Er hat mir den Laufpass gegeben

Daphne00

New member
22. Feb. 2023
4
0
1
Ich habe Anfang Februar einen Mann kennengelernt.

Er ist gerade im Trennungsjahr, hat Kinder und eine Frau, dessen Neuer in deren Haus wohnt (das Haus steht gerade im Verkauf).

Die ersten Dates waren super und wir konnten es kaum erwarten, uns wiederzusehen. Er hat mir gesagt, dass sich sein Leben verändert hat, seitdem er mich kennengelernt hat. Hat mir dann auch etwas gebeichtet, weil er mir damit sagen wollte, wie ernst er es meint. Ab und zu haben wir auch über seine Ex geredet und ich habe gespürt, dass er ein wenig verletzt war (er hat viel für sie getan und hat kaum was dafür zurückbekommen). Die Trennung liegt jetzt fast ein Jahr zurück.
Dennoch schien es ihn mit mir sehr gut zu gehen.

Beim vorletzten mal, haben wir uns geküsst. Vorgestern haben wir uns dann wieder getroffen, es ging dann auch schnell zur Sache. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen bzw waren mir die küsse zu 'wenig'... Er hat mich dann mit seinen Fingern zum Höhepunkt gebracht. Als ich ihn dann ausziehen wollte, war er kurz zögerlich, hat sich dann aber doch ausgezogen, wobei ich gemerkt habe, dass er einen micropenis hat (im erigierten Zustand). Ich habe mir nichts anmerken lassen, auch wenn ich schon ein wenig überrascht war - vielleicht weil er auch über 190 cm groß ist. Na ja, es gab dann noch ein Problem: er konnte nicht in mir eindringen. Ich habe ihn gesagt, dass es nicht an ihm liegt, sondern an mir, dass - immer, wenn ich viele Monate keinen Sex habe - das nicht funktioniert und dass es nicht seine Schuld ist. Aber mit den Fingern hatte es ja schon geklappt... Er meinte er habe es genossen und es wäre kein Problem. Wir haben uns dann verabschiedet und ein Treffen fürs Wochenende vereinbart. Gestern kamen deutlich weniger Nachrichten seinerseits, er sagte, er wäre etwas gestresst wegen der Arbeit und alles wäre gut. Heute hat er mir den Laufpass gegeben... Hat gesagt, dass seine Ex wohl nun doch arbeiten möchte, ne Ausbildung machen möchte... und mit dem neuen nur ne Freundschaft möchte.... Er hat auf einmal alles schön geredet. M.M.n
hat er nur Bullshit erzählt. Könnte seine Entscheidung, mir den Laufpass zu geben, eventuell mit dem letzten Treffen zusammenhängen?

Könnte es sein, dass, dadurch, dass es nicht geklappt hat, er jetzt irgendwas falsches von mir denkt oder dass er sich in seine Männlichkeit verletzt fühlt?
Ich vermisse ihn gerade total und kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.

Schreib ihm genau das: dass du ihn vermisst.
Vermutlich macht er sich Gedanken und hat ggf. auch Angst und gibt lieber auf.

Schreib ihm genau das: dass du ihn vermisst.
Vermutlich macht er sich Gedanken und hat ggf. auch Angst und gibt lieber auf.
Als er mir das mit seiner Ex erzählt hat, bin ich 'durchgedreht' und habe ihm gesagt, dass ich es hasse, verarscht zu werden und dass er sich seit den letzten Treffen komplett verändert hat, was er die ganze verneint hat. Ich war halt total verletzt und habe leider erst später alles reflektiert...

Wie kann ich das denn gutmachen?

Ich bin keine Expertin leider.
Man tut und sagt in solchen Situationen Sachen, die man später bereut, das ist nicht unüblich. manchmal sollte man sich entschuldigen, hier hat aber er die Entscheidung getroffen und er hat bestimmt damit gerechnet, dass es für dich verletzend war. Er müsste es also verstehen. Deswegen würde ich sagen, dass du nichts erklären musst o.ä. Schreib einfach, dass du ihn vermisst und hoffst, dass er sich nochmal meldet. Mehr kannst du nicht tun, vermutlich.

• Like
Reaktionen: Daphne00
Ich bin keine Expertin leider.
Man tut und sagt in solchen Situationen Sachen, die man später bereut, das ist nicht unüblich. manchmal sollte man sich entschuldigen, hier hat aber er die Entscheidung getroffen und er hat bestimmt damit gerechnet, dass es für dich verletzend war. Er müsste es also verstehen. Deswegen würde ich sagen, dass du nichts erklären musst o.ä. Schreib einfach, dass du ihn vermisst und hoffst, dass er sich nochmal meldet. Mehr kannst du nicht tun, vermutlich.
Mir ist halt rausgerutscht, dass m.M.n. sein plötzlicher laufpass etwas mit unserem letzten Treffen zu tun hat, dass er mich für dumm hält, dass er armselige Rechtfertigungen sucht...
Er hat aber alles geleugnet und irgendeinen Mist erzählt, auch im Bezug auf seiner Ex. Seine Lügen waren so offensichtlich... Ich habe echt gedacht, er hält mich für blöd - zumal ich gerade dabei war, schon alles für unser nächstes Treffen vorzubereiten. Er hat auch überhaupt nicht mit sich reden lassen... Hat alles abgeblockt, ohne weitere Erklärungen zu geben.

Hallo, ich denke er hat seine EX noch nicht abgeschrieben. Und er ist unsicher. Alle seine Ausreden sind ein Zeichen dafür. Schade. Du kannst wohl nichts mehr tun wenn er dich geblockt hat. Dich nur noch darüber ärgern das er so früh das Handtuch geworfen hat.

Die Ex lebt schon mit dem Neuen zusammen (wenn es keine Lüge war), ich halte es auch für eine Ausrede, versuch es noch ein einziges Mal. Vielleicht war die Ausrede absichtlich so schwach, manchmal macht man das so, wenn man verzweifelt ist, etwas unbedingt vermitteln möchte, er hält dich bestimmt nicht für blöd.
Versuch es noch ein mal, schreib, dass du schon alles für das weitere Treffen vorbereitet hast und hoffst, dass er sich noch meldet.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE