und zog die anzeige zurück, was er aber bis heute nicht weiss, ich habe sein geständniss was er mir shrieb bei der polizei hinterlegt.

er schwor mir, es nie wieder zu tun.

das hielt nich lange um genau zu sagen bis vor einem jahr kanpp, das passierte es wieder...doch am nächsten morgen packte ich meine sachen und war weg ohne ihm was zu sagen.(seine eltern waren der meinung mann kann überalls sprechen, das er mich geschlagen hatt wäre kein grund um einfach zu gehen!!)naja, seit dem tag wohne ich wieder zu hause.

er lies sich den ganzen tag nich hören, bis am späten abend.er flehte mich an--und ja ein paar tage später traf ich mich mit ihm.

jetzt ist bald ein jahr vergangen und ich bin immer noch mit ihm zusammen.seit dem ich nicht mehr bei ihm wohne ist das nicht mehr passiert.

doch jetzt setzt er mich unter druck, ich soll zu ihm nach hause mit seinen eltern wihanachten feiern und alles sachen die ich ihm nicht geben kann.

ihr könnt mich sicher nicht verstehen warum ich immer noch bei ihm bin.ch tus zum teil selber nicht.

Ob es wirklich liebe ist?oder nur die angst mich zu trennen...ohne ihn zu sein....

Danke fürs lesen und sorry das ich so viel geschrieben habe, bin aber froh wen ihr mir antworten würdet.

Danke

Mandarinli

 
Hi, ich nenn sowas hörig sein.....ganz einfach.Liebe kann das ja nicht sein......

Wenn das hier stimmt ,!!, hast Du nicht nach der langen Zeit bemerkt was er für ein Problem hat ?

Und hast Du dann noch nicht begriffen das es nur eins gibt ?

Sachen packen und weg.Punkt.Fertig. Vergessen bevor der Schaden zu groß wird.

Gruß

Wolfskin

 
seine eltern waren der meinung ..., das er mich geschlagen hatt wäre kein grund um einfach zu gehen!!)
Seh ich auch so, in so einem Fall sollte man nicht einfach gehen, sondern ihn strafrechtlich nicht mehr damit durchkommen lassen. Eine Anzeige hattest du ja schon mal gemacht.

Bitte lass dich nicht unter Druck setzen und zieh auf keinen Fall zu ihm. Du scheinst ja selber kein so tolles Gefühl bei dem Gedanken daran zu haben, bitte hör auf diese innere Stimme.

Klar finde ich auch, du solltest dich sofort trennen, du hast ja selbst schon erkannt, dass das keine wirkliche Liebe ist. Können dich nicht deine Eltern oder Freunde emotional auffangen, damit du dich ohne ihn nicht allein fühlst und den Absprung schaffst?

Wünsch dir viel Kraft!

 
ich hatte das glück und arbeitete bei einem anwalt.

(seine eltern waren der meinung mann kann überalls sprechen, das er mich geschlagen hatt wäre kein grund um einfach zu gehen!!)

naja, seit dem tag wohne ich wieder zu hause.
Wenn du wirklich beim Anwalt arbeitest, dann kennst du die Rechtslage, wobei eine RENO eine weitaus bessere Orthographie hat, egal wie schnell sie etwas "heruntertippt". Bin auch eine.

Ist es dort üblich seinen "Problemen" mit körperliche Gewalt Ausdruck zu verleihen?

Das hätte ich an deiner Stelle schon nach dem Mailand-Urlaub gemacht bzw. wäre dort schon abgereist.

Im übrigen denke ich, dass dir sehr wohl bewußt ist, was die EINZIGE Antwort ist die so jemand versteht, es sei denn du willst irgendwann im Krankenhaus enden.

 
verlass ihn, zeig ihn an und bau dir ein neues SCHÖNES leben auf. der richtige wird kommen, der dich all das vergessen lässt und dich behandelt wie es jede Frau verdient hat. freu dich darauf! fass den richtigen entschluss und denk auf dem steinigen weg immer an dein ziel: eine glückliches leben zu führen, frei, ohne brutalität.

ich wünsche dir viel kraft!

 
ich weiss das ich ih wahrschienlich höriger bin was mir lieb ist und das eine trennung sehtr schmerzhaft sein wird, aber irgendwo schon das richtige...wieso ich noch daran zweifle ist mir noch unklar...

hatt vielleicht etwas damit zu tun, dass er im moment der meinung ist, er würde mich erst wieder so behandeln wie ich es verdient habe, wenn ich wieder normal sei.

normal..pff, ihm passt das gar nicht das ich keinen wert darauf lege mit seiner familie weihnachten zu verbringen, oder das auch ich mal was an ihm auszusetzten habe.so geht das nicht weiter...

ich frage mich echt, waru ich bloss so naiv bin, hätte das gar nicht nötig.

naja freunde...haben den seleben freundeskreis (da ich ja keine eigenen freunde haben darf).

ich danke euch!

 
Hi, ich nenn sowas hörig sein.....ganz einfach.Liebe kann das ja nicht sein......
So ist es. Liebe ist das nicht. Du wirst mit ihm niemals glücklich werden. Er wird Dich immer wieder schlagen, und dabei seine Gewaltbereitschaft noch steigern.

Schau Dir mal diesen Thread an. Da geht's jemanden recht ähnlich, nur das es dort nicht so sehr um Gewalt geht, sondern eher um Demütigung, Psychoterror und Respektlosigkeit.

Ich habe langsam auch das Gefühl, man kann Euch noch so oft sagen, dass so eine Beziehung nichts außer Schmerzen bringt. Eure Psyche scheint irgendwie an so einem Elend festhalten zu wollen, auch wenn es aller Logik wiederspricht. Deswegen werd' ich Dir jetzt auch nicht sagen, dass Du Dich trennen musst, Du machst es ja ohnehin nicht. Anscheinend muss erst etwas dramatisches passieren, bis ihr es versteht. In Deinem Fall wär es dann vielleicht ein Krankenhausaufenthalt mit mehreren Frakturen und Brüchen, wer weiß das schon so genau. Wünsche Dir dennoch viel Glück.

 
dieses gefühl das er mir gibt,ich sei an allem schuld, besser gesagt selber schuld treibt mich noch in den wahnsinn...ich habe den den mut mich zu trennen einfach nicht.eine bekannte sagte mir mal, der tag wird von ganz alleine kommen und du worst es tun ohne dich dabei schlecht zu fühlen oder es zu bereuen...ich warte vergebens auf diesen tag...

 
Hi,

dieser Tag war ja schon gestern. Und Du wartest noch immer.....

Aber Du bist halt eine die sich verkriecht in der Hoffnung auf....was auch immer.....

irgendwann bist Du alleine, kaputt, zu keiner Beziehung mehr fähig da immer mit der Frage im Kopf "ist der nächste genauso"....

Du kannst einen Leid tun.......

Oder:

Du gehst, vergisst den deppen, stellst fest das das Leben schön ist, hast ein Selbstvertrauen, bist glücklich, kannst wieder lachen.

Dann bist Du Frei.......

Such Dir was aus.....

Gruß

Wolfskin

 
das 2.klingt definitiv besser

doch warum ist es so schwer, ich verstehe mich selber nicht.aufjedenfall habe ich glernt nein zu sagen und mich durch zu setzten fehlt nur noch der mut...

danke euch viel mals

 
Hi,

Bin Stolz auf Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Du schaffst das !!!!!!!!!!!

Nun musst Du nur noch gehen.....das hat nichts mit Mut zu tun.

Du bist im Gefängniss nur das bei Dir die Türen offen stehen.

Die wirklich gefangenen können nicht raus.......

Du hast es also leicht.

Gruß

Wolfskin

 
hey wolfskin

momentan scheint mir ein gefägnissausbruch sogar noch leichter...ich lege mir selber steine in den weg...nunn muss ich sie wieder weg schaffen.ist leichter gesagt als getan, doch in bin eigentlich ganz zuversichtlich, was ich vo einiger zeit noch nicht war.

ich danke dir!!

 
Liebe mandarinli

Ich hatte auch eine Kollegin die von Ihrem Freund geschlagen wurde. Bei Ihr war es so, dass Sie sich nicht trennen konnte weil er Sie verfolgte sobald sie sich getrennt hat. Er war überall und beobachtete sie. Die hat alles auch nicht so extrem angefangen aber er ist in eine Arte Wahn gekommen. Nun, das ganze nahm erst sein Ende als er von der Polizei während dem auf Sie reinschlagen erwischt wurde und danach in ein Gefängnis für psychisch kranke Menschen eingeliefert wurde. Naja, zu 100% ist das ganze nie fertig gewesen aber Sie hatte auch nicht die Kraft sich von ihm zu trennen und auch wenn Sie es versuchte, hat er sie verfolgt..

Ich bitte dich, mache einen Schlussstrich ehe es soweit kommt wie bei meiner Freundin.

Wie wäre es mit einem Auslandaufenthalt? Suche neue Freunde, damit du aus "eurem" Freundeskreis raus kommst.

Alles Gute und bitte sei stark und gehe deinen Weg alleine.

Liebe Grüsse

 
hallo minu

das ist echt schrecklich!natürlich will ich nicht das es bei mi so kommt.

jedoch weiss ich nicht was mich daran hindert mich zu trennen...ich gebe immer mir die schuld und entschuldige mich für alles,keine ahnug warum ich das tue, ich grunde weiss ich, dass ich recht habe.

das mit den neuen freunden wäre echt gut, aber selbst da weiss ich nicht wo anfangen, sobald ich neue freunde habe wird es sicher auch etwas eischter.

danke dir.

 
das ist echt schrecklich!natürlich will ich nicht das es bei mi so kommt.
Dann tenn Dich!

jedoch weiss ich nicht was mich daran hindert mich zu trennen
Gar nichts, nur die Hörigkeit, die Dich immer weiter kaputt machen wird. Du siehst, es gibt keine positiven Gründe.

Eine Anzeige wäre übrigens auch nicht schlecht, so ersparst Du den ganzen Mist vielleicht seiner Nächsten.