Er ist gegen eine Beziehung?

Sternschnuppe1

Neuer Benutzer
25. Sep. 2011
6
0
0
31
Hallo!

Ich brauche dringend euren Rat.

Seit der 7. Klasse gibt es in meinem Leben jemanden, der alles verändert hat. Das ist mittlerweile 4 Jahre her. Wir waren schon öfter zusammen, aber irgendwie hat es nie so richtig geklappt. Trotzdem hat uns immer irgendwas wieder zueinander geführt. Für mich ist klar, dass es keinen anderen Jungen in meinem Leben geben wird, außer er.

Egal was ich mache, in meinem Kopf ist nur Er, Er, Er..

Ich habe mich in letzter Zeit wieder öfter mit ihm getroffen und es hat sich so richtig angefühlt. Wir haben uns geküsst und einfach nur einen schönen Abend gemacht. Ich habe mir dann natürlich schon wieder total die Hoffnungen gemacht. Als ich ihn dann heute gefragt habe, was er meint, ob wir noch einmal eine Chance hätten zusammen zu kommen, antwortete er mit den Worten: ''Ich weiß es nicht. Du bist mir echt total wichtig. Aber ich bin nicht so der Typ für Beziehungen'' Als ich ihn dann fragte, wieso er nicht der Typ für Beziehungen sei, meinte er nur, dass eine Beziehung mit zu viel Stress verbunden ist, es wäre doch viel schöner, einfach so immer was zu machen ohne zusammen zu sein, so müsste man sich das geredet von anderen leuten nicht anhören, hätte kein Stress und könnte trotzdem über alles reden etc.? Dann meinte er noch, er wisse selber nicht, was er wolle und das seine Gedanken komliziert seien.

Was soll ich mit so einer Aussage anfangen?

Was ist das für eine Einstellung?

Stress kann man doch nicht vermeiden, indem man einfach sagt, wir treffen und so, aber sind nicht zusammen? Stress kann man doch so auch haben?

Ich komm damit überhaupt nicht klar, wie kann ein Mensch sich nur so verändern? Früher war er immer total der Beziehungstyp..

Morgen wollten wir uns treffen um uns auszusprechen, wie es jetzt weiter gehen soll, allerdings weiß überhaupt nicht was ich dann zu ihm sagen soll..

:confused: