Er hat Schluss gemacht

Carolin

Neuer Benutzer
01. Sep. 2003
15
0
0
42
:heulen:

Ich hatte ja schon geschrieben das er wenig Zeit hat usw. Letzte Woche hatten wir am Dienstag Streit. Er war eingeschnappt und sauer, weil ich wohl was falsches gesagt habe. Ich wollte nicht eher nach Hause fahren bis wir das geklärt hatten, doch er bleib stur. Ich habe aus Wut gesagt das ich Schluss mache wenn er nicht auf der Stelle mit mir darüber redet.

Ich habe ihm dann am nächsten Tag einen Brief geschrieben das es mir leid tut und ihm ein süsses Stofftier geschenkt. Ich habe gehofft das er dann nicht mehr sauer ist. (Das Stofftier hat er erst später gesehen). Dann kommt eine Freundin zu mir und fragt warum schluss ist. Ich war erstmal erstaunt, das er das so einfach rumerzählt.

Ich bin zu ihm gegangen und hatte ihm erklärt das ich sauer war und das nicht erst gemeint war. Daraufhin sagte er mir, das er sich nicht mehr sicher sei, ob er ünerhaupt noch eine Beziehung will mit mir.

Ich war total überrascht und wollte wissen warum, er meinte nur, er wäre schon seit einer Woche sich nicht mehr so sicher. Wir hatten uns dann geeinigt das er ein paar Tage Zeit bekommt zum nachdenken um mir dann bescheid zu sagen was er nun will.

Ich muss wohl dazu sagen, das er bald Prüfung hat und auch ansonten sehr viel arbeiten muss. Ich denke er hatte einfach nicht die Zeit und den Kopf für eine Beziehung.

Die Tage die ich warten sollte waren der pure Horror.

Ich habe von Morgens bis Abends nur geheult und schon dran gedacht mich umzubringen, weil ich ihn einfach nicht verlieren will.

Am Sonntag war dann die Zeit um (habe ihn leider auch schon vorher angerufen, weil ich es nicht ausgehalten habe). Er hat mir dann mehr oder weniger nebenbei gesagt, das seine Gefühle für mich weg sind. Ich hatte dann noch einige Fragen weil ich es nicht verstanden habe, der reagierte total genervt dadrauf. Ich komme mir einfach nur noch blöde und nutzlos vor.

Mir geht es so schlecht dabei und ihm ist das vollkommen egal.

Leider muss ich ihn auch noch jeden Tag sehen, denn mein Pferd steht bei ihm im Reitstall. Es tut so höllisch weh ihn zu sehen und alles im Stall erinnert mich an ihn.

Ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe aber so sollte man keinen Menschen behandeln.

Wir waren zwar nur 2 Monate zusammen aber ich liebe ihn über alles und weiß ich was ich tun kann und soll.

Können Gefühle wirklich so schnell verschwinden?

 
Hallo!

Klingt alles ziemlich traurig!!!

Denke jetzt mal an Dich! Nimm Dein Pferd und reite ordentlich aus!

Versuche ihn einfach zu ignorieren. Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Laß ihm einfach seine Ruhe, im Moment ist mit ihm anscheinend nicht gut zu reden.

Versuche Dich abzulenken, toller Tip ich weiß, trotzdem solltest Du ihn vorerst aus dem Weg gehen.

Nimm ne Freundin mit in den Reitstall, damit sie Dich dort ablenken kann.

Viel Kraft

 
hm..tönt für mich irgendwie, wie er wirklich nicht ganz reif fürne beziehung wäre..macht auf mich jedenfalls so den eindruck..

aber ich versteh dich schon, es kommt nicht darauf an, wielange man zusammen war, sondern wie tief man den menschen geliebt hat..und da können 2 monate schon ziemlich weh tun, ich sprech da aus eigener erfahrung!

ich weiss wie du dich fühlst und denke auch, dass es dich noch mehr verletzt, wenn du ihm jetzt so gleichgültig erscheinst..da kannst du aber im moment gar nichts machen, lenk dich einfach ab, geh mit deinem pferd raus, wenn du denkst du brauchst ruhe, geh mit deinen freunden aus wenn du das gefühl hast wiedermal unter leute zu kommen..

irgendwann wird der schmerz vorbeigehen..

 
Danke für eure netten Antworten.

Ich versuche ihn im Moment aus den Weg zu gehen, aber wenn ich abends alleine bin kommt immer alles wieder hoch.

Komischerweise denke ich nur an die schöne Zeit und dann tut es noch mehr weh. Eigentlich hat er mich die meiste Zeit schlecht behandelt, aber das vergisst man irgendwie viel zu schnell.

Ist das Normal?

 
keine angst, das ist völlig normal, dass du an die schönen zeiten denkst, das macht man halt einfach durch..deshalb tut es dann auch immer so weh, weil man gerade die schönen zeiten mit dem geliebten menschen nicht mehr hat

ich mach es dann so, dass ich mir auch zu augen führe, was alles in der beziehung nicht funktioniert hat, was mich an ihr gestört hat..also ich probier das negative zu sehen..es kann helfen, kann aber nach einer gewissen zeit auch gerade das gegenteil bewirken..

 
JAAAAA dass man sich nur an die schönen Dinge erinnert ist abslolut normal, da mach dir mal keine Sorgen...

Gerde abends wenn man alleine ist kommt alles wieder hoch...

Ich drück dich und glaube mir, egal wie, es wird gut ausgehen für dich,mit oder ohne ihn....

Bin zwar selbst auch noch mittendrin und es ist immer leichter gesagt als getan, aber das Forum hier ist enorm hilfreich und langsam aber sicher hangelt man sich dann hier mit Hilfe der Leute hier raus aus der Grube... bestimmt. versprochen... :trost:

 
Hallo, brauche noch mal euren Rat.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Mal ignoriere ich ihn und er mich dann auch, dann wiederum wünsche ich mir, das wir ganz normal miteinander umgehen. Ich wollte mal mit ihm drüber reden, aber irgendwie hat der nie Zeit (und wohl auch keine Lust).

Ich würde ihn sogerne zurück gewinnen, doch ich weiß das es sehr sehr schwierig ist. Was kann man tun um herauszu kriegen ob bei ihm wirklich alle Gefühle für mich weg sind? Habe schon mal dran gedacht meinen Ex-Freund zum Stall einzuladen (auf den war er öfters Eifersüchtig gewesen)!

Doch eigentlich weiß ich ja das es vorbei ist, aber es tut so schrecklich weh!!!!!!!!!!! :heulen: