Er hat sich so verändert.

Sonnenblume x3

Neuer Benutzer
20. Feb. 2011
3
0
0
30
Mein Freund und ich sind seit ca.1 ein halb jahre zusammen,eine Zeit lang waren wir getrennt,da er sich mit seinen Gefühlen nicht mehr im klaren war,er kam in eine neue Klasse,lernte neue Menschen kennen,neue Mädchen,er hatte kurz bevor Schluß war viel Kontakt mit einem andern Mädchen das er noch nicht lange kannte.Naja kurze Zeit drauf war dann schluß,jeder ging seinen eigenen Weg.Doch irgendwann fanden wir wieder zu einander.Wir traffen uns wieder und er erzählte mir was er damals für einen großen Fehler gemacht hat,das ihm das alles leid täte,er es bereue und er mich so sehr liebt,er auch wenn wir wieder zusammen kommen er so vieles ändern würde,er würde mich so behandeln wie ich es verdiene,naja wir kamen auch wieder zusammen.Es lief auch ne Zeit lang wirklich sehr gut,ich freute mich jedes mal ihn zu sehen wir verstanden uns super,er macht mir jeden Tag komplimente,er war verständiss voll,liebevoll,jeden Tag meldete er sich bei mir,schrieb mir lange Texte wie glücklich er doch sei mich wieder zu haben.So zu sagen war er perfekt.Naja und jetzt 4 monate später,hat er sich so gut wie um 180 grad gedreht,wir streiten uns so gut wie jedes mal wenn wir uns sehen wir vertragen uns zwar immer wieder schnell aber trotzdem.Auch wenn mich was bedrückt und ich es ihm erzähle,meist versteht er es immer falsch.Oft habe ich auch das Gefühl das ihn das nicht interessiert,da er nie viel dazu sagt und wenn doch er es sowieso nicht ändert.Erst letzens war er für 3 Tage weg,die verschiedung war nur ''gute nacht ich liebe dich''.Am ersten Tag meldete er sich garnicht,am daruf folgenden Tag hatte er mich angerufen,er sagt er vermisse mich.Am abend schrieb ich ihm eine Sms,jedoch kam von ihm nichts zurück auch am nächsten Tag nicht.Er medelte sich nach dem Anruf nicht mehr.Und dann kommt noch hinzu das in seiner klasse wieder ein Mädchen ist mit der er sich sehr sehr gut versteht und mir dann wieder die angst hoch kommt das das was damals war sich wiederholen könnte.Ich habe auch mit ihm nochmal drüber geredet,doch hab ich wieder das gefühl das ihn das nicht groß artig interessiert hat.Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.. ?(

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben,oder vielleicht übertreibe ich auch ich weiß es nicht.

Deine Angst das sich das wieder holen könnte kann ich sehr gut verstehen.

Ich glaube nicht das du da übertreibst, deine sorge ist verständlich.

Hmm es ist schwer heraus zufinden ob da was sein könnte.

Du kannst nur versuchen ihn immer wieder darauf anzusprechen.

Oder wenn du irgendwie zu dem Mädchen findest, das du sie vielleicht mal

fragst. Oder vielleicht zu jemand anderen aus der Klasse kontakt findest,

vielleicht hat jemand was beobachtet das die beiden sich sehr nahe sind

und ob da was sein könnte.

Du musst ihn ein wenig versuchen zu kontrollieren, nicht zu viel

er soll es nicht merken.

Aber versuch es erstmal auf dem weg, das er es dir sagt.

Gruß, Sarah