Er hat seit 3 Jahren eine Freundin

sabrijna

Neuer Benutzer
21. März 2014
14
0
0
28
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier, als entschuldigt bitte die Unsicherheiten.

Also ich fang mal an.

Mein Bruder ist seit einigen Jahren in einem Sportverein. Durch ihn habe ich viele neue Menschen kennen gelernt. Vor allem Jungs

Ich fand ein Junge immer süss. Er hat eine tolle Ausstrahlung und ist total lieb. Jeden Mittwoch gehe ich in den Maturiäts-Kurs. Dort sehe ich ihn manchmal. Am Anfang hat er mich immer freundlich gegrüsst und dabei gelächelt.

Ich dachte mir natürlich nichts dabei..

2-3 Monate später, schrieb er mir au Facebook. Wir haben uns normal unterhalten.

Seit letzter Woche schreiben wir auf dem Handy. Er hat mir so Sachen geschrieben wie: Ich finde dich super, und bin ein riesen Fan von dir. Ich freue mich immer sehr dich zu sehen.. Oder so: Guten Appetit schöne Prinzessin..

Ich machte natürlich mit und freute mich sehr.

Ich weiss nun, dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat :(

Wir hatten vorher schon kurz über seine Beziehung gesprochen und er meinte immer: Ja manchmal ist es echt mühsam und anstrengend mi ihr aber deswegen habe j ich jetzt dich <3

Ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich nicht zwischen den beiden stehen wolle, und die Beziehung zerstören will.

Er meinte darauf hin nur: Das hat nichts mit dir zutun... Aber Sie muss ja nicht gleich wissen, dass wir miteinander schreiben ;)

Ich mach mi total Sorgen... Ich gehe besser gar nicht weiter auf ihn ein..

Oder was meint Ihr???

Hi, das mag nun für einige "Unmöglich" klingen, aber irgendwie müssen ja neue Beziehungen entstehen und meist passiert dies, wenn jemand in seiner bestehenden Beziehung einfach nicht mehr zufrieden ist.

Es hängt also von Dir ab, was Du unter "weiter auf ihn eingehen" verstehst ... momentan seid ihr einfach gute Freunde, wie es viele andere auch sind und das ist auch wichtig im Leben .. Ausserdem bist Du nicht für seine Freundin und die Beziehung verantwortlich, er muss wissen, was er tun darf/kann und was nicht.

Um unmöglich geht es gar nicht, finde ich, sondern um Charakterstärke. Außerdem geht es hier eindeutig um Betrug. Wie soll Vertrauen entstehen, wenn man von Einem weiß, dass er betrügt?

Hei ihr lieben!!

Ich habe bereits gestern einen Blogg hier gemacht..

Es ist die gleiche Situation wie gestern.

Diese Typ, der seit 3 Jahren in einer BEZIEUNG ist, und mir Dinge schreib wie: Ich bin en totaler Fan von dir und find dich echt spitze..

oder: Ich vermisse dich ganz dolle und denk die ganze Zeit an dich.. Freue mich dich bald wieder zu sehen..Und all dieser Quatsch..

Ich bin völlig hin und her gerissen..

Seit 2 Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet... (Am Mittwoch hat er all die oben aufgezählten Dinge gesagt und später geschrieben..)

Ich habe ihm am Donnerstag als letztes geschrieben..

Ich bin eher dieser Schreib-Typ, die möglichst "kalt und uninressiert"schreibt...

Deswegen ist meine Idee, mich nicht mehr zu melden..

Wahrscheinlich hatte er vor 2 Tagen nur das Bedürfnis mit einem anderen Mädel u schreiben..

Ich schreibe Ihm niiicht... Ihm war langweilig nehm ich an

Sorry, ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid.. Aber mMn ist er ein richtiges *********..

Hat ne Freundin seit 3 Jahren und da es wahrscheinlich grad nicht so läuft guckt er sich

nach einer anderen um. Absolutes No Go.

Vorallem hättest du nicht das Gefühl, dass der Typ angenommen du kommst jetzt mit ihm zusammen,

das Gleiche mal mit dir macht?! Das schreit ja geradezu nach Warmwechsler.

Ja, du hast seiner Freundin ggü 0 Verpflichtungen, deswegen kann man dir keinen großen

Vorwurf machen. Aber er scheint wirklich charakterarm zu sein.

Solchen Leuten wünsche ich echt, dass sie mit ihrem Verhalten mal früher oder später auf die Fresse fallen.

Liebe Grüße

Haaha ok das find ich jetzt ein wenig übertrieben.

ind 20

und ich find jetzt, wenn er nach drei Jahren Beziehug nicht mehr100% glücklich ist, darf er doch mit anderen Frauen schreiben, heisst ja nicht gleich, dass er eine neue Freundin sucht.

Wir sind 20........ sind jung und suchen nicht der Partner fürs Leben..

Du kannst nur für dich selber sprechen.

Er darf machen, was er will. Aber Moral scheint dir nicht so viel zu sagen oder?

Und auch wenn du ihn nicht als Partner fürs Leben willst, wird es dich sicher genauso verletzten, wenn

er sowas mit dir machen würde.

Egal anhand deiner Antwort merke ich schon, dass du absolut kritik resistent bist.

Dann mal viel Spaß mit dem Typen :)

Hat doch nichts mit Kritik resistent zu tun...

Vielleicht hast du recht, und er verarscht mich nur. Aber ich soll für Ihre Beziehung aufkommen?! und mir ein Gewissen machen, weil ER mir schreibt..

Ich werde sicher keinen Spass mit dem Typen haben, wollte ja nur wissen, was ihr davon hält...

Nein, aber angenommen du verliebst dich in ihn. Und stell dir vor du bist mal 3 Jahre mit ihm zusammen

und er schreibt solche Nachrichten an andere Mädels. Das kannst du doch nicht gut finden?

Wenn er nicht glücklich ist, soll er den Arsch in der Hose haben und sich von seiner Freundin trennen

und dann Ausschau nach anderen Frauen halten, aber doch nicht während er noch in einer Beziehung ist.

Das was er jetzt macht ist einfach assi. Wenn er dir normal schreiben würde wäre das ja nochmal was anderes.

Aber er scheint ja offensichtlich mit dir zu flirten undzwar in einem übertriebenen Ausmaß, was man normalerweise

nicht macht, wenn man in einer Beziehung ist.

Ich könnt den Typen nicht ernst nehmen und würde immer denken. Na wenn er das mit der letzen Freundin gemacht hat,

wieso sollte es mir dann nicht mal genauso ergehen.

Verstehst du was ich meine?

Liebe Sabrijna,

genau wie über mir steht von Lilija verhält es sich.

Wenn Er an Dir interessiert ist und das so, dass es brenzlig ist, dann muss Er zuerst seine Partnerschaft mit der anderen Frau

beenden. Mach Dich bitte nicht für etwas schuldig, so Du nicht schuldig bist, was Er anstrebt, nämlich eine neue Beziehung neben

der alten Beziehung. Du ziehst da echt die Allerwertesten-Karte, wenns schief geht und Du bist dann diejenige, die blöd dasteht,

weil der Typ ja noch in einer Beziehung ist, wenn es in dieser zum privaten intimen Kontakt kommt.

Entweder der männliche Mensch trennt sich ganz klipp und klar und konsequent und bekennt sich klar zu Dir. Oder nicht.

Im Übrigen, von gleich auf nachher ist auch nicht immer das gelbe vom Ei, weil doch das nachher immer noch gegenwärtig ist und bleibt,

nämlich solange, bis es verarbeitet, verdaut und abgehakt ist. Das Neue kann sich nicht auf das Alte aufbauen. Macht bald Aua.

Danke Leute

Am besten ist es wohl mich nicht mehr zu melden..

Und wenn er mich trotz "Abwesenheit" "braucht" ,soll er zuerst zu seiner Beziehung schauen und dort klaren Tisch machen..

Der testet an dir seinem Marktwert, seine Freundin wird er wegen ein bisschen schreiben nicht verlassen. Das macht fast jeder Kerl und die Freundin weiß das meistens sogar.

Gibt aber auch Männer die eine bettgeschichte draus machen und dabei dem Verlobungsring am Finger lassen ^^ wobei ich mich da immer frage, wer von beiden die größere Charakterschwäche hat.

Wenn er sich wirklich ernsthaft in dich verguckt hätte, wäre er schon die notwendigen Schritte gegangen um dich zu treffen.

Such dir lieber singlemänner und bau 3 Jahre auf und lass andere den marktwerttester spielen

Erstmal finde ich es von ihm völlig daneben, wie er über seine Freundin spricht. So schlimm kann es ja nicht sein, sonst wäre er ja nicht schon 3 Jahre mit ihr zusammen. Viele erzählen gern solche Geschichten, um sich nebenbei vielleicht noch eine andere süße Maus zu halten. Von dem würde ich mal ganz dezent Abstand nehmen. Ist auch alles unfair seiner Freundin gegenüber. Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn Du an ihrer Stelle wärst.

Alles Gute:)