Er hat mich verlassen

Seepferd

Erfahrener Benutzer
11. Mai 2009
296
0
0
55
Hallo,bin neu hier und grad sehr down.Am Freitag hat mein Freund mir mitgeteilt,das er in unserer Beziehung keinen Sinn sieht.Es wäre ne Freundschaft.Gründe konnte er nicht nennen.Er mag mich und weiß auch nicht warum.Habe dann meine Klamotten abgeholt,die schon gepackt waren.

Dann hatten wir gesimst.Er schrieb,wir könnten uns trozdem treffen und wenn ich Probleme hätte wäre er da,er mag mich.Habe mich einen Tag rar gemacht nichts geschrieben nichts gehört von ihm.Gestern hab ich ihn per sms gefragt wie es ihm geht. Er antwortete,geht so.Hast schon mal Idioten gesehen dann schau mein Foto an.Wir haben uns nachmittags auf einem Stadtfest gesehen,er war betrunken.Hab ihm nachhinein erfahren,das er seit dem Schlußmachtag wohl nur getrunken hat.

Ich fühl mich so Kacke,frag mich was hab ich falsch gemacht.Irgendwie Minderwertig.Möchte ihm Zeit lassen und mich nicht mehr melden,hoff er vermisst mich.

Vieleicht mag jemand was dazu sagen

Ging mir ähnlich mit meiner (Ex) Freundin.

Da meinte Sie zu mir, es sei nur Freundschaft im Moment. Für mich waren das sehr, sehr harte Worte und ich verstand es auch nicht.

Habe aber ihm nachhinein erfahren, dass sie doch noch extrem viele Gefühle für mich hat....

Ich kann dir leider (noch) keinen Rat geben, da meine Geschichte noch nicht fertig ist.

Das Zeit lassen ist ein guter Punkt von deiner Seite her, würd ich auch mal machen. Bloss einen Tag rar machen ist sehr selten...

Mh... Ich erkenne viele Pünkte meines Problems bei dir, sehe auch ein Verhaltensmuster, dass auch ich verfallen war. Hab ihr aber angeboten da zu sein etc...

Ja, ziemlich hart. Aber wie gesagt, kann dir im Moment keine Abhilfe oder Rat anbieten, da ich die Situation zur Zeit selbst auf dem Tisch hab.

Danke,für deine Antwort.Ist ja alles noch so frisch.Meine Güte gehts mir ätzend.Kann nichts essen,rauch eine nach der anderen.

Joah, ich hab wegen dem wieder angefangen zu rauchen (Hab einen Monat vorher aufgehört... Echt blöd von mir!).

Kann dich nur all zu gut verstehen!

Lass dich drücken Kleines. :trost:

Immer dieses Kopfkreisen,was macht er,melde er sich. Undvor allem WARUM???

Habe heut kompliment bekommen,sehe so gut aus.Heut kommt noch Bekannter und geht mit mir Eisesssen.Hoff diese Phase geht bald vorbei ,dat is ja nur ÄTZEND

Weiß garnicht was ich mit mir anfangen soll.

Hallo, hab grad sms von meinem Ex bekommen Du fehlst mir. Jubel!!! aber auch verwirrung??? Vielleicht kommt er heute vorbei, schreibt er außerdem.

Tja nun.Abwarten Weiß grad garnichts.

Vielleicht ist ja doch nicht Hopfen u Malz verloren.

Guck mal was dabei rauskommt. :)

Würde aber noch nicht die volle Tube Hoffnung ausdrücken, sondern bedacht an das ganze rangehen.

Ok,ich versuchs. Meld mich wie es weitergeht. Wie siehts den bei dir so zur Zeit aus?

Vielleicht brauchte er Auszeit,ich bin gespannt wie es weitergeht.

Hoffentlich gut...

Ging gut aus,haben geredet er meint er hat angst vor seiner eigenen Courage.Er wollte sich nicht gleich nach seiner Trennung von seiner Frau binden. Tja dann kamm ich.Ist nur komisch das ihm das nach einem Jahr einfällt.Er hat mich um neue Chance gebeten. jo nun wolln mal sehn vielleicht können wir manches besser machen.Ist alles verwirrend irgendwie. Hatten wir nicht auch Vollmond?

Hallo Seepferd

Nun wie ist es denn heute? Hast du nun Klarheit erlangt?

LG Ru

Hey Seepferd, Wenn er, seit Ihr schluss habt nur getrunken hat dann ist klar dass er es bereut, da würd ich jetzt nicht alle Hoffnung aufgeben.

Seit ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen bin, bin ich wieder auf Koks, dass erste mal wieder seit ich 17 bin. (nur dass nicht ich meine Ex verlassen habe sondern umgekehrt)

Wenn du Ihm etwas Zeit gelassen hast währe es nicht falsch dass gespräch zu suchen. wünsch dir alles Gute