Er ist ca 3 cm kleiner als ich.

WonderWoman8422

Neuer Benutzer
01. März 2011
12
0
0
28
Hey alle mit einander :)

Ich muss mir was von der Seele schreiben.

Undzwar:

Ich hatte seid einiger Zeit mit einem Jungen geschrieben der in meinem Alter ist und wir hatten uns dann aber für 2 Jahre irgendwie aus den Augen verloren.

Jetzt hat er mich vorige Woche auf Facebook wiedergefunden und von da an haben wir jeden Tag geschrieben. Über alles, was man sich nur vorstellen kann. Ich verstehe mich super gut mit ihm und hab noch nie über so viele sachen mit jemandem schreiben können o: Das toppt wirklich alles. So ein paar Flirtereien bleiben da natürlich auch nicht ganz ausgeschlossen ;)

Jetzt haben wir uns heute getroffen. Als ich losgelaufen bin zum vereinbartem Treffpunkt, raste mein Herz wie verrückt. Ich war total aufgeregt. Dann als wir erstmal ins Gespräch gekommen sind, was zwar etwas gedauert hat aber dann richtig ab ging ;) da hatte ich irgendwie so das Gefühl ihn schon mein ganzes Leben zu kennen. Wir waren in allem einer Meinung ich kann mit ihm rumblödeln und wirklich einfach über alles reden und lachen. Er hat wirklich einen Charakter aus Gold :)

Nur ich weiß nicht. Ich fühlte mich zwar total wohl bei ihm, auch als er irgendwann meine Hand nahm und wir Hand in Hand weiterliefen und auch als wir auf einer Bank Pause gemacht haben und er mich in den Arm nahm.. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und war glücklich nur so wirklich Schmetterlinge im Bauch hatte ich jetzt nicht.

Und ich muss gestehen er ist nicht grade DER Traumprinz so vom Aussehen her aber .. sein Charakter ist wirklich unübertrefflich :) Italiener mit Charme eben :D

Und .. er ist ca 3 cm kleiner als ich. Ich hab' damit generell eigentlich kein Problem, auch wenn die Leute durchaus mal blöd gucken oder da rum grinsen ... Ich mein es ist ja nicht ihre Sache von daher. Ich bin auch keine Oberflächliche Person, ganz und garnicht, ich gehe eigentlich nur nach dem Charakter wenn es um Männer geht, da ja am Ende immer DAS zählt. Nur klar, ungewohnt ist es eben dennoch für mich, zumal mein letzter Freund knapp 12 cm größer war als ich..

Aber ich weiß er möchte mehr.. mehr als Freundschaft. Und ich ja irgendwie auch, selbst wenn keine Schmetterlinge um mich rumwuseln .. Man hat mir mal gesagt, dass sich so wirkliche Liebe auch erst entfalten können muss. Dass es nicht immer erste Liebe auf den Blick ist.

Was meint ihr denn so dazu? Kommenden Samstag sind wir nochmal verabredet. Und ich bin ja wirklich gerne bei ihm und fühle mich einfach nur wohl. Wie gesagt auch wenn es ohne Schmetterlinge ist :D Und auch über größe etc. kann ich hinwegsehen, muss man sich halt erst drangewöhnen, oder?

Oder versuch ich grad nur alles durch die rosarote Brille zu betrachten?

Bitte um Antwort :(

Lisa.<3

Werd als Frau mal 1,80m und versuch dann einen Mann zu finden der größer ist ;)

Seid ihr überhaupt schon ausgewachsen? Wahrscheinlich hat er dich in ein paar Monaten eingeholt.

Also wenn dir das schon Probleme bereitet, Weidmannsheil!

Ach himmlisch :D

Beim Lesen hast Du mein Herz beruehrt. Genieß einfach die Zeit - die Zeit mit ihm ^^

Du fuehlst Dich in seiner Gegenwart wohl, er hat ein Herz/Charakter aus Gold - was will Frau mehr!?!

Ich wuensch Euch alles Liebe

Mango

3 cm - ich lach mich schlapp!!! Habt ihr mit der Lupe nachgemessen.

Werd als Frau mal 1,80m und versuch dann einen Mann zu finden der größer ist ;)
Und warum muss er jetzt größer sein? Bitte erklär mir das mal einer rational.

Ich bin so eine Frau von 1,80 und soll in den Augen vieler meiner reellen und potentiellen Internet-Singlebörsen-Partner oft gefälligst kleiner sein (O-Ton von Männern zwischen 1,76 und 1,95:

Ich finde Dich toll, aber Du bist so groß..)

Tut mir Leid, aber solche Typen kann ich nicht ernst nehmen. Die sollen ihr Ego bitte woanders auffrischen gehen, ich säg mir bestimmt nicht die Füße ab wegen diesen Schwachmaten.

Also, entspann Dich und freu Dich einfach, genau.

Und warum muss er jetzt größer sein? Bitte erklär mir das mal einer rational.
Ich meinte, sie ist 14 und er ist 3 centimeter kleiner, wenn das schon jetzt ihr problem ist, was macht sie wenn sie mal wirklich so groß wird. Dann gibt es für sie nicht mehr so viele Kerle die größer sind. Also: Es gibt schlimmeres als einen Größenunterschied von 3 cm. =)

Ich weiß nicht, da ich mit 14 eigentlich schon "ausgewachsen"sprich schon so bzw. fast so groß wie heute war.. Aber wirklich, bei der Liebe, da zählen wirklich ganz andere Dinge!!!

Kenne auch einige glücklich verheirateter Paare und Eltern, wo die Frau erheblich (nicht nur popelige 3 cm) größer ist. :)

Hey Wonderwoman,

na, über die 3 Centimeter kannst Du wohl "hinwegsehen" oder? :rolleyes: :D (hoho)

nee, aber im Ernst, mach Dir nicht so viele Gedanken!

Lern Dich und "die Liebe" doch erstmal ein wenig mehr kennen... und solange Du nichts tust, was gegen dein Bauchgefühl spricht - probiers aus! ;)

Weist Du, wenn keine Schmetterlinge da sind, ist das nicht schlimm. Möglich, dass Sie noch aufflattern werden, und wenn nicht- es wird schon Jemanden geben, der diese bei dir wecken wird. ;) Vertrau mal drauf!

ich weiss, dass man es in dem Alter manchmal gar nicht schnell genug haben kann... aber auch wenn es noch für Dich als lästig empfunden wird, diese Gedult, ..Du wirst schon nichts verpassen! :D Schmetterlinge lassen sich nicht hetzen ;)

Entspann dich! Und geniesse deine Zeit!

Alles Liebe!

Rosenkatze

Finde ich so mega schön wie du beschreiben hast das er ein Gold Charkter usw hat solech Frauem fehlen auf dieser Welt noch viele :)

Geniess die Zeif mit ihm und die Zentimeter sin ja wirklich egal xD

Lg

Danke Leute erstmal für eure zahlreichen Antworten in dieser kurzen Zeit, finde ich echt toll :)

Und das mit den 3 cm sollt ihr jetzt nicht alle SO genau nehmen :D Ich merke schon dass ihr mir weis machen wollt, dass das wirklich kein großer Unterschied ist.

Ich wollte mit diesen 3cm einfach zum Ausdruck bringen dass er sichtbar kleiner ist als ich, aber dennoch eben keinen ganzen Kopf oder so ;)

Und dazu wollte ich noch sagen, dass wir beide 15 sind, er in Oktober jedoch 16 wird :)

Und so die meisten Antworten haben mir schon mehr Mut gemacht. :)

Meint ihr es wäre falsch von mir mich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen, das klingt jetzt vielleicht blöd aber, nunja ich sag jetzt mal in der Hoffnung, dass da noch Schmetterlinge auftauchen?

Wie gesagt, ich fühle mich bei ihm ja pudelwohl. Und habe wirklich das Gefühl ihn schon mein ganzes Leben zu kennen, da wir uns einfach so toll verstehen.

Oder fändet ihr das falsch wenn ich mich "auf ihn einlassen" würde?

An die Gesamtsituation muss ich mich ohne hin noch gewöhnen.. So wegen der Größe ;) Man merkt es ja schon. Also nicht weil ich finde dass das blöd aussieht sondern weil man es einfach .. naja .. fühlt :D Auch so beim umarmen oder so.

Ich frag soviel weil ich mir oft so unsicher bin in allem :(

Danke auf jedenfall :*

Also.. ich nehm mal an er ist schon noch so groß, dass er seine Arme um Dich rum kriegt und Eure Köpfe in etwa auf einer Höhe sind... ;)

Du musst Dich weder zu ihm hinunterbeugen noch vor ihm in die Knie gehen.. so what! (wobei.. wieviele Männer machen das täglich bei einer Frau und finden das ganz normal ... ist jedoch wohl eher unbequem, aber wo die Liebe - oder der männliche "Überlegenheits"anspruch - halt so hinfällt...)

Fehlt nur noch die Hochsteckfrisur um es abzurunden xD

Im Ernst, mal back 2 topic.

Wenn du wirklich gefühle hast, dann solls an den 3 cm auch nicht scheitern (Den Satz könnte man auch anders verstehen, aber ich beziehs jetzt auf die Körpergröße)