Er hat mich verletzt...

kleinerengel19

Neuer Benutzer
23. Aug. 2006
22
0
0
37
Hm... wo fang ich an...

Meine Gedanken schwirren im Moment ganz wirr durch meinen Kopf..

Ich versuch mal anzufangen zu schreiben, um was es geht.

Ich und mein Freund waren letztes Jahr 4 Monate zusammen, haben uns dann getrennt, so 3 Monate, und sind dann wieder zusammengekommen.

Vor ca. 2 Wochen hat er mir geschrieben, ich soll bis um 4 Uhr bei ihm sein, weil er den Abend mit mir verbringen wollte.

Auf jeden Fall war ich früher dran, und seine Mum war da.

Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, hab ne Weile mit ihr geplaudert, und zufällig sind wir auf das Thema Krankenhaus gekommen. Naja, sie hat mir dann erzählt, das die Mutter seiner Ex-Freundin in nem Krankenhaus gestorben is usw.

Dann stehn wir so in seinem Zimmer, und ich frage ''Ach ja, dass war doch die Freundin die er vor mir hatte, die Susi, ich hab sie ja gekannt." Dann sagt seine Mutter so: ''Ne, da war die Susi, und zwischendrin war noch die Carina."......

Ich hab nur geguckt... Und konnt echt nix mehr sagen. Abends is er dann im Bett neben mir gelegen, u. hat gemerkt dass ich komisch drauf war.

Dann hab ich ihm gesagt, dass ich weiß dass er in der Zeit wo wir getrennt waren ne andere hatte.

Ich bin enttäuscht, weil ich ihm immer gefragt hab, ob er in der Zeit ne andere hatte, und er hat immer verneint. Er hat mir gesagt, dass er mit der nicht geschlafen hat, und so gegen September hatte er mit der dann a nix mehr zu tun, aber ich fühle mich trotzdem angelogen, einfach verletzt.

Mir reicht die Tatsache, dass er die Alte in seiner Wohnung hatte, in seinem Bett, heute sagt er so im Auto zu mir: ''Guck mal, da wohnt die Carina, weißt scho welche"... Die Vorstellung, sie hat seinen Sch**** im Mund gehabt, und ich hab mich monatelang gequält, geheult, Angst gehabt er findet ne andre, bin neben ihm gelegen, hab weiterhin Zeit mit ihm verbracht...Ist so wahnsinnig demütigend... :heulen:

Es holt mich immer wieder ein... Ich möcht ihn nicht fragen, was genau gelaufen is, weil es mich fertigmachen würde.

Sicher, es ist bescheuert, weil er war in der Zeit Single, konnte machen was er wollte... Kann verstehen wenn mich manche für dumm halten weil ich mich so reinsteiger...

Aber wir haben in den 3 Monaten Kontakt gehabt, er war oft bei mir, und dann nebenbei die andere... :(

Klar, es wär keine Lösung, wegen sowas jetz Schluss zu machen.

Aber ich find keinen Weg, damit es nicht mehr so weh tut... Ich hab keine Ahnung was ich tun soll...

Ich kann vergessen, aber ich kanns nicht verzeihen...

In Sachen Liebe bin ich ein gebranntes Kind und bin bei sowas doppelt empfindlich.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Im Moment tut es einfach nur weh... ;(

Hi!

Ich kann gut verstehen dass dich dasverletzt grade wenn du ihn öfters gefragt hast und er immer gesagt hat dass da keine andere war. Ich finde schon dass das ein vertrauensbruch ist.

Klar er war single und du kannst ihm nicht vorhalten dass er eine andere hatte aber dass er es nicht gesagt hat dass ist das schlimme.

Wohnt sie denn bei ihm in der nähe?

Rede mit ihm darüber was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

Hoffe ihr bekommt das wieder hin

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Für mich ist es in dem Sinn kein Betrug, aber eben ein Vertrauensbruch.

Eben weil er mir nichts davon erzählt hat, fühl ich mich ziemlich verletzt.

Ich weiß nicht recht, wie ich ihn drauf ansprechen soll, weil er darauf gleich wieder ziemlich genervt reagiert.

Vll werd ich ihn heut Abend mal drauf ansprechen. Ich möcht einfach

wissen, was da gelaufen is, so hab ich nur die Vorstellung, und man malt sich die Sachen dann oft schlimmer aus als es ist.

Ja, ich hoff auch dass die Sache wieder in Ordnung kommt, und es bald nicht mehr so weh tut.

LG

Ja ist immer schwer sowas anzusprechen aber du musst wissen ob du erfahren möchtest was da gelaufen ist oder nicht.