Hey ihr Lieben
Ich fang dann mal an..[emoji22]
Ich hab vor längerer Zeit,einen jungen kennengelernt.
Ich und er,haben uns mega gut verstanden..![emoji29]
Wir haben viel Telefoniert..
Viel geschrieben,und uns eigentlich alles anvertraut..
Ich hab mich bei ihm mega wohl gefühlt..[emoji17]
Als ich dann jedoch erfahren hab,das er sich in mich verliebt hab..
Konnte ich keine Beziehung eingehen,zwar hatte ich Gefühle für ihn,doch ich hatte einen Freund...[emoji25]
Als ich eines Tages,eine Party feierte,und er kam war alle so toll[emoji7] Wir kamen uns verdammt nah,und küssten uns[emoji5] Es fühlte sich so richtig an,doch nur dann hatte ich kein Handy mehr und so ging dann der Kontakt zwischen uns kaputt..![emoji21]
Als ich dann nach langer Zeit,endlich wieder ein Handy hatte..Hatte ich wieder Kontakt zu ihm[emoji7] Als ich dann erfahren hab,das er eine neue Freundin hat bin ich zusammen gebrochen aus lauter Tränen[emoji24] Als er dennoch,mit erzählt hat das sie Stress haben,hab ich mir wieder Hoffnung gemacht..Doch leider waren die Gefühle,falsch denn sie kamen doch nach langen hin und her zusammen,als sie aber Stress hatten war ich für ihn da und hab gehofft er,verliebt sich wieder in mich!![emoji17] Doch dann hat es mein Herz,nicht mehr ausgehalten und ich,hab den Kontakt abgebrochen...Seid dem ja e wie kaum noch geschrieben oder sonst was..
Obwohl ich so gern Kontakt hätte..[emoji29]
Was soll ich machen soll ich um ihn kämpfen?[emoji25]
DANKE IM VORAUS[emoji106]
Sent from my SM-G901F using Liebeskummer.ch mobile app
Ich fang dann mal an..[emoji22]
Ich hab vor längerer Zeit,einen jungen kennengelernt.
Ich und er,haben uns mega gut verstanden..![emoji29]
Wir haben viel Telefoniert..
Viel geschrieben,und uns eigentlich alles anvertraut..
Ich hab mich bei ihm mega wohl gefühlt..[emoji17]
Als ich dann jedoch erfahren hab,das er sich in mich verliebt hab..
Konnte ich keine Beziehung eingehen,zwar hatte ich Gefühle für ihn,doch ich hatte einen Freund...[emoji25]
Als ich eines Tages,eine Party feierte,und er kam war alle so toll[emoji7] Wir kamen uns verdammt nah,und küssten uns[emoji5] Es fühlte sich so richtig an,doch nur dann hatte ich kein Handy mehr und so ging dann der Kontakt zwischen uns kaputt..![emoji21]
Als ich dann nach langer Zeit,endlich wieder ein Handy hatte..Hatte ich wieder Kontakt zu ihm[emoji7] Als ich dann erfahren hab,das er eine neue Freundin hat bin ich zusammen gebrochen aus lauter Tränen[emoji24] Als er dennoch,mit erzählt hat das sie Stress haben,hab ich mir wieder Hoffnung gemacht..Doch leider waren die Gefühle,falsch denn sie kamen doch nach langen hin und her zusammen,als sie aber Stress hatten war ich für ihn da und hab gehofft er,verliebt sich wieder in mich!![emoji17] Doch dann hat es mein Herz,nicht mehr ausgehalten und ich,hab den Kontakt abgebrochen...Seid dem ja e wie kaum noch geschrieben oder sonst was..
Obwohl ich so gern Kontakt hätte..[emoji29]
Was soll ich machen soll ich um ihn kämpfen?[emoji25]
DANKE IM VORAUS[emoji106]
Sent from my SM-G901F using Liebeskummer.ch mobile app