seit dem es aus ist mit meinem ex bin ich wie ein anderer mensch. ich kann nichts mehr tun, schau immer auf mein handy, weil ich mir denke, dass er vielleicht doch einmal anrufen wird oder so. ich vermiss ihn so. als er schluss gemacht hat, da meinte er, dass wir doch freunde bleiben können. das wollte ich auch! doch dann habe ich ihm ein sms geschrieben in dem stand, dass, wenn er mit mir nichts mehr zu tun haben will, dann soll er es mir sagen oder es mir sonst wie klar machen und seitdem meldet er sich nicht mehr und antwortet nicht auf meine sms oder wenn ich anrufe hebt er nicht ab. habe jetzt schon seit über eine woche keinen kontakt mehr mit ihm. es frisst mich von innen her auf. ich halt das einfach nicht mehr aus. ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt und ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben!!! wie soll ich denn nur jemals über ihn hinweg kommen? ich pack das einfach nich. ich liebe ihn viel zu sehr. ich kann jetzt nicht mehr schreiben, mir kommen die tränen. vielleicht schreib ich später noch etwas hinzu