Er ist nicht bereit...

bluemoon8

Neuer Benutzer
10. Juli 2013
3
0
0
33
Hallo zusammen,

ihr konntet mir letztes Mal so gut helfen, da dachte ich mir, ich wende mich wieder an euch. :)

Ich habe eine mehrmonatige Weltreise gemacht und mich unglücklich verliebt..

Als ich in Amerika war, habe ich auf einer Pub crawl einen Australier kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und unglaublich viel Spass. Bin dann auch bei ihm gelandet am Ende des Abends.. :eek:

Er und seine Freunde mussten aber am nächsten Morgen gleich wieder weiter, so konnten wir uns nicht mehr sehen. Über Facebook hat er mir dann geschrieben, dass er die Nacht toll fand mit mir und wir müssten unbedingt in Kontakt bleiben.

Was wir dann auch taten und als ich 2 Monate später in Australien war, habe ich einige Tage bei ihm verbracht. Er hat mir die Stadt gezeigt, für mich gekocht, mir seine Freunde vorgestellt, etc. Es war echt super schön! Am ersten Abend sind wir uns auch gleich wieder näher gekommen, wobei er aber ab dem zweiten Tag eher distanziert war, nicht mehr so enthusiastisch wie als ich ankam. Am dritten Abend sind wir dann mit seinen Freunden an ein Konzert und als wir angetrunken waren, da hatte er mich behandelt als wäre ich seine Freundin. Hat mich die ganze Zeit an der Hand gehalten, micht geküsst etc. und war viel anhänglicher. Seine Freunde haben mich auch immer seine Freundin genannt und er hat das nie abgestritten oder so..

Aber Tags darauf war er wieder irgendwie distanziert und ich sehr verwirrt;) Am letzten Abend habe ich ihn dann gefragt, was das mit uns ist und wie wir jetzt verbleiben. Und er meinte dann, das es am besten sei, wenn wir einfach Freunde blieben, da ich in der Schweiz wohne und er in Australien. Alles andere würde also keinen Sinn machen. Und für eine Beziehung würden wir uns zu wenig kennen, was ja auch echt stimmt. Ich habe dann gesagt, dass ich es schade finde, weil ich ihn doch mag. Und er sagte, dass er mich auch mag. Ich hab ihn dann noch gefragt, ob wir eine Chance hätten, wenn ich hier wohnen würde. Darauf meinte er, er sei nicht bereit. Ich hab dann gesagt, dass es ok sei, dann bleiben wir als Freunde in Kontakt.

Aber trotzdem ich jetzt einige Wochen zurück bin, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Meint ihr, mit der Aussage, dass er nicht bereit sei, nur damit meint, dass er an mir kein Interesse hat? Oder ist das ernst? Er hat schon mal erwähnt, dass seine letzte Beziehung noch nicht so lange her ist. Und er hat seine Ex auch ab und zu erwähnt. Am liebsten würde ich ihn fragen, aber ich komme mir irgendwie doof vor..

Was meint ihr zu all dem? War es für ihn nur Spass? Es ist halt echt schade, wenn man jemanden trifft, und man denkt, der könnte doch noch was sein. Nur wohnt er am anderen Ende der Welt.. Life sucks sometimes;)

Danke schon jetzt!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücke es mal so aus der funke ist bei ihm wohl halt nicht über gesprungen "er ist nicht bereit, ---> man könnte auch sagen er hat jetzt kein Interesse mehr!" und deswegen auch diese Distanzierungen etc.

Mädel wach auf!

Er wohnt in Australien, du in der Schweiz.

Er hat ganz logisch und sinnvoll erklärt, dass dies nicht funktionieren wird. Wobei er Recht hat!

Du hast ihn gerade mal ein paar Tage gesehen...

Betrachte es als netten Urlaubsflirt und behalte ihn in guter Erinnerung. Mehr kannst du nicht tun.