Er ist so ein Arschloch!!!!

Jule

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2003
138
0
0
41
Einige von euch kennen ja meine geschichte schon(jule:wer kann mir helfen und hat einen Rat).Mein Freund hatte ja letzte Woche Mittwoch zum 2ten mal mit mir schlußgemacht,aber keinen Richtigen schlußstrich gezogen.Ich saß also die ganze woche und habe mir hoffnungen gemacht zusammen mit meinen Freundinnen, dass ich und mein Freund wieder zusammen kommen.Auch habe ich mir sorgen gemacht,weil er so viele Probleme hat und dachte ich schreibe seinen 2besten Freunden mal, dass sie sich um ihn kümmern sollen.Denn er hat mir ja erzählt er erkennt sich selber nicht mehr wieder wird zum einzelgänger,kann mir nicht erklären, was grad in ihm vorgeht.Am Dienstag hat er sich dann bei einer Freundin gemeldet und gemeint,dass es ihm leid tut, dass ich gerade so leide, aber er meinte es war der einzig richtige weg.Ich habe ihm dann also zusammen mit meiner Freundin einen Liebesbrief geschrieben und gehofft er kommt zurück.meine freundin schrieb ihm dann noch, dass ich nicht weiß woran ich bin, ob ich noch eine chance habe oder nicht.Er schrieb mir ne Mail von wegen, dass wir 2 zwei doch schon länger getrennte wege gehen, er hat sich jetzt ein neues leben in Magdeburg aufgebaut und findet dies schön und will es nicht aufgeben.Er meinte auch er will mich nicht verletzten und hofft, dass ich bald einen neuen Freund finde.Es tut ihm leid aber es ist endgültig aus, darauf hin schrieb ich ihm 2 lange Mails indenen ich mir alles von der seele schrieb ihn als egoistisches Arschloch beschimpfte und als feige.Es war für hin der einfachste weg mit mir schluß zu machen, denn dann braucht er sich ja nicht mit seinen Problemen konfrontieren.....Ich dachte ich bringe ihn so noch einmal zum überlegen und wir kommen wieder zusammen.Am abend wo ich grad nen rückfall hatte und tierisch weinen mußte rief er plötzlich an und fragt, was mit Connys und meinen Pc sei,denn ich schrieb ihm auch , dass unsere Pc ne Macke haben wir telefonierten also und ich fragte ob es nicht noch eine Chance gebe und beschimpfte ihn und machte ihn fertig aber er meinte,nein die gibt es nicht, es ist besser,wenn wir uns jetzt ersteinmal ein paar wochen und monate nicht mehr sehen und dann freunde werden können und dass er nicht mit zum ABI-Ball kommt,obwohl er es mir versprochen hatte und wußte, was mir dieser Abend bedeutet..Scheiß auf die Freundschaft!!!!!

Ich habe dann alles meiner Ma erzählt und sie hatte in allen Punkten recht, sie meinte er liebt mich nicht mehr,wir werden nicht mehr zusammen kommen und er wird nicht mit zum ABI-Ball kommen und auf einmal meinte sie gestern, wenn er immer so schleimisch tut die ganze zeit, dann hat er bestimmt noch eine andere und ich schrieb ihm ne sms, von wegen, in welchen punkten meine Ma überall recht hatte und dass sich jetzt meint er habe einen andere,und ich fragte ihn ob es stimmte und er schrieb mir zurück, dass sie in allen Punkten recht habe.Also rief ich bei ihm an und fragte seit wenn dass schon läuft und er konnte es mir nicht sagen, aber sie studiert mit bei ihm!Na wie schön, dass ist also sein neu aufgebautes leben.Er hat sie im April beim studium kennen gelernt und seit dieser Woche sind sie zusammen.das muß man sich mal über legen ich war seit mittwoch bis diesen Mittwoch die ganze Zeit fertig und machte mir vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben,ich hatte angst, dass er sich etwas antut und ich habe gehofft,dass wir wieder zusammen kommen und er war die ganze zeit glücklich und küßte die andere!!!!ARSCHLOCH!!!!!!

Er hätte es mir nicht erzählt, wenn ich ihn nicht gefragt hätte weil meine ma dies vermutete, ich hätte mir also weiter hoffmnungen gemacht.Ich dachte wir sprechen über alles,er hättes es mir erzählen müssen,aber nichts!Wahrscheinlich wollte er sich alles offen halten,wenn es mit ihr nicht klappt und in 1-2 Wochen schluß sein sollte hätte dann wieder vor meiner Tür gestanden und gemeint, er habe einen Fehler gemacht,meinten meine Eltern und irgendwie glaube ich ihnen jetzt auch.Ich habe mir immer etwas einfallen lassen um ihn meine Liebe zu beweisen und er war sich seinen Gefühlen nich sicher, weil er schon ne andere hatte!Hätte er es mir gesagt, dann hätte ich mir keine hoffnungen mehr machen müssen .SO ein ARSCHLOCH!!! :heulen:

Oh süsse...ich weiss genau wie es Dir geht.

Mir ging/geht es genauso...es ist, wie wenn ich meine eigene Geschichte lese! Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal meinen Thread liesst "Er hat mich verlassen"! Kannst mir sonst auch ins PN schreiben. Wer weiss, vielleicht können wir gegenseitig dafür sorgen, dass es uns bald wieder besser geht!

Vermisst Du ihn?

hi jule,

ich glaube den schock zu ueberwinden dauert etwas. aber andererseits: sei froh, dass du es jetzt weiss und dich nicht noch wer weiss wie viele wochen rumgequaelt hast. du hast dir nichts vorzuwerfen, er ist derjenige, der den fehler gemacht hat und nicht ehrlich zu dir war. ich hoffe du findest die noetige kraft ihm die stirn zu bieten und das alles zu verkraften.

*dich mal lieb drueckt*

hey jule,

mann das ist echt megaheftig was er da abgezogen hat. ich kann sehr sehr gut nachfühlen wie es dir jetzt gehen mag. er ist wirklich ein arsch, sonst hätte er dir gleihc die wahrheit erzählt !

versuche ihn zu vergessen soweit das jetzt schon möglich ist.

ich wünsche dir ganz viel kraft auf diesem weg ...

habt ihr jetzt nach diesem ereignis nochmal miteinandern gesprochen oder gemailt oder so ? oder total Kontaktabbruch ?

liebe grüße Ich

nein wir hatten keinen kontakt mehr, d.h ich habe ihn an dem abend noch eine sms geschrieben, wann er denn vorgehabt hätte es mir zu sagen, aber er hat nicht darauf geantwortet.

Dann habe ich ihn am Donnerstag noch eine mail geschrieben mein erster Satz:"keine Angst ich will dich nicht zurück,für jemanden wie dich vergieße ich bestimmt keine Tränen mehr".Und dann habe ich ihn zur rede gestellt,wie lange das schon läuft,warum er es mir nicht gleich gesagt hal, sondern mich belogen und betrogen hat und mir nicht von allein von seiner neuen Freundin erzählt hat.Ich habe ihn gefragt, wie sich ein mensch so schnell zum schlechten verändern kann und wo der Oli ist, denn ich kennen lernte.Ich habe ihn gewünscht, dass seine Beziehung nur 2 wochen oder Monate hält und er sich dann fragt, was er eigentlich für einen scheiß gebaut hat und wenn die Beziehung länger hält, dann habe ich ihm gewünscht, dass ihm das gleich Spiel wieder fährt, wie er es mit mir gespielt hat.Ich weiß, dass ist nicht richtig und soetwas sollte man keinem anderen wünschen,aber danach ging es mir einfach besser.Er hat auch darauf nicht geantwortet.Da hab ich ihm heute auf ICQ ne nachrichthinter lassen, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch glauben soll und ob er es mit der Freundschaft(wir haben ausgemacht uns ersteinmal einpaar monate nicht mehr zu sehen +abstand zu haben und dann Freunde zu werden)die wir irgendwann aufbauen wollen ernst meint,oder ob er das auch nur so dahin gesagt hat.Ich meinte wenn er es wirklich ernst meint, dann solle er mir die ganze wahrheit schreiben,damit wir wieder anfangen können Vertrauen und eine freundschaft aufzubauen, naja und nun warte ich auf eine Antwort.

Gestern war ich bei seinen Eltern, hab vorher angerufen, ob er da ist,aber er ist grad wieder Nach Magdeburg zu seiner neuen gefahren.Da habe ich die gelegenheit genützt den eltern seine Sachen zu bringen und ihnen gesagt, dass ich meine auch gerne wieder haben möchte.SDie haben gesagt,sie wußten bis Montag auch nicht, dass er eine andere Hatte und sie fanden es scheiße wie er mich in letzter Zeit behandelt hat,sie haben versucht mirt ihm zu reden, aber sie kommen nicht mehr an ihn ran,seit er mit mir schluß gemacht hat ist das Verhältnis zwischen den dreien total gestört,er redet kaum noch mit ihnen und sie können nicht verstehen, wie er schluß machen konnte.Sie meinen er hat sich in letzter zeit so verändern sie erkennen ihn nicht wieder.

seine eltern haben sich sogar bei meinen Vati für Olis verhalten entschuldigt.

seine ma meinte er habe sie gestern gefragt, ob sie das bild von mir und oli wegstellen kann, wenn er mit Christin kommt,aber sie meinte es ist ihr geschenk gewesen und das Bild bleibt da stehen.Ich finde es von seiner neuen Freundin ja auchn gemein,er hat mir von ihr er zählt und er hat auch ein gesche´nk zum Geburtstag von ihr erhalten, aber ich wußte nicht, dass die beiden verliebt sind.Aber sie wußte auch, dass Oli ne Freundin hat, denn er hat immer viel von mir erzählt und die anderen an der uni kannten mich ja auch und trotzdem haben sie keinen halt voreinander gemacht.

Naja ich hab ja am Diensttag geburtstg und da wollen seine eltern mal vorbei kommen und mir meine sachen mitbringen.

Vielleicht meldet er sich ja doch noch einmal und sagt mir die ganze wahrheit.

Mein letzters Wort :ARSCHLOCH!

ach Jule, du tust mir echt wahnsinnig leid. als ich deine geschichte gelesen hab hab ich gedacht, das ist ja soo mies von deinem ex, schlimmer gehts kaum mehr.

hm ich weiss nicht recht was du mit der Mail erreichen willst ? es is vielleicht ganz gut das du schreibst du vergist keine träne nach ihm, aber ich glaube das wird er dir nciht abnehmen, du bist ja sehr sehr traurig deswegen, was ich auch voll verstehen kann. hm wie is es denn jetzt im moment für dich ? hast du die hoffnung jetz aufgegeben das ihr wieder zusammen kommt ? bzw . willst du ihn noch zurück ??

viele liebe grüße :schmatz:

Es kling jetzt vielleicht verrückt, aber ich kann ihn nicht richtigsauer sein.Auf der einen seite bin ich stinck wüttent auf ihn,weil er mir nicht wahrheit gesagt hat und auf der anderen seite kann ich ihn verstehen.Weißt du bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich schon eine Beziehung von 9 Monaten dauer,aus der ich dann ausgebrochen binn, denn ich war 15 Jahre und mein damaliger freund redete von heiraten und haus seiner eltern ausbauen, da dacht ich mir er kann doch nicht mein letzter Freund sein.Und jetzt habe ich mit Oli darüber geredet, ich wollte ihn heirsten, wenn ich 22 bin und vielleicht habe ich ihn damit in die enge getrieben,während ich schon in 2 Beziehungen vor ihm erfahrungen sammel konnte hatte er eine Beziehung vor mir von 1 Monaten und ich war seine erste feste Beziehung mit mir hatte er seinen ersten sex und vielleicht, dacht er jetzt unsere Beziehung kann nicht so weiter gehen, vielleicht hatte er angst etwas zu verpassen und deshalb aus der beziehung aus gebrochen so wie ich damal, jetzt hat er eine neue kann mit ihr neue erfahrungen sammeln.So blöd es klingt ich habe die hoffnung noch nicht aufgegaben und denke, wenn wir erst einmal genügend abstand zu einander hatten und erst einmal nur befreundet sind und er dann 1 oder 2 andere Beziehnungen hatte und ich auch in der zwischen zeit einen anderen Freund hatte, vielleicht haben wir dann in 1 od.2 Jahren noch einaml die chance eine Beziehnug einzugehen und keiner denkt mehr er habe was verpaßt.Ich weiß ich spinne,aber irgendwie glaube ich daran und er vielleicht auch sonst hätte er nicht gesagt, ich war seine erste feste Beziehung,laß uns erst einmal nur freunde sein und wenn wir für einander bestimmt sind wird daraus irgendwann wieder eine Bezieung.Das klingt verrückt oder?

hey Jule,

ja das kann sehr gut möglich sein das er denkt er verpasst was . ne freundin von mri ist seit 2,5 Jahren mit ihrem freund zusammen und hatte auch erst nur mit ihm sex. irgendwann und es is bei ihr auch so, komtm shon das bedüfrnis mal jemanden anderes im bett zu haben bzw. mit jemanden anderen zusammen zu sein. ich kann da auch verstehen das du dir noch hoffnungen machst das ihr später nochmal zusammen kommt. jetz muss er sich wohl erstmal ausleben ... und das wollte er dir nicht antun. er hätte ja genauso gut fremdgehen könenn und dir nix sagen können ... is zumindest ne möglichkeit. sprich ihn darauf doch an ! hm du sagst du willst jetz mit ihm befreunddet sein, meinst du du kriegst das gebacken, also ich kann meinen ex nicht als Kumpel sehen, dafür liebe ihc ihn viel zu dolle.

das dein ex da bereits on heiraten geredet hat war gift für dich und die bezeihug, und vielleicht auhc für ihn. ihr seid beide noch jung, und ich denke man sollte auch wenn die liebe noch so gross ist nicht zu sehr und weit in die zukunft schauen ... ihr könnt euch aj beide noch verändern .ich könnte jetz auch nicht sagen das ich meinen ex hätte heiraten wollen oder so. ich weiss nur das ihc ihn liebe. ist das bei dir nicht auch so ?

Ja ich weiß auch, dass ich ihn liebe,aber wenn ich ihn schon nicht mehr als große Liebe haben kann, dann wenigstens als freund.Na,klar nicht gleich als freund nein, ersteinmal müssen ein paar monate vergangen sein, wir uns nicht sehen und nur mails schrieben,damit ich meine liebe zun ihm kontrolieren kann und wir wirklich freunde sein können im moment rede ich von einer mail freundschaft, die sich dann aufs telefonieren erweitern kann und wenn er dann in Magdeburg wohnt und ich im Oktober in Leipzig,dann kann man sich ja vielleicht auch mal treffen und eine richtige freundschaft aufbauen und jeder hat erst einaml zeit seine eigenen wege zu gehe.

ich denke da wie du, wenn cih ihn schon nicht als partner haben kann dann wenisgtens als freund. aber ich glaube ich (und vielelciht auch du) machen uns da etwas vor. ich kann ihn einfach nicht als kumpel sehen und hoffe nur das über die freundschaft wieder mehr wird, sprich das man wieder zusammenkommt. und diese hoffnung macht es unmöglich von ihm wegzukommen. naja du schreibst ja das ihr euch ein paar wochen nicht sehen werdet. das is sicher ganz gut, so vergisst du ihn vielleicht. mich mahen schon 3 wochen die ich ihn net mehr gesehen habe fertig !! aber mach dir bitte irgendwie bewusst das du nicht allzuviel hoffnung auf die spätere freundschaft steckst, das klappt nur selten, bzw. das sich aus der freundschaft mehr entwickelt. das tut dir später dann vielleicht noch mehr weh ... :(

wie geht es dir jetz so ?

liebe grüße Ich

wie es mir jetzt so geht?naja es ist feiertag und morgen auch und oli ist nicht mehr da,meine freundinnen verbringen die veiertag mit ihren Freunden,meine Eltern sind zu einer Feier und ich sitze bei diesem schönen Wetter am PC und frage mich, ob Oli grad zu Hause ist oder bei seiner neuen Freundin, ich weiß, dass sollte ich nicht tun, er hat mir ja auch abund zu von ihr erzählt, wenn er erzählt hat wies beim studium so war,aber mich würde schon interressieren, ob sie aus Magdeburg kommt, oder am Wochenende immer irgendwo anders hin nach hause fährt.Mein bruder hat gestern Oli gesehn und meinte man, sah der scheiße aus,seine augen waren total rot und man sah darin seinen ganzen adern rot auch so sah er nicht gut aus.Ich frage mich da ob es ihm nicht eigentlich gut gehen müßte, schließlich hat er ja freitag abend was mit seiner Christin unternommen,mußte allerdings am nächsten morgen mit seiner Ma und seiner oma einkaufen fahren.Ich dachte es geht ihm blendend,aber vielleicht ist er ja doch noch nicht ganz über unsere trennung hin weg.Ich gestehe ich liebe ihn noch,aber wenn er morgen vor meiner tür stehen würde und sagen würde er liebt mich und hat einen Fehler gemacht ich währe erst einmal nicht mehr in der lage eine Beziehung mit ihm einzugen, denn dazu hat er zu viel zerstört,wir könnten erst einmal freunde sein und dann alles vielleicht wieder aufbauen, aber im moment wünschte ich mir e wäre nicht mein Freund gewesen,sondern wie vor unserer Beziehung eine Art großer Bruder,denn ich konnte mit ihm über alles reden hab ihm sachen über mich und meine Familie erzählt, die kein anderer weiß und die ich auch keinem anderen erzählen würde und im moment mache ich mir grad um meine MA sorgen,aber er ist ja nicht mehr da :heulen:

Und auf meine mails antwortet er auch nicht und im ICQ ist er auch nicht mehr,dabei war er sonst meist wenn ich zu ihm gekommen bin on und hatt Sonntags immer seine Mittelalter hausaufgabenabgetippt und war im internet um mails abzurufen,weil er sich immer mit anderen gegenseitig bei den Hausaufgaben hilft,aber er antwortet nicht und ICQ hat er auch nicht mehr an,ob er nichts mehr von mir wissen will?oder hat er so ein schlechtes gewissen, dass er sich nicht mehr meldet?hätte ich an seiner stelle auch.Ich weiß es nicht.

Aber am dienstag habe ich ja geburtstag,da werde ich ja sehn ob ich ihm noch wichtig bin und er ne freundschaft will,oder ob er sich nicht meldet,auch bin ich gespannt, ob ich die Konzertkarte fürs Ärzte-konzert von ihm noch zum Geburtstag bekomme worauf ich mich so gefreut habe oder ob er jetzt mit seiner christin dorthin fahren will.

Ich dachte es würde langsam gehen und ich hatte mir vorgenommen für oli keine Träne mehr zu vergießen,aber morgen habe ich geburtstag und mir geht heute total scheiße!Ich denke daran wie wir seinen ersten geburtstag gefeiert haben, da waren wir grad 4 monate zusammen und meine ma ist auf die idee gekommen ich könnt ihm doch eine Kette schenken, wo ich den einen teil des Herzes trage mit seinem Namen und er den anderen Teil mit meinem Namen und dazu habe ich ihm einen großen süßen Teddy geschenkt,damit er immer jemanden zum kuscheln hat, wenn ich nicht da bin.Und 19 tage später hatte ich geburtstag und bin 18 geworden und er schenkte mir 18 rote rosen man war ich baff!Und auch noch etwas anderes und letztes jahr schenkte er mir auch wieder rosen und hatte eine überraschung für mich und dieses jahr sind wir an meinem Geburtstag seit 2 Wochen getrennt und er ist mit seiner neuen 1 woche und einen tag zusammen.Ich vermisse ihn so sehr,er wird morgen nichzt da sein, nein ich werde allein sein und meine ergebnisse von den schrieftlichen Abi-prüfungen bekommen,wovor ich schon einen riesigen bammel habe,mal schon ober er mir wenigstens ne sms schreibt.Seine eltern wollen am nachmittag vorbei kommen vielleicht bekomme ich ein geschenk von ihnen,aber auf alle fälle bringen sie mir meine sachen rum, die ich noch bei ihm hatte,ich glaube wenn ich die sachen bekommen muß ich wieder weinen,dann habe ich nichts mehr bei ihm und er nichts mehr bei mir,dann ist es wirklich endgültig und auf meine mails antwortet er auch noicht.WARUM?

Bin ich ihm gar nichts mehr wert?will er mich einfach nur los werden und keinen kontakt mehr mit mir haben?

Ich verstehe es nicht :heulen:

Hallo Jule!!!

also ich für meinen teil finde das vollkommen verständlich daß du erneut weinen musst,da morgen dein geburtstag ist und er sicher nicht da sein wird und du das gefühl hast es ist ihm auf einmal alles gleichgültig. das würde mir nicht anders gehen,glaub mir. an meinen ersten geburtstag seit jahren ohne ihn habe ich auch schon gedacht(und ich habe noch lange nicht!!!).

sich vornehmen nicht mehr zu weinen klappt doch eh nicht.warum auch??? dann laß es besser raus,ehrlich.

wünsche dir alles liebe und daß deine prüfungsergebnisse morgen zu deiner zufriedenheit ausfallen-viel glück dafür!!!! :)

liebe grüße

A.

Hallo Jule,

bin heute auch wieder sehr down, naja ist ja noch nicht mal eine Woche her, dass Sie mich verlassen hat. Ich denke auch immer wieder daran das ich Sie jetzt anrufe, aber was bringt mir das, in der Zeit in der wir miteinande sprechen gehts mir ja eigentlich ganz gut, aber danach bin ich dann bestimmt noch mehr down.Also lasse ich es lieber ich ziehe aus den Gesprächen sowieso das verkehrte heraus.Wie, ist ja vielleicht doch nicht endgültig obwohl ihr neuer Sie heute und morgen im Urlaub in Italien besucht. Wenn du weinen musst dann weine und lasse deinen Kummer heraus. Ich bin heute fast nur am heulen, obwohls überhaupt nicht männlich ist. Aber mir gehts meistens ein bisschen besser danach.

Kopf Hoch,

und ganz fest in den Arm nehm

Hey Jule,

wir sind ja fast in der gleichen situation ;)

ich bekomem morgen auch meine abiergebnisse und ich habe auch bald geburststag (19.6.). ich fühle mich auch sehr allein. ich bvermisse ihn. es wird wohl so sein das ich ihn nächste woche treffen werde weil ich klarheit haben will, aber dann is es vielleciht entgültig mit der trennung, (oder is es das schon ?? ) naja jedenfalls ich kann total verstehen wies dir geht, meiner meinunf nach bringt es nix versuchen auf krampf einen auf ach so happy zu tun und nicht mehr zu weinen. cih weine fast jeden tag udn denke dauernd an ihn, ich kann cniht mal was dagegen machen.

wie sieht bei dir mit der mündl. prüfung aus ? kannst du überhaupt lernen ?? ich hab da so meine probleme. welche fach machst du als P4 ? ich mach noch physik ... und ich kann mich null auf lernenn konzentrieren :-(

liebe grüße ich :schmatz:

danke schön für eueren trost.

wieß ihr in meinem kopf sind noch so viele fragen offen auf die ich gerne eine erklärung hätte.Er machte schluß mit mir und machte mir dabei noch hoffnungen, er hat mir nich die wahrheit gesagt warum?

Ich wollte mich noch einmal mit ihm treffen und über alles reden, aber er meinte nur, das würde nichts bringen, es ist besser wir sehen uns die nächsten monate nicht mehr und haben abstand von einander,da wußte ich auch noch nicht, dass er ne andere hat, aber wäre es nicht da seine pflicht gewesen mir reinen wein einzuschenken?auf meine mails antwortet er auch nicht.Klar, er wollte mir das ende so leichtwie möglich machen.aber ich würde gern noch einmal mit ihm über alles reden und wenn wir uns nur ne mail schreiben, damit ich ihn verstehen kann, seine Beweggründe weiß, was ihn dazu veranlaßt hat und ich mit allem abschließen kann-Aber er hat es ja nicht nötig auf meine Mails zu antworten.Er meinte es war gut, dass wir uns nicht im streit getrennt haben so können wir irgendwann freunde wärden.Ich wünschte wir hätten einen streit gehabt,im moment komme ich mir so vor, als ob ich in einem bösen albtraum gefangen bin und irgendwann aufwache und alles wieder in ordnung ist.was war das von ihm, er hat keinen klaren schlußstrich gezogen gehabt.Ich würde echt mit ihm noch einmal über alles reden , ich weiß, dass er nicht mehr zurück kommt,einfach nur, damit es mir besser geht und ich ihn halbwegs verstehen kann,aber ich glaube er wußte sebst nicht was er tat, sonst hätte er nicht zweimal schluß gemacht und auch beim 2.mal hat er keinen klaren schlußstrich gezogen gehabt.Wrum hat er da getan? ich weiß es nicht, aber es läßt mir keine ruh!

Ich sitze hier so den gnazen tag rum mal lerne ich 2 stunden und dann bin ich wieder on,weil es mich interessiert ob mir jemand geantwortet hat,aber nichts :heulen: