Hey leute ich war in einer bzh 1 Jahr und er hat sich gefühlt nie geschrieben oder sich gemeldet, ich habe ungefähr lange zeit gedacht ich hätte die Gefühle für ihn verloren und ich wusste nicht warum oder wieso darauf hin kam ich auf die Idee ihn zu fragen , warum er sich nicht mehr gemeldet und was mit ihn los ist das einzige was er meinte "was soll sein,, ich hab ihn darauf hin gefragt ob er nich Gefühle hat und er antworte nur mit ein Punkt dan schrieb er mir"Ich will nicht mehr mit dir zsm sein , ich liebe jemand anderes ,, und mein herz ist zsm gebrochen , Dan in den moment merkte ich wie sehr ich ihn liebe und er mir fehlt und ich ihn gerade verloren hab und hab ganze Abend nicht geschlafen hab geweint, und mittlerweile ich vermisse ihn immer und immer mehr ich weis nicht mehr weiter vor allem er meldet sich nicht er hat mich nicht geblockt und ich hab ihn nicht geblockt ich lese mir immer noch unseren chat durch und weine wen ich an ihn denke steigen mir die trennen bis zum hals und mein herz tut sehr weh ich weis nicht mehr weiter, ich will nicht um ihn trauern aber ich weis nicht ich bin traurig oder verletzt wen ich sehe das er nicht schreibt ich weis nicht weiter.