Er hat mich S C H L A M P E genannt !

seliha

Neuer Benutzer
02. Apr. 2012
2
0
0
36
Hallo,

Meine damalige falsche Freundin, die sich jedesmal in unsere Beziehung eingemischt hat! Habe den Kontakt abgebrochen,weil sie genervt hat :tongue: , habe ihm auch das gesagt!

Was machte mein Ex,irgendwie zu ihr halten anstatt zu mir :heulen: ! War soo wüdent :mad: usw... Bei eskalierte Streit(nur wegen ihr) habe ich einfach aufgelegt, und er hat mir per Sms ich wäre eine s c h l a m p e ,bin dumm u. er ist froh mich los zu haben und viele schlimme Beleidigungen :( .. Nach 10 min. hat er sich entschuldig und meinte,er würde sie aus seinem leben löschen und ich soll bitte zurückschreiben...

Sei dem habe ich mich nicht mehr gemeldet...Er versucht mich immer anzurufen, aber ich ignoriere es ! Ist schon seit 3 Wochen her...

Ich weiss nicht mehr, ob ich jemals mit ihm reden sollte oder nicht!

Manchmal ja und manchmal denke ich NIEMALS :nono: ...

Er hat mich verdammt so sehr weh getan!

Habe ich was falsches gemacht??

Wird er richtig bereuen???

Würde mich auf eure Antwort freuen...

Liebe Grüße

Ich hätte wohl ähnlich reagiert an deiner Stelle. Kollegen und Kolleginnen haben sich grundsätzlich in keine Beziehung einzumischen.

Dass er dich eine Schlampe nennt, zeugt nur davon wie unreif er selber ist. Seine Reue ist wahrscheinlich ehrlich gemeint, aber das heisst leider noch lange nicht, dass er auch erwachsener geworden ist und daraus gelernt hat. Im Gegenteil; er will verzweifelt zu Kreuze kriechen...

Auf so Männer kann Frau gut verzichten.

oh nein. diese reue war nie und nimmer ernst gemeint!!!!! willkommen im club der "schlampen"! bleib hart. er wirds immer wieder tun, versprochen!

Er hat mich verdammt so sehr weh getan!Habe ich was falsches gemacht??

Wird er richtig bereuen???
Nein, du hast nichts falsch gemacht. Er hat kein Recht, dich in irgendeiner Form zu beschimpfen.

Es spielt keine Rolle, ob er es bereut. Es ist nur wichtig, ob er es wieder tun würde. Wovon du eigentlich ausgehen könntest. Denn wer schon bei so relativ harmlosem so dermaßen ausflippt, wird bei noch größeren Auseinandersetzungen wieder so oder noch schlimmer reagieren.

Sei dem habe ich mich nicht mehr gemeldet...Er versucht mich immer anzurufen, aber ich ignoriere es ! Ist schon seit 3 Wochen her...Ich weiss nicht mehr, ob ich jemals mit ihm reden sollte oder nicht!
Wäre es vielleicht ein Kompromiss, dass du dir die Entschuldigung anhörst und ihm dann erklärst, dass du es trotzdem beenden möchtest?

Damit wäre erst einmal formal die Sache mit der SMS erledigt. Die Chance solltest du ihm auch lassen, dass ER das erst einmal klären kann. Aber dann steht eben immer noch im Raum, wie du das für dich klärst. D.h. ob du mit so einem Menschen auch weiterhin zusammensein möchtest, der so verbal "ausrutscht".

Zumindest hätte eure Beziehung einen richtigen Abschluss gefunden. Denn im Moment hängt einfach noch zu viel Unausgesprochenes in der Luft. Ist nicht unbedingt günstig.

Vergiss ihn! Schau nach vorne!

Wenn dir dein Freund sowas sagt und sich zwischen zwei "Fronten" entscheidet, ist er ein kindischer Dümmling, der weder bereit für eine Beziehung ist, noch Respekt vor dir hat.

Stimme kleined mädel zu: Er wird es immer wieder tun. Wenn du ihm jetzt vergiebst, hast du für ihn deine persönliche Grenze ihm entgegengeschoben. Die folgenden Beleidigungen werden immer schlimmer werden, das kannst du mir absolut glauben. Habe diesen Fehler selbst gemacht. Hier ist für dich Schluss, sonst würdest du das nicht extra in ein Forum schreiben wenn es dich nicht so belasten würde.

"Schiess" ihn ab :tongue: , das ist tiefes Niveau, welches sich immer verschlimmern wird wenn du deine Grenzen nicht zeigst.

Viel Glück!