Boah man,ich hab so ne Wut auf den Kerl,er hat mich so sehr verletzt!zuerst is er mir fremd gegangen,dann wollte er mich doch wieder und alles tat ihm ach so leid,wollt sich dienstag mit mir treffen und mit mir reden...ich hab ja gesagt,aber er hat mich in letzter sekunde versetzt!Dann hat er gestern abend angerufen und meinte,das er mich immernoch liebt und so sehr vermisst,das ich doch sein engel bin und er ohne mich nich kann,das er schmerzen hat wenn er an mich denkt und alles so schrecklich bereut,und das er gern nen neuanfang will....Dann hat er vorgeschlagen das wir uns heut treffen,ich hab dann ja gesagt,hab gedacht ich geb ihm noch ne chance,mal gucken was er so sagt...und dann hat er mich wieder versetzt!ich hab mir extra den nachmittag nichts vorgenommen und dann kommt sowas in letzter sekunde!!!er so per sms:"sorry aber es geht heut doch nich,tut mir leid ild nich sauer sein...."toll!wenn ich ihm so viel wert bin dann macht er das nich und auch noch ohne grund!!!Man is er n Arsch was meint ihr?