Er hat nie Zeit für mich. Soll ich deshalb Schluss machen?

Whisper

Neuer Benutzer
11. Sep. 2004
8
0
0
35
Hallo Leute!

Schön dass ihr den Thread lest! :)

Ich weiß es ist eine lange geschichte, aber vielleicht lest ihr sie ja trotzdem. Ich würde mich wirklich drüber freuen!

Eigentlich ist mein Problemr ziemlich banal.

Manche würde wahrscheinlich sogar drüber lachen, aber ich habe einfach solche Angst die

falsche Entscheidung zu treffen.

Aber mal ganz von Vorne:

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund (16)

Und ich muss sagen, das mit ihm war die erste Beziehung in der ich (zumindest anfangs) richtig glücklich war.

Alles war perfekt, wir haben uns 1 bis 2mal die Woche gesehen, er war immer nett zu mir, hat mir komplimente gemacht und mir gesagt wir sehr er mich liebt.

So das war der Anfang.

Dann ist er in den Urlaub gefahren. 3 Wochen. Jugoslawien.

Das war die schlimmste zeit meines lebens glaube ich.

Immerhin hat er am Anfang noch geschrieben aber in der dritten Woche wurden seine Nachrichten immer seltner, blieben oft auch ganz aus. Ich habs aufs geld geschoben und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ich damit richtig liege.

Als er wieder zuhause war hab ich ihn dann einmal gesehn, einen Nachmittag lang.

Am Abend hat er auch angerufen, dann war erstmal funkstille. Eine Woche nichts.

Ich hab ihm geschrieben, und versucht ihn zu erreichen ohne aufdringlich zu wirken,

hab aber keine antwort erhalten. ich bin wirklich jeden abend vor dem telefon gehockt, hab gebetet dass es klingelt.

Nunja ich habs dann drauf geschoben, dass er einfach so viel arbeiten muss.

Irgendwann hat er dann doch noch angerufen, mit der nachricht

er hat die ganze nächste Woche keine Zeit und wir würden uns erst im September wieder sehen, er müsste am Wochenende nämlich lernen.

Gut, also hab ich noch eine Woche gewartet, wieder ohne nachricht, wieder allein.

Irgendwann hat er mich dann wieder angerufen. Ich hab ihn gefragt ob er

gelernt hat. Nein hat er nicht. Er war mit seinem Dad autos besichtigen, sie wollen sich ein neues kaufen

*hmpf*

Das nächste WE könnte er dann wieder nicht (Party mit Freunden, außerdem ist er ja so fertig von der Arbeit usw....*hä*)

Ich hab ihn daraufhin gefragt, od irgendwas nicht stimmt, ob er mich überhaupt vermisst oder ob ich ich da die einzige bin.

Das hat er natürlich sofort abgestritten, hat gemeint er würde mich doch lieben und mich auch vermissen und für ihn wäre es ja auch nicht so einfach.

Aber er hätte Dienstag Zeit.

Denkste.

Noch ein Anruf: Er kann dienstag doch nicht, sein freier tag ist gestrichen worden.

Aber Freitag gehts.

oder auch nicht: Magen Darm Grippe.

Da drängt sich natürlich die frage auf: Alles zufall?

Das gibts doch nicht.

Aber ich halte das einfach nicht mehr aus. Jeden Tag, den er nicht bei mir ist, vermisse ich ihn mehr. Ich will morgens schon gar nicht mehr aufstehen. Ich kann einfach nicht mehr. Egal ob da was nicht stimmt oder ob er wirklich nichts dafür kann. Wenn er es nicht auf die Reihe bringt wenigstens abends mal mit mir auszugehen (Man kann doch nicht den ganzen tag bloß feiern oder autohäuser abklappern, oder?) weiß ich nicht ob ich dass noch länger mitmachen kann/will. Natürlich liebe ich ihn und das schlimmste wäre für mich ihn zu verlieren, aber soll ich mir das wirklich antun?

Ich weiß ja schließlich nicht wie lange dass noch so weitergeht. Noch mal 4 wochen halte ich das nicht aus.

Besuchen kann ich ihn auch nicht, "weil seine Eltern nicht erlauben, dass er ne Freundin hat!" (keine Ahnung was ich DAVON halten soll :mauer: )

Deshalb kann ich ihn auch nicht selbst zuhause anrufen.

Hat vielleicht jemand einen ratschlag für mich?

Ich brauche dringend jemand aussenstehenden, der mir vielleicht weiter helfen kann!

Bitte!Bitte!Bitte!

Ganz viele Liebe Grüße

Nora

Hi,

es klingt irgendwie so, daß er kein wirkliches Interesse an euch hat. wenn man verliebt ist, möchte man sich doch öfters sehen, als ihr euch sehr, würde ich mal sagen. und gerade in der Schulzeit hat man eigentlich viel Zeit. meiner Meinung nach könnte er Dich ja auch mal mitnehmen, wenn er auf eine "Party mit Freunden " geht.

ich würde es da mit dem Grundsatz halten, daß eine Beziehung nur dann Sinn macht, wenn man sich auch wohl darin fühlt und glücklich ist. einen glücklichen Eindruck machst Du im Moment auf mich nicht.

das einzige was Du tun kannst, ist es, ihn noch mal darauf anzusprechen, ob ihr euch vielleicht öfter sehen könnt oder ihn darauf hinzuweisen, daß es für Dich zu selten ist.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Bei mir wars das gleiche - hab Schluß gemacht und nacher noch rausbekommen dass ihre Gefühle eh nicht mehr ganz da waren. Hoffe bei dir gehts besser aus!

Aber so sieht keine gesunde Beziehung aus, wenns sich nich ändert beende es...

Tequila

Wahrscheinlich habt ihr recht.

Am besten ich sprech ihn einfach nochmal drauf an (sollte ich ihn in diesem leben noch zu gesicht bekommen) und dann soll er sich halt entscheiden.

Entweder er nimmt sich die nötige zeit für unsere beziehung - und das sollte er, wenn er mich tatsächlich so liebt wie er immer behauptet - oder es ist aus.

Schließlich hat alles seine Grenzen.... :(

Hallo Whisper!!

Mensch noch, deine Geschichte klingt mit meinen (!) sehr verwandt...Ich hatte im April jem. kennen gelernt, der auch immer versprach, dass wir uns sehen und dann "plötzlich" immer was anderes hatte. Dann wurde er krank - übrigens auch Magen-Darm wie bei deinem Freund *hmpf* - und dann verschob er es auf den nächsten Tag. Doch dann sagte er wieder ab. Plötzlich am nächsten Tag war er aber wieder arbeiten bis abends spät...Und am WE liess er sich am Handy verleugnen, indem ein Kumpel abhob. Später gab er zu, er sei auf einer Party gewesen bei Freunden! Ich sass derweil heulend auf dem Sofa :heulen: :heulen:

Er verlegte es auf Dienstag. Und dann als ich endlich Gewissheit wollte, was los sei, rÛckte er mit der Wahrheit raus. Er war erst kürzlich von seiner Ex getrennt und kam noch nicht klar damit. Toll! Das hâtte er mir auch frÜher sagen können. Bis ich das erfuhr hatte ich bereits 2 Wochen heulend verbracht..... :mauer: :mauer:

Und nun kommt's. Hätte ich gedacht, dass mir sowas nie wieder passieren könne, hatte ich mich getäuscht.Denn nach ein paar Monate lernte ich jem. Neues kennen und diesmal wollte ich nicht die erste sein, die sich meldet. Das hatte auch super funktioniert. Er meldete sich die erste Zeit immer bei mir, aber nur per SMS/Email. Doch egal, ich war froh. Erst einen (!) Monat später trafen wir uns in echt wieder...Okay, konnte ich verstehen, da er viel für die Uni tat (aber 24 Stunden am Tag??). Dann nach dem Treffen gabs in unregelmässigen Abständen wieder ne Email und seit nun 1 Monat ist wieder Funkstille...Nix. Obwohl er noch abgemacht hatte in der Mail, wir sollten uns wieder treffen...Häh?? Ich hab ihm dann ne Email geschickt nach 3 Wochen Stille, in der ich frage was los ist, doch da hat er sich nie drauf gemeldet... ?(

Wir wohnen ca.20km auseinander...daher sehen wir uns eh nie zufällig. Ich hab keine Ahnung ob mit ihm alles in Ordnung ist und bin irgendwie stur. Ich glaube einfach nicht, dass etwas passiert ist...Doch nun seit 2 Tagen überlege ich ihn anzurufen um Klarheit zu bekommen und dann mit ihm abschliessen zu können....

Wie war es denn nun mit deinem klärenden Gespräch??? Erzähl mal!!!

LG Eule**