Er is son Arsch!

verlassen14

Neuer Benutzer
03. Juli 2003
13
0
0
36
Boah man,ich hab so ne Wut auf den Kerl,er hat mich so sehr verletzt!zuerst is er mir fremd gegangen,dann wollte er mich doch wieder und alles tat ihm ach so leid,wollt sich dienstag mit mir treffen und mit mir reden...ich hab ja gesagt,aber er hat mich in letzter sekunde versetzt!Dann hat er gestern abend angerufen und meinte,das er mich immernoch liebt und so sehr vermisst,das ich doch sein engel bin und er ohne mich nich kann,das er schmerzen hat wenn er an mich denkt und alles so schrecklich bereut,und das er gern nen neuanfang will....Dann hat er vorgeschlagen das wir uns heut treffen,ich hab dann ja gesagt,hab gedacht ich geb ihm noch ne chance,mal gucken was er so sagt...und dann hat er mich wieder versetzt!ich hab mir extra den nachmittag nichts vorgenommen und dann kommt sowas in letzter sekunde!!!er so per sms:"sorry aber es geht heut doch nich,tut mir leid ild nich sauer sein...."toll!wenn ich ihm so viel wert bin dann macht er das nich und auch noch ohne grund!!!Man is er n Arsch was meint ihr?

Dieser Kerl ist ein pubertierendes Arschloch.

Zu wahren Gefühlen gar nicht fähig.

Schmiert immer nur Honig um's Maul aber, wenn mal Charakter gefragt ist, siehst du nichts mehr von ihm.

Hände weg

der junge muss erstmal Heranwachsen und erwachsen werden.

Der Benimmt sich wie im Kindergarten!!!!

Drehe den spieß um und sag wenn er fragt; du heute habe ich keine zeit......

Oder lass es sein, der ist es nicht wert..........

Kenn ich irgendwoher... Ich sag Dir eins: er wird sich NIE ändern! Und wenn Du ihm wichtig wärst, dann hätte er dich nicht versetzt!

Also, ab in die Tonne!

Öhm.....ich bins nochma...er hat sich jetz an meine beste Freundin rangemacht und sie macht mit,obwohl sie alle gewarnt habn,aber sie is so blauäugig vor liebe....gestern abend hat er mich angerufen und meinte ob er heut vorbei kommen kann,er meinte er könnt sich ne reine bettbeziehung vorstelln,ich hab aber gesagt das ich dazu keinen bock hab,und jetz verbreitet er das gerücht das ich ihn so geil find und mit ihm schlafen will!Hammer is das fies!mein ruf is jetz weg!