Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt
mir ein paar Tipps geben zu meiner momentanen Situation. Ich habe im
Ausgang (Party) jemanden kennengelernt. Er arbeitete als Barkeeper im club.
Und zwar habe ich mir am anfang
nichts dabei gedacht. Doch als ich ihn die nächsten Male wiederesah verliebte
ich mich langsam in ihn. Es ging so weiter das wir uns mehrmals traffen. Doch ich
merkte das er keine gefühle für mich hat doch eben die Hoffnung stirbt zuletzt und ich machte mir trotzdem noch hoffnungen :/
wir haben uns das letzte mal auf facebook geschrieben und dann
hatten wir uns gestritten und er hat mich einfach blockiert! ich habe ihn dann eine sms geschrieben und mich entschuldigt und auch gefragt ob wir wenigstens kollegen bleiben können doch bis jetzt keine antwort gekriegt Ich weiss ich sollte am Besten loslassen doch ich kann einfach nicht! was soll ich bloss tun? ( und was macht man am besten gegen Liebeskummer?Danke für eure Antworten!
mir ein paar Tipps geben zu meiner momentanen Situation. Ich habe im
Ausgang (Party) jemanden kennengelernt. Er arbeitete als Barkeeper im club.
Und zwar habe ich mir am anfang
nichts dabei gedacht. Doch als ich ihn die nächsten Male wiederesah verliebte
ich mich langsam in ihn. Es ging so weiter das wir uns mehrmals traffen. Doch ich
merkte das er keine gefühle für mich hat doch eben die Hoffnung stirbt zuletzt und ich machte mir trotzdem noch hoffnungen :/
wir haben uns das letzte mal auf facebook geschrieben und dann
hatten wir uns gestritten und er hat mich einfach blockiert! ich habe ihn dann eine sms geschrieben und mich entschuldigt und auch gefragt ob wir wenigstens kollegen bleiben können doch bis jetzt keine antwort gekriegt Ich weiss ich sollte am Besten loslassen doch ich kann einfach nicht! was soll ich bloss tun? ( und was macht man am besten gegen Liebeskummer?Danke für eure Antworten!