Er ist mit einer anderen zusammen..................HELP PLEASE

suga90

Neuer Benutzer
31. Jan. 2004
5
0
0
Hallo,

Ich liebe einen typen sehr aber jetzt ist er mit einer anderen zusammen :heulen: .Es war so das er eine sehr sehr kurze zeit was von mir wollte dann von einer anderen und jetzt ist er mit einer ganz anderen zusammen!!Bei der ich es nie gedacht hätte weil er ist glaube ich sehr oberflächlich aber dann mit dem girl das er zusammen war sieht nicht gerade toll aus.Er findet mich ja hübsch und so aber liebt mich nicht.Er weiss aber das ich ihn sehr mag will er mich deshalb eifersüchtig machen??Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich liebt nachdem er mit ihr Schluss macht??

hilfeeeeee!!!!?????? ?( ?( ?(

hallo

weisst du, das problem ist, dass du in einem alter bist, wo jungen und auch mädels häufig einen anderen "partner" haben. man will einfach einen freund oder eine freundin haben, weil es cool ist oder weil man angeben will. oder vielleicht auch zeigen, wen man alles bekommt? das ist nun mal so, wenn man am langsam erwachsen wird. auch du wirst noch häufig den partner wechsel und jemandem dabei weh tun. das ist nunmal leider so..

am besten du versuchst ihn zu vergessen. schau für dich und mach nur das, was dir spass macht. irgendwann wirst du dich verlieben und der junge sich auch in dich. und dann hast du deine erste grosse liebe kennengelernt.

Hallo suga90,

ein Mann bzw. ein Junge, der nur kurz Interesse an dir zeigt und sich dann einem anderen Mädel zuwendet, ist es nicht wert, dass man ihm hinterherweint.

Was erwartest du von einem Partner? Doch sicher, dass er für dich da ist, zu dir steht. Ganz bestimmt nicht, dass er oberflächlich ist, selbst wenn er noch so gut ausschaut *zwinker*.

Er weiss aber das ich ihn sehr mag will er mich deshalb eifersüchtig machen??Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich liebt nachdem er mit ihr Schluss macht??
Ob er dich eifersüchtig machen will, kann ich nicht beurteilen, aber wenn er wirklich weiss, was du für ihn empfindest, dann will er dir entweder weh tun, oder aber es interessiert ihn nicht.

Und eine Liebe erzwingen kann man auch nicht.

Wenn dir wirklich so viel an diesem Jungen liegt, dann zeig ihm das auf deine eigene Weise. Sei nett, aufmerksam, vielleicht ergibt sich dadurch eine Gelegenheit.

Aber versuche nicht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

Du bist jung, überstürz es nicht und versteif dich nicht auf diesen einen Typen. Verschwende nicht deine wertvolle Zeit damit, einem Typen hinterherzurennen. Vielleicht verpasst du sonst den Mann deiner Träume?

NA UND DU VOGEL......................wenigstens nicht so alt

das geht an CYNTHIA

hey suga ;)

sag mal ehrlich..willst du wirklich mit nem jungen zusammen sein der nur mit dir zusammen ist weil er dich so hübsch findet???

brauchst du wirklich diese art von bestätigung für dich??

ne du, ich glaub einfach das er es nicht wert ist ein so hübsches taffes mädl zu bekommen wie dich

schau dich mal um...es gibt sicher noch andere jungs...die dir NOCH besser gefallen als der jetzige *smile*

wünsche dir viel glück und hoffentlich findest du IHN ganz schnell :)

Gefühle kannst du nicht ändern und wenn er dich nicht liebt, dann liebt er dich auch nicht und Oberflächlichkeit ist nicht unbedingt eine gute Eigenschaft... Jedenfalls solltest du ersteinmal darüber nachdenken, wie gut du ihn schon kennst und ob es sich überhaupt lohnen würde, denn wie schon gesagt wurde, in dem Alter sind die wenigstens reif genug...

Noch etwas! Werde bitte nicht mehr persönlich gegenüber anderen Mitgliedern, wenn dann regle das demnächst per pn. Danke.