Er ignoriert mich :(

LadyMoonlight

Neuer Benutzer
20. Mai 2013
1
0
0
38
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt

mir ein paar Tipps geben zu meiner momentanen Situation. Ich habe im

Ausgang (Party) jemanden kennengelernt. Er arbeitete als Barkeeper im club.

Und zwar habe ich mir am anfang

nichts dabei gedacht. Doch als ich ihn die nächsten Male wiederesah verliebte

ich mich langsam in ihn. Es ging so weiter das wir uns mehrmals traffen. Doch ich

merkte das er keine gefühle für mich hat :( doch eben die Hoffnung stirbt zuletzt und ich machte mir trotzdem noch hoffnungen :/

wir haben uns das letzte mal auf facebook geschrieben und dann

hatten wir uns gestritten und er hat mich einfach blockiert! ich habe ihn dann eine sms geschrieben und mich entschuldigt und auch gefragt ob wir wenigstens kollegen bleiben können doch bis jetzt keine antwort gekriegt :( Ich weiss ich sollte am Besten loslassen doch ich kann einfach nicht! :( was soll ich bloss tun? :( ( und was macht man am besten gegen Liebeskummer?Danke für eure Antworten!

 
Liebe LadyMoonlight,

herzlich Willkommen im Liebeskummer - Forum!

Von all den vielen Sprüchen, die man in Deinem Fall so zu hören bekommt, finde ich am treffendsten: "Wenn der Cowboy merkt, dass sein Pferd tot ist, sollte er absteigen."

Doch ich merkte das er keine gefühle für mich hat
Wenn Du das schon merkst, dann bist Du so manchem einen wesentlichen Schritt voraus. Du wusstest, dass von seiner Seite nicht mehr ist. Viele machen sich Hoffnungen, weil sie Zeichen überinterpretieren. Dass es dennoch weh tut, naja... Wer gibt schon gerne etwas frei, das ihm gefällt? Klingt komisch? Ist es auch, denn es ist eher ein Besitzdenken als eine "Star"verehrung.

Vielleicht hilft Dir auch folgendes Thema, um die verschiedenen Phasen des Liebeskummers anzuerkennen und als vollkommen "normal" zu betrachten: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Alles Gute, pitsch

 
Hallo :)

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, nur dass es bei mir (leider) viel weiter gegangen ist. Er hatte auch keine Gefühle für mich (hat sie aber vorgespielt), hat aber eine Beziehung zugelassen, mit allem drum und dran und am Ende kam natürlich das böse Erwachen.

Ich weiß, das möchtest du nicht hören, aber sei froh, dass es nur hierbei geblieben ist. So können deine Gefühle nicht weiter wachsen und du kannst schon früh damit anfangen zu akzeptieren, dass er keine Gefühle für dich hat. Gut auch, dass du das erkannt hast, da bist du im Vergleich wie ich war, mir einen großen Schritt voraus. Du würdest doch keine Beziehung wollen, in dem Wissen, dass er keine Gefühle für dich hat, oder? Es gibt nichts schlimmeres, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Zu der Frage was du tun sollst: belass es dabei. Renne niemandem hinterher, der deine Gefühle nicht verdient hat. Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich das begriffen hab, aber die Erleuchtung kommt! Es ist meiner Meinung nach auch ein bisschen lächerlich, jemanden wegen eines Streits einfach zu blockieren (natürlich weiß ich aber auch nicht, worum es ging). Aber das zeigt dir leider, dass die Sache ihm nicht sonderlich wichtig ist.

Kopf hoch! Sei froh, dass es nicht weiter ging. Und gegen Liebeskummer kann man leider nicht viel tun (ich würde ja jetzt sagen Ablenkung, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass man sich einfach nicht ablenken kann, wenn man die ganze Zeit nur an ihn denkt!). Du wirst aber merken, dass es dir Woche für Woche besser geht!!

Liebe Grüße