er hat mich verarscht ..

PlatinEngel

Neuer Benutzer
15. Apr. 2004
2
0
0
38
aber ich liebe ihn immernoch...

habe ihn im jahr 2000 kennengelernt ... er wohnte in bielefeld ... habe mich nach kurzer zeit in ihn verliebt hatten uns nach einiger zeit getroffen und er fühlte auch so wie ich... waren zusammen und er beschloss hier zu mir nach berlin zu ziehen...einige zeit hat es echt gut mit uns geklappt habe mich geborgen gefühlt und er liebt mich sowie ich war. er war einfach mein traumman...mach einiger zeit hatte er einen neuen job lernte viele leute kennen (auch weibliche) naja er hat sich von zeit zu zeit von mir abgekapselt ... das tat weh und das wollte ich nicht zulasssen wollte an seinem leben teilnehmen bis der tag kam andem er sagte das er eine andre liebt ... habe mir die pulsadern aufgeschnitten und er hat mich gerettet ... er sagte er liebt nur mich es wahr schwärmerei ... irgendwannmusste er wegender ausbildung zurück nach bielefeld ziehen .. es ging eine weile gut dann habe ich ihn besucht und er hatschluss gemacht das war im oktober 2003 ... hatten kontakt aber nich viel ... er wollte michdenn silvester besuchen kommen ... infach nur so ... doch denn passierte wieder mehr ... wir sind im bett gelandet und alte gefühle sind wieder aufgeblüht ... hatten eine schöne zeit ich wahr noch sehr unsicher teilweise kalt und nicht mehr eifersüchtig ... das hat ihm nich gefallen und ich änderte es wieder wurde wieder eifersüchtig weil er zunehmend mit andren frauen unterwegs war und mir es nich mehr gesagt hat ... naja denn habe ich einfach mal mit einer geredet die auch in bielefeld wohnt .. das hat ihm nich gepasst (habe sie nich ausgehorcht einfach nur geredet) weil sie es ihm gesteckt hat und dann hat er schlus gemacht... ich kann einfach nich mehr ich liebe ihn und jetzt tut er mir auch noch weh ... indem er mich beleidigt und sowas ... es tut weh und ich möchte ihnzurück ...

bitte helft mir weiss nich mehr weiter ...

danke euch ...

auch gernan platin_engel@hotmail.com

er beleitigt dich und du möchtest ihn zurück? :mauer: Vergiss ihn einfach. Das er dich so genommen hat wie du bist ist ja alles schön und gut aber hat er zu dir gestanden? Nein er hatte nichts beesres zu tun als sich mit anderen zu amüsieren, also lass ihn ziehen. Das hast du nicht verdient. Wie kannst du von Traummann sprechen wen er dich behandelt als wärst du nie da gewesen? Ich weis das es schwer ist jemanden los zu lassen den man liebt ich wurde auch mal verarscht und nur angelogen aber nicht weil ich in ihn verliebt war sonder weil er nur spass haben wollte. Also lass dir gesagt sein lass ihn einfach machen was er machen will aber lass dich nicht verarschen. sieh den Tatsachen ins Auge und vergiss ihn. Ich wünsche dir jedenfalls viel glück dabei. Und Kopf hoch du findest irgendwann deinen richtigen Traummann.....

danke für deine antworten deine zeilen haben mir zu denken gegeben ... es stimmt das es sehr sehr schwer is ... weil wir nun fast drei jahre zusammen wären ... es tut mir im herzen weh ... ich hoffe das ichdas ein zweites mal schaffe .

danke Platin

Du wirst es schaffen. Du musst nur versuchen dir selber treu zu bleiben. Glaub mir es ist besser so. Es gibt ein Sprichwort: Bist du heiratest ist alles vergessen...... Wenn du verstehst was ich meine. Also halte durch. Ich hoffe du schaffst es.

ich hoffe das ichdas ein zweites mal schaffe .
Was bedeutet das denn?

Mein Herz wird zu Eis, wenn ich Stories hoere von wegen Pulsadern aufgeschnitten. Jemanden zu *zwingen*, indem man an sein Herz und sein Mitleid appeliert .. ich kann das nicht verstehen.

Wenn man wirklich sterben will macht man das so, dass einen niemand findet.. Menschen die ich kenne haben das auch geschafft.. und weisst Du, es hat mir noch nicht einmal leid getan. Es hat mir leid getan, dass sie keinen Sinn im Leben sahen und dass das nicht heilbar fuer sie erschien.. Aber die Entscheidung habe ich immer akzeptiert..

Du hast ja damals bekommen was Du wolltest..

Und es ist eine Schande jemanden so unter Druck zu setzen.. waere er ein herzloser Mensch wuerde er's ja verdienen.. aber so? Er ist zurueckgekommen was fuer das Mitgefuehl und fuer menschliche Regungen spricht.. Warum nicht gleich in physisch existente Ketten legen?

Er fand seine Distanz und loeste sich..

Und weiss sich wohl nicht anders zu helfen als unnett zu Dir zu sein - aber wie, ich frage Dich, wie soll er sich denn anders loesen koennen? Du telefonierst ihm nach, spioniert hinter seinem Ruecken ("nur geredet nicht ausgehorcht" kann ich nur als schlechten Witz werten)

Ja, ich meine diese Worte so hart.

Und nein, ich denke nicht daran, mich zu entschuldigen.

Und keine Sorge, ich kenne Dich nicht. ich bin ganz allein von dem, was Du hier gepostet hast, entsetzt. Und einen Teilaspekt davon habe ich angegriffen. Dass Dein Herz blutet, tut mir leid fuer Dich, aber darauf bezieht sich mein posting nicht.

hi platinengel!

es tut mir leid für dich, aber eine beziehung aus mitleid hat noch nie bestand gehabt ...

ich denke auch du musst - so weh es tut - die situation die sich ja nur verschoben hat - akzeptieren ...

ich weiss das es schwer ist los zu lassen ... das mache ich gerade selbst durch ... aber ich schaffe es immer besser (von meinen rückschlägen abgesehen)

ich wünsche dir alles gute, mut und kraft und einen guten blick in die zukunft!

liebe grüsse

venice