Er ist einfach weg

Marieclär

Neuer Benutzer
23. Jan. 2013
2
0
0
48
Hallo

Ich bin neu hier und will über mein Problem reden.Ich habe vor 10 Jahren einen Mann in einem Spiel kennengelernt wir verliebten uns 2 Jahre später zogen wir zusammen .Nachdem er nach 4 Jahren hier in Deutschland keine Arbeit gefunden hatte

zog er zurück in die Schweiz .von da an sahen wir uns alle 10 Wochen haben uns jeden Tag geschrieben und telefoniert.Von Weihnachten bis zum 1 Januar war er noch bei mir .Dann am 2 Januar bis heute keine Anrufe keine sms nichts mehr .

Habe dann bei seiner Familie angerufen ob ihm was passiert ist ,die meinten er macht Urlaub in Argentinien .Ich leide sehr darunter auch das er mir nichts gesagt hat und frage mich wird er sich wieder melden und wenn wie soll ich mich verhalten .Es hat mir so weh getan.Was meint ihr.mfg Marieclär

Hallo Marieclär.

Tut mir leid, dass dir nicht gut geht. Fühle dich gedrückt. :trost:

Nun zu deinem "Flüchtling". Es sieht leider so aus, als ob er ein Leben ohne dich lebt.

Offensichtlich fühlt er sich nicht mehr so an dich gebunden, dass er dich in sein Leben miteinbezieht.

Ich denke du solltest dich selber umorientieren, genauso wie er.

Anscheinend sieht er keine gemeinsamme Zukunft.

Die Art es zu komunizieren ist aber echt nicht elegant.

Macht sich eine schöne Zeit bei dir und verschwindet dann, sang und klanglos.

Tut man nicht.

Hey,

wie ist eure letzte Zeit verlaufen, als er bei dir war ?

Gab es Streitigkeiten oder Auffälligkeiten? Kann es sein das er vor irgendwas flüchtet ? Du sagtest er sei arbeitslos, vielleicht ist ihm das Ganze, zuviel geworden?

Ihr wart aber schon noch ein Paar, aber halt Fernbeziehung?

Also ich finde es sehr verantwortungslos von ihm.. und könnte mir, falls er sich meldet.. keine Zukunft mit ihm vorstellen..

Du musst jetzt stark sein..versuch dich abzulenken.. du kannst auch ohne Ihn.. sowas braucht KEINE Frau !!

Hallo

Danke für deine Antwort .Er war viel netter sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebt,machte mir viel mehr Geschenke .Er fehlt mir so .