Er ist in Korea - 14 Monate getrennt

cawi

Neuer Benutzer
11. Apr. 2013
2
0
0
36
Hallo. Ich brauche jemanden mit dem ich reden kann. In meinem Freundeskreis gibt es keinen, der ähnliches durchgemacht hat.

Mein Freund und ich waren 5 Monate zusammen bevor er Ende Juli 2012 nach Korea ging um zu studieren. Er bleibt voraussichtlich bis September 2013. Er hat überhaupt keine Zeit für mich. Schreibt vielleicht ein zwei Sätze in 4 Tagen. Er sagt er arbeitet/lernt die ganze Zeit (18 Stunden am Tag) und hat für nichts anderes Zeit. Ich kann ihn nicht mal besuchen kommen. Er schreibt mir nie, dass er mich vermisst oder mich lieb hat. Nur wenn ich ihn drauf anspreche sagt er: klar, hab ich dich lieb, ich möchte es nur nicht sagen.

Ich weine sehr viel in letzter Zeit und habe auch schon oft darüber nachgedacht mich zu trennen, schaffe es aber emotional nicht, weil ich ihn so sehr liebe! Wenn wir über die Zukunft reden sagt er, er würde am liebsten wieder nach Korea. Ich hab das Gefühl, er denkt da überhaupt nicht an mich :(

Ich weiß nicht was ich tun soll! Einfach versuchen die restlichen Monat vorbeigehen zu lassen und hoffen dass alles gut ist wenn wir uns wieder sehn?

Ist jemand in einer ähnlichen Situation?

 
ich bin zwar nicht in einer ähnlichen Situation,

aber ich würde mich abgrenzen und mich auf mich selbst konzentrieren, da du bereits bemerkst, dass dich diese Situation auffrisst.

Schreib ihm doch einfach, wie verloren du dir vorkommst und es dir weh tut, dass er sich so selten meldet und keine Sehnsucht nach dir hat und dass du ihm seine Zeit gerne für sich lassen magst und dich bis er sich klar ist, zurück ziehen wirst.

Was anderes bleibt wohl nicht, auch wenns weh tut,

machs halt so, dass du zumindest Achtung vor dir selbst hast,

Mara

 
Ich hab ja schon mal versucht mich nicht bei ihm zu melden, aber das ist so schwer. Nach 2 Tagen fehlt er mir schon so sehr dass ich ihm wieder schreibe. Ich hab so oft das Bedürfnis ihm zu erzählen, was gerade passiert ist, oder was mich beschäftigt. Ich versteh dann auch gar nicht, warum es ihm nicht gleich geht.

mhm... dann muss ich mich wohl noch mehr zusammen nehmen um ihm seine Zeit zu lassen... das ist so verdammt hart :(

 
mhm... dann muss ich mich wohl noch mehr zusammen nehmen um ihm seine Zeit zu lassen... das ist so verdammt hart :(
deshalb meine ich ja, dass du es ihm schreibst, dass es so verdammt hart ist für dich, dass du kaum was von ihm hörst,

dann siehst du doch, was er damit macht.

So kriegst du zumindest Klarheit, was er fühlt und dann ists leichter, wenn du wüsstest, dass er andere Prioritäten hat