Er hat schon eine Andere

°Vicky°

Neuer Benutzer
30. Apr. 2006
22
0
0
36
ich war 2,5 Jahre mit einem Mann zusammen, der 20 Jahre älter ist als ich. Er hat für mich seine Familie verlassen.

Ich wollte es so sehr. Ich habe mich gefühlt wie noch nie zuvor. Er hat alles für mich getan...

Als er bei mir einzog, hatte ich alles was ich wollte. Ich war so glücklich und verliebt.

Dieses Glück hielt leider nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl mich gibt es nicht mehr.

Ich konnte nur nach langen Diskussionen auch mal alleine vor die Tür.

Ich habe mich so schlecht gefühlt, er hat ja schließlich sein Leben für mich verlassen. Er hatte nur mich.... und ich wollte diese Rolle aber nicht spielen.

Die Probleme begannen. Er lernte andere Menschen kennen während einer Weiterbildung. Er fing an mir Treffen zu verheimlichen. Ich schnüffelte immer mehr im Handy, konnte immer weniger vertrauen.

Wir trennten uns. Auch das hielt nicht lange. Ich konnte nicht ohne ihn. Ich habe ihn so sehr vermisst dass ich nicht schlafen konnte, nichts essen ...

Wir versuchten es erneut.

Er zog übergangsweise für 3 Monate wieder bei mir ein. Dieses wundervolle Gefühl war wieder da. Ich hatte mich erneut verliebt.

Er traf sich jedoch immer mehr mit dieser Frau ... angeblich freundschaftlich und zum Lernen.

Sie schrieb ihm ziemlich anzügliche Nachrichten. Wenn ich das ansprach, sagte er immerzu, er habe kein Interesse an ihr. Ihr seien einfach Kollegen.

Eines Tages konnte ich mich nicht mehr behärschen und sprach sie auf diese Geschichte an. Sie gab zu, dass sie sich in ihn verliebt hat, aber nicht wusste, dass er in einer Beziehung sei ...

Immer wieder gab es Ärger ...

Vor 4 Wochen habe ich beschlossen mich zu trennen. Wir haben uns voneinander entfernt. Wir sahen uns nur noch abends, machten nichts mehr miteinander. Aus meiner ersten großen Liebe wurde irgendwie nur noch Gewohnheit.

Wir schafften es normal miteinander umzugehen. Wir unternahmen wieder was... nicht wie in der Beziehung.

Obwohl ich weiß dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, geht es mir jetzt schlecht. Wir haben einfach andere Vorstellungen von der Zukunft.

Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass er jetzt was mit der anderen hat. Es hat nicht einmal 2 Wochen gedauert und er hat was mit ihr angefange. Er sagt, man müsse sehen was sich darauf entwickelt.

Ich könnte kotzen. Wie wichtig kann ich ihm all die Zeit über gewesen sein wenn er jetzt an einer neuen Beziehung arbeitet.

Mich macht das Wahnsinnig. Ich kann nicht schlafen, nicht essen ... Ich denke immerzu darüber nach.

Ich wünschte, wir hätten einen Weg finden können, mit dem beide klar kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geht es immer weit.

Nicht schön, aber eben...

So ging es vermutlich seiner frau, die er für dich veliess. S wird es wohl dieser frau gehen, für die er dich verliess.

Was kann man tun? Nichts.

Aushalten, weiterleben, freude suchen

 
Ich könnte kotzen. Wie wichtig kann ich ihm all die Zeit über gewesen sein wenn er jetzt an einer neuen Beziehung arbeitet.

Mich macht das Wahnsinnig. Ich kann nicht schlafen, nicht essen ... Ich denke immerzu darüber nach.


Seiner Ex-Frau ging es wahrscheinlich genauso, als er sie für Dich verliess.

Was Du tun kannst: Dir bewusst zu machen, dass ihr es versucht habt und gescheitert seid. Und daraufhin: nicht mehr darüber nachdenken sondern Deine weitere Zukunft planen.