er hat mir monatelang seine Freundin verschwiegen

merenguita

Neuer Benutzer
29. Apr. 2013
4
0
0
36
Hallo zusammen

Weiss grad nicht wo ich anfangen soll, bin noch sowas von durch den Wind..

Seit ca. acht Monaten hatte ich mit einem Arbeitskollegen was am laufen (ja ich weiss, never f*ck the Company - das werde ich mir zukünftig seeeeehr zu Herzen nehmen!).

Wir trafen uns oft in der Freizeit, machten sehr viel zusammen, ich lernte seine Kumpels kennen er meine, er machte dann im März auch die Aussage dass wir uns eigentlich eine gemeinsame

Wohnung suchen könnten soviel Zeit wie wir zusammen verbrachten. Und ja ich muss zugeben, ich habe mich in ihn verliebt.

Dann ging ich den ganzen April in Urlaub und was mich sehr stutzig machte war dass er sich in dieser Zeit nie!! gemeldet hat, obwohl er mich noch zum Flughafen gefahren hat und mir dort noch gesagt hat dass er mich schon jetzt vermissen würde.

Nun gut, als ich zurückkam sprach ich ihn natürlich darauf an, doch er wich mir ständig aus und war beruflich sehr viel unterwegs und auch selbst noch im Urlaub, so dass wir uns seit 4 Wochen nur zwischen Tür und

Angel in der Firma gesehen haben.

Letze Woche erfahre ich dann von unserer Personalchefin den Oberhammer: Er holt seine Freundin!! hierher (er ist Expat) und hat nun in der Personalabteilung angefragt, ob es in der Firma nicht einen Job für sie hätte!

Mir hat das völlig den Boden unter den Füssen weggezogen! Was ist der nur für ein riesen Ar***!! Er hat nie eine Freundin erwähnt, nur dass seine Beziehung vor  über einem Jahr aufgrund der Distanz in die Brüche gegangen sei! Ich weiss echt nicht was ich machen soll??!! Wenn jetzt die noch in unsere Firma kommt, na dann Gute Nacht! Dann bleibt mir wohl nur übrig einen neuen Job zu suchen, obwohl mir der den ich zurzeit habe sehr gut gefällt. Aber die Vorstellung die beiden noch täglich zusammen sehen zu müssen.. nein Danke!

Meine Frage ist nun aber wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? ich weiss das ganze ja nicht von ihm! Er kommt am Montag nach 3 Wochen "Heimaturlaub" wieder zur Arbeit und bin ja sehr gespannt wie er sich mir gegenüber verhalten wird! Würdet ihr in darauf ansprechen? Oder warten bis er von sich aus mit der Sprache rausrückt?

Danke schon mal für eure Ratschläge, die ich echt sehr gut gebrauchen kann!

Oh oh, Du Arme :-(

Ich könnts mir wohl nicht verkneiffen, ihn zu fragen ob er nicht vergessen hätte, Dir was mitzuteilen... :-(  Oder wann er denn in seinem ausgebuchten Kalender eingeplant hätte, seine Freundin die er herholen wolle zu erwähnen.

Hast ihm ja nicht hinterherspioniert, das die Personalchefin geplaudert hat, da kannst ja nix dafür. Ich würd ihn ziemlich direkt drauf ansprechen. Und zwar gleich am Anfang, sonst quälst Dich nur unnötig lange rum.

• Like
Reaktionen: Minusch
echt blöde Geschichte- tust mir leid.

Bist du dir denn sicher , dass es "seine" Freundin ist, der er den job besorgt hat- nicht vielleicht "eine" Freundin?

Also wenn das wirklich so ist, ist er schon auch ein wenig blöde- man fängt doch nichts mit jemandem im büro an, wenn man vorhat seine freundin dort unter zu bringen?

Also ich würde ihn auch damit konfrontieren, einfach um ihm wenigstens nicht noch ungeschoren aus der Sache zu entlassen- ein unangenehmes Gefühl soll auch er haben.

Und künftig kannst du ihm nur irgendwie aus dem weg gehen-

Mein ex freund und ich arbeiten auch in der gleichen firma- allerdings habe ich erst 2 Jahre nachdem wir uns getrennt hatten dort angefangen- und es ist immer noch komisch, wenn wir uns sehen, wir grüßen uns aber nur, haben seitdem nicht miteinander geredet.

Das wird schon

Gruß

B.

• Like
Reaktionen: CaliGirl