er ignoriert mich

traenchen

Benutzer
09. Sep. 2004
32
0
0
36
seit dem es aus ist mit meinem ex bin ich wie ein anderer mensch. ich kann nichts mehr tun, schau immer auf mein handy, weil ich mir denke, dass er vielleicht doch einmal anrufen wird oder so. ich vermiss ihn so. als er schluss gemacht hat, da meinte er, dass wir doch freunde bleiben können. das wollte ich auch! doch dann habe ich ihm ein sms geschrieben in dem stand, dass, wenn er mit mir nichts mehr zu tun haben will, dann soll er es mir sagen oder es mir sonst wie klar machen und seitdem meldet er sich nicht mehr und antwortet nicht auf meine sms oder wenn ich anrufe hebt er nicht ab. habe jetzt schon seit über eine woche keinen kontakt mehr mit ihm. es frisst mich von innen her auf. ich halt das einfach nicht mehr aus. ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt und ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben!!! wie soll ich denn nur jemals über ihn hinweg kommen? ich pack das einfach nich. ich liebe ihn viel zu sehr. ich kann jetzt nicht mehr schreiben, mir kommen die tränen. vielleicht schreib ich später noch etwas hinzu

hey du

hmmz...

so geht es jedem wohl mal

versuch dich abzulenken...

renn ihm nicht weiter hinter her...

es bringt nix

und freundschaft macht dich auch nur fertig

wenn er sich meldet ok

aber lauf ihm nicht hinter her :trost:

Hey.

ich denke dass es bei vielen männer so ist , dass sie einen die erste zeit total ignorieren,sie denken das macht es ihnen leichter alles zu vergessen und drüber hinwegzukommen.in der sache sind männer und frauen einfach zu verschieden..

ich weiß wie schwer es ist , das zu akzeptieren aber irgendwie muss man es ja. man kann sich nicht wegen fehler andrer oder wegen meinungsverschiedenheiten oder problembewältigung andrer aufgeben. man muss lernen es zu akzeptieren und damit umzugehen.oft helfen freunde oder familie einen auch erstmal abzulenken oder drüber zu reden,auch wenn man vielleicht seine ruhe haben will und nicht ständig den spruch "auch andre mütter haben schöne söhne" hören will . das ist normal denke ich. naja es gibt ja dieses forum was durchaus sicherlihc auch hilfreic sein kann;)

ich hoffe es jedenfalls ;)

LG

dass sie einen die erste zeit total ignorieren,sie denken das macht es ihnen leichter alles zu vergessen und drüber hinwegzukommen
und so falsch ist der Gedanke auch nicht, da Abstand auch wirklich das beste für dich ist. Momentan sind die Gefühle einfach noch zu frisch für eine Freundschaft, glaube mir, so ist es besser :trost: Du darfst dir nicht immer wieder vorhalten wie sehr du ihn doch liebst, denn das führt zu nix, du darfst auch nicht den ganzen Tage zu Hause sitzen, in Selbstmitleid versinken und die ganze Zeit auf einen Anruf von ihn warten, statt dessen solltest du lieber rausgehen und viel mit Freunden unternehmen. Klar ist es schwer und bei dir ist die Trennung ja auch nicht gerade lange her, gerade am Anfang wird es immer Rückschläge geben, nur darfst du dich da nicht gleich unterkriegen lassen. Höre auf zu versuchen irgendetwas zu unternehmen, lasse los, verbanne alle Erinnerungen, ziehe einen Schlußstrich und lebe wieder dein Leben. Du kannst es schaffen, nur musst du es auch wollen :]

Ich habe auch keinen wirklich guten Tip - aber die Sicherheit, wenn Du Dich so schlecht fühlst, dann wird es sicherlich nur noch besser. Und morgen ganz bestimmt.

Hey Trauri,

das mit dem Wollen ist so ein Ding. Wenn amn sich auf jemanden fixiert, dann ist es immer die Frage wie man das wieder verändern kann?

Ich habe nie gesagt das es leicht sei und auch ich habe das bereits mehrmals durch, aber keiner zwingt einen z.B. sich ständig Fotos von denjenigen anzusehen oder ständig vor dem Telefon zu sitzen und auf einen Anruf zu warten. Es hat viel mit Selbstüberwindung und Konsequenz zu tun, aber irgendwann macht es dann auch klick. Ich wollte damals endlich mit ihr abschließen, ich habe einen Schlußstrich gezogen, Bilder weit weg gepackt, mich abgelenkt und sogar einen Abschiedsbrief geschrieben. Das hat meiner persönlichen Ansicht viel mit wollen zu tun, auch wenn es nicht gleich klappt, darf man nicht so schnell aufgeben, verstehst du?

schreibe ihm doch mal einen Brief in dem alle deine Gedanken über euch und über drinstehen. das tut dir gut und er hat zeit darauf zu reagieren