er hat schluss gemacht . und sagt aber er liebt mich so und vermisst alles an mir ..

vk17

Neuer Benutzer
21. Nov. 2011
4
0
0
32
er hat vor 2 wochen ca. gesagt er kann keine beziehung führen und hat schluss gemacht, weil er sich selbst finden muss und selber nicht weiß was mit ihm los ist . trotzdem sagt er er liebt mich noch sehr u vermisst alles an mir . ich weiß nicht was ich machen soll .. wir haben zwar oft gestritten doch dann hats wieder gepasst . liegts vl daran , dass sich seine eltern scheiden lassen haben u er immer für seine mutter da sein musste u er sich immer die trauer u probleme seiner familienmitglieder anhorchen hat können . und dann kam noch das streiten mit mir dazu .. ist ihm jetz vl alles über den kopf gewachsen ?? desshalb braucht er mal zeit für sich selbst ?? ich kenn mich nicht mehr aus . er sagt ich soll ihm mal ein paar tage zeit geben u mich nicht melden .. was soll ich machen?? ?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sagt ich soll ihm mal ein paar tage zeit geben u mich nicht melden
DAS sollst du machen. Seine Bitte um Zeit und etwas Abstand einfach akzeptieren. Ja, das ist schwer, aber nicht unmachbar und außerdem ein Zeichen deines Respekts seinen Gefühlen gegenüber.

Außerdem könntest du selbst mal einen Blick auf eure Beziehung werfen. Wie konntet ihr in diese Situation geraten? Es bringt nichts den schwarzen Peter seiner Familie in die Schuhe schieben zu wollen. Wo liegt dein Anteil? Wieso und worüber habt ihr so oft gestritten? Hast du versucht ihm in seiner schweren Situation ein Halt zu sein oder warst du in letzter Zeit eher eine zusätzliche Belastung? Überdenke einfach dein eigenes Verhalten und überlege was anders, besser laufen könnte, falls ihr wieder zueinander finden solltet.

ja so schwer es ist , aber ich werde das jetz so machen . ihm einfach seine zeit zu geben .