er hat mich vergessen

I

-iloveyou-

Guest
Hallo erstmal

Seit ungefähr zwei Wochen bin ich mit meinem Ex auseinander...ich will ihn unbedingt zurück wir haben uns in freundschaft getrennt!

Doch mir ist nach den zwei Wochen klar geworden das ich ohne ihn einfach nicht mehr kann ich schrieb ihm dann gestern ne Sms von wegen na wie gehts und was machste gerade?Ich vermisse dich und wollte fragen ob es noch ne chance für uns beide gibt!?

Von ihm kam denn so zurück nein keine chance ich habe mich neu verleibt und bin jetzt mit sara zusammen.

Ich war sauer weil 1.weiß er ganz genau das sara für ihn tabu war weil sie ne gute freundin von mir ist. ich war sauer auf beide weil sara auch sagte das meine ex freunde für sie tabu sind! und 2.hatte er gesagt das wenn wir uns trennen er ne ganze weile bräuchte sich wieder neu zu verlieben nur zwei Wochen sind nicht lange.

Ich habe echt gedacht das unsere liebe noch ne chance hat!

Doch ich habe mich gettäuscht als diese Sms kam bin ich in Tränen zusammen gebrochen...ich war heute nicht in der schule aus Angst ihn zu sehen das hätte ich nicht ertragen.

Er war meine große Liebe und ich habe echt nicht gedacht das er so schnell über unsere Beziehung hinweg kommt...ich bin jetzt noch am weinen weil ich es nicht verstehe kurz darauf kam noch ne Sms von ihm von wegen wenn ich wieder Single bin melde ich mich...

Ich verstehe ihn nicht! ich komme nicht über ihn hinweg ich habe versucht mich neu zuverlieben...vergeblich ich ahtte jedesmal wenn ich jemanden kennengelrnt habe nur ihn im Kopf ich bin völlig ratlos ich will ihn nicht für immer verlieren ich liebe noch so sehr.

Fragt jetzt nicht warum wir uns getrennt haben...

Ich weiß es selbst er meinte wohl das ne kleine Pause fällig wäre ich war dafür weil wir wirklich tag täglich zusammen hingen und ich keine Zeit mehr für meine Freunde hatte! Darum!

Könnt ihr mir helfen oder nen Tip geben wie ich ihn zurück bekommen kann

ich kann ohne ihn nicht mehr leben.

BUSSI

Lisa

Zurückbekommen?

Kaum. Deutlicher wie er kann man ein Nein nicht ausdrücken.

Von ihm kam denn so zurück nein keine chance ich habe mich neu verleibt und bin jetzt mit sara zusammen.Ich war sauer weil 1.weiß er ganz genau das sara für ihn tabu war weil sie ne gute freundin von mir ist. ich war sauer auf beide weil sara auch sagte das meine ex freunde für sie tabu sind! und 2.hatte er gesagt das wenn wir uns trennen er ne ganze weile bräuchte sich wieder neu zu verlieben nur zwei Wochen sind nicht lange.
Ihr seid getrennt! Da ist er dir weder Rechenschaft noch sonst was schuldig und kann zusammensein mit wem und wann er will. Und das musst du akzeptieren, so schwer es dir auch fällt.

Klar, ich kann deine Wut verstehen, würde mir auch so gehen. Aber du kannst nichts machen, ausser beide zu ignorieren.

Übrigens, so ein SMS von ihm "wenn ich wieder single bin, haben wir wieder eine chance" finde ich zum k*****!!! :tongue:

hallo lisa :trost:

zwei wochen ist doch keine zeit, kein wunder kannst du dich noch nicht wieder neu verlieben. das braucht schon seine zeit. lass deinen gefühlen freien lauf und dann fange an, dich auf die schönen dinge im leben zu konzentrieren. lerne auch die kleinigkeiten zu sehen und dich daran zu erfreuen - farbenprächtige bäume, die frische klare luft usw.

seine antwort zeugt von grosser unreife, du scheinst ohne ihn besser dran zu sein. leichter gesagt als getan, ich weiss. der richtige wird schon noch kommen, hab geduld.

sicher kannst du ohne ihn leben - wahrscheinlich sogar noch viel besser. du hast einen besseren verdient, als einer, der dich so abserviert.

wenn du jemanden liebst,

lässt du ihn gehen.

kommt er zu dir zurück,

ist er für immer dein.

tut er es nicht,

ist er es nie gewesen.

lass den kopf nicht hängen, die zeit heilt wunden :schmatz:

Original von -iloveyou-kurz darauf kam noch ne Sms von ihm von wegen wenn ich wieder Single bin melde ich mich...
Hi,

also daran siehst du ja ganz genau dass du nur ein notstopfen bist. Entweder liebt er dich auch dann ist ihm die andere egal. Oder er liebt dich nicht dann lässt er es mit dir.

Aber so Aussagen sind nicht ok.

Abstand ist schön und gut aber den hätte man auch anders haben können.

Er scheint wirklich noch nicht reif für Gefühle zu sein. Von daher solltest du versuchen die Beziehung abzuhaken.

Lenk dich ab so dass du nicht ständig an ihn denken musst. Lass die Zeit für dich arbeiten.

Es wird irgendwann nicht mehr weh tun. Aber so jemanden hast du echt nicht nötig.

Alles Gute

Nomi

Also, als erstes mal:

:trost:

Das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Es stimmt, dass er noch nicht besonders reif zu sein scheint. Übehaupt bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr beide noch recht jung seid, kann das sein? Ich tippe so auf 14-17, kommt das hin? Das soll nicht bedeuten, dass dein Schmerz deswegen weniger schlimm oder deine Liebe zu ihm weniger Gefühlvoll ist, als bei älteren, aber es würde helfen die Situation zu ergründen.

Hast du mit ihm Schluß gemacht? Seine erste SMS klingt für mich ein bisschen nach Trotz. "Tust du mir weh tu ich dir weh und such mir mal schnell 'ne andere."

Dann würde auch seine zweite SMS ins Bild passen, vielleicht hat er dich noch nicht ganz abgeschrieben, sondern will dich erstmal zappeln lassen.

Wie gesagt, nur eine Vermutung, dafür müsste man wissen, was zwischen euch los war.

By the Way: Überleg' dir mal, ob du mit einem Typen zusammen sein willst, der so leichtfertig, vielleicht nur zur Befriedigung seins eigenen Stolzes, so sehr weh tut. Vielleicht solltest du ihn erstmal seine Pubertät hinter sich bringen lassen ;)