Er hat sich wieder gemeldet!

Herzklopfen

Benutzer
31. Juli 2003
85
0
0
42
Leute... ich bin so sprachlos...

Ich kann es selbst kaum fassen. Es ist für mich so... so überwältigend und unfassbar. Er hat sich wieder gemeldet, bzw. sie haben sich wieder gemeldet.

Mal zum Verständnis:

Am 10. November letzten Jahres hat mein Ex (Kai) mit mir Schluß gemacht. Wir waren fast 6 Monate zusammen. Ich war total down und hab das damals auch hier an das Forum geschrieben. Mitlerweile geht es mir wieder etwas besser, aber richtig darüber hinweg bin ich immernoch nicht. Vor meinem Ex war ich mit seinem besten Freund (Chris) zusammen (3 Jahre). Die Freundschaft war dann kaputt, weil da einige Sachen beschissen abgelaufen sind und der Kai auch nicht ehrlich zum Chris war. Nachdem der Kai mit mir Schluß gemacht hat (was ich bin heute noch nicht richtig verstanden hab) haben sich beiden wieder getroffen und alles ist wieder in Ordnung. Letzte Woche hat der Chris sich bei mir gemeldet, das er mit mir reden will. Wir haben uns dann am Sonntag getroffen und uns 10 Stunden lang unterhalten und ausgesprochen. Es war ein wunderbarer Abend. Ich finde es schön, das ich seit diesem Abend mit einer Sorge weniger einschlafen kann. Nun können unsere gemeinsamen Freunde was mit uns beiden unternehmen und müssen sich nicht immer entscheiden, mit wem sie was machen. Ich finde es toll, das wir uns jetzt wieder so gut verstehen. Am Wochenende werden wir zusammen Fasching feiern. Ich freue mich schon darauf. :]

Aber wenn es nur das wäre...

Ich hatte vorgestern Geburtstag und hab abends ein paar Freunde zum Essen eingeladen. Das der Kai mir aber zum Geburtstag gratuliert, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht! Ich finde es schön, das er an mich gedacht hat und mir dann auch eine SMS zum Geburtstag geschrieben hat. Auch wenn es nur eine SMS ist, ich rechne ihm da sehr hoch an. Vielleicht wird ja bald wieder alles in Ordnung. ?(

Aber schon irgendwie komisch alles... Erst meldet sich der Eine... dann der Andere.

Ich bin noch nicht ganz von meinem Kummer geheilt - einen Freund will ich im Moment nicht. Ich werde im April für ein Jahr in die USA gehen. Ich freue mich schon riesig und bin froh das es geklappt hat. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das alles wieder gut wird und ich ohne Sorgen nach Amerika gehen kann.

Habt ihr auch Kontakt zu euren Ex-Freunden? Kann das alles funktionieren?

Liebe Grüße an alle! :schmatz: Herzklopfen

ich glaube nicht daran, dass kontakt zum ex gut ist. vorallem nicht, wenn zwei kumpels beide deine freunde waren. so eine dreiecks-freundschaft wird doch nie klappen!!!

aber du gehst ja eh im april für ein jahr weg, dann hat es sich ja erledigt. finde ich übrigens super!!! wenn ich nochmals die wahl hätte - ich würde auch für ein jahr lang in die staaten gehen!!!

mondkind

Danke für deine Antwort.

Mir liegt sehr viel an den beiden. Ich würde gerne ohne Sorgen in die USA gehen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, keinen Kontakt zu den beiden zu haben. Ich weiß auch nicht, ob ich mich bei ihm melden soll...

Vielleicht muß ich einfach nur warten!?

Herzklopfen

hm, weisst du, wenn er für dich wirklich nur ein freund wäre, wieso machst du dir dann solche gedanken? bei kollegen kann man doch spontan reagieren, man macht sich keine gedanken wegen eines sms oder einem telefon.... daraus schliesse ich, dass da doch noch mehr ist oder du zumindest nicht normal mit eurer freundschaft zurechtkommst.

Vielleicht hast du wirklich recht, ich darf mir darüber aber im Moment keine Gedanken machen. Ich geh im April nach Amerika - und ich denke, es ist besser wenn ich dann keinen Freund habe. Ich weiß ja wie schlimm es ist, wenn der Partner so weit weg ist. Der kai ist im Moment immer noch in der Schweiz, weil er da arbeitet und das seit dem 1. Juli 2003. Er hat sich gestern auch wieder bei mir gemeldet. Er hat gefragt, ob wir uns treffen möchten, weil er noch eine CD von mir hat. Mal sehen ob das klappt (er ist nur Montag und Dienstag zu Hause) und was dabei raus kommt. Ich habe das Gefühl, das mich das Gespräch nicht zufrieden stellen wird. Ich weiß nicht, ob ich schon für eine Freundschaft mit ihm bereit bin. Naja wir werden es sehen...