Einige von euch kennen ja meine geschichte schon(jule:wer kann mir helfen und hat einen Rat).Mein Freund hatte ja letzte Woche Mittwoch zum 2ten mal mit mir schlußgemacht,aber keinen Richtigen schlußstrich gezogen.Ich saß also die ganze woche und habe mir hoffnungen gemacht zusammen mit meinen Freundinnen, dass ich und mein Freund wieder zusammen kommen.Auch habe ich mir sorgen gemacht,weil er so viele Probleme hat und dachte ich schreibe seinen 2besten Freunden mal, dass sie sich um ihn kümmern sollen.Denn er hat mir ja erzählt er erkennt sich selber nicht mehr wieder wird zum einzelgänger,kann mir nicht erklären, was grad in ihm vorgeht.Am Dienstag hat er sich dann bei einer Freundin gemeldet und gemeint,dass es ihm leid tut, dass ich gerade so leide, aber er meinte es war der einzig richtige weg.Ich habe ihm dann also zusammen mit meiner Freundin einen Liebesbrief geschrieben und gehofft er kommt zurück.meine freundin schrieb ihm dann noch, dass ich nicht weiß woran ich bin, ob ich noch eine chance habe oder nicht.Er schrieb mir ne Mail von wegen, dass wir 2 zwei doch schon länger getrennte wege gehen, er hat sich jetzt ein neues leben in Magdeburg aufgebaut und findet dies schön und will es nicht aufgeben.Er meinte auch er will mich nicht verletzten und hofft, dass ich bald einen neuen Freund finde.Es tut ihm leid aber es ist endgültig aus, darauf hin schrieb ich ihm 2 lange Mails indenen ich mir alles von der seele schrieb ihn als egoistisches Arschloch beschimpfte und als feige.Es war für hin der einfachste weg mit mir schluß zu machen, denn dann braucht er sich ja nicht mit seinen Problemen konfrontieren.....Ich dachte ich bringe ihn so noch einmal zum überlegen und wir kommen wieder zusammen.Am abend wo ich grad nen rückfall hatte und tierisch weinen mußte rief er plötzlich an und fragt, was mit Connys und meinen Pc sei,denn ich schrieb ihm auch , dass unsere Pc ne Macke haben wir telefonierten also und ich fragte ob es nicht noch eine Chance gebe und beschimpfte ihn und machte ihn fertig aber er meinte,nein die gibt es nicht, es ist besser,wenn wir uns jetzt ersteinmal ein paar wochen und monate nicht mehr sehen und dann freunde werden können und dass er nicht mit zum ABI-Ball kommt,obwohl er es mir versprochen hatte und wußte, was mir dieser Abend bedeutet..Scheiß auf die Freundschaft!!!!!
Ich habe dann alles meiner Ma erzählt und sie hatte in allen Punkten recht, sie meinte er liebt mich nicht mehr,wir werden nicht mehr zusammen kommen und er wird nicht mit zum ABI-Ball kommen und auf einmal meinte sie gestern, wenn er immer so schleimisch tut die ganze zeit, dann hat er bestimmt noch eine andere und ich schrieb ihm ne sms, von wegen, in welchen punkten meine Ma überall recht hatte und dass sich jetzt meint er habe einen andere,und ich fragte ihn ob es stimmte und er schrieb mir zurück, dass sie in allen Punkten recht habe.Also rief ich bei ihm an und fragte seit wenn dass schon läuft und er konnte es mir nicht sagen, aber sie studiert mit bei ihm!Na wie schön, dass ist also sein neu aufgebautes leben.Er hat sie im April beim studium kennen gelernt und seit dieser Woche sind sie zusammen.das muß man sich mal über legen ich war seit mittwoch bis diesen Mittwoch die ganze Zeit fertig und machte mir vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben,ich hatte angst, dass er sich etwas antut und ich habe gehofft,dass wir wieder zusammen kommen und er war die ganze zeit glücklich und küßte die andere!!!!ARSCHLOCH!!!!!!
Er hätte es mir nicht erzählt, wenn ich ihn nicht gefragt hätte weil meine ma dies vermutete, ich hätte mir also weiter hoffmnungen gemacht.Ich dachte wir sprechen über alles,er hättes es mir erzählen müssen,aber nichts!Wahrscheinlich wollte er sich alles offen halten,wenn es mit ihr nicht klappt und in 1-2 Wochen schluß sein sollte hätte dann wieder vor meiner Tür gestanden und gemeint, er habe einen Fehler gemacht,meinten meine Eltern und irgendwie glaube ich ihnen jetzt auch.Ich habe mir immer etwas einfallen lassen um ihn meine Liebe zu beweisen und er war sich seinen Gefühlen nich sicher, weil er schon ne andere hatte!Hätte er es mir gesagt, dann hätte ich mir keine hoffnungen mehr machen müssen .SO ein ARSCHLOCH!!! :heulen:
Ich habe dann alles meiner Ma erzählt und sie hatte in allen Punkten recht, sie meinte er liebt mich nicht mehr,wir werden nicht mehr zusammen kommen und er wird nicht mit zum ABI-Ball kommen und auf einmal meinte sie gestern, wenn er immer so schleimisch tut die ganze zeit, dann hat er bestimmt noch eine andere und ich schrieb ihm ne sms, von wegen, in welchen punkten meine Ma überall recht hatte und dass sich jetzt meint er habe einen andere,und ich fragte ihn ob es stimmte und er schrieb mir zurück, dass sie in allen Punkten recht habe.Also rief ich bei ihm an und fragte seit wenn dass schon läuft und er konnte es mir nicht sagen, aber sie studiert mit bei ihm!Na wie schön, dass ist also sein neu aufgebautes leben.Er hat sie im April beim studium kennen gelernt und seit dieser Woche sind sie zusammen.das muß man sich mal über legen ich war seit mittwoch bis diesen Mittwoch die ganze Zeit fertig und machte mir vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben,ich hatte angst, dass er sich etwas antut und ich habe gehofft,dass wir wieder zusammen kommen und er war die ganze zeit glücklich und küßte die andere!!!!ARSCHLOCH!!!!!!
Er hätte es mir nicht erzählt, wenn ich ihn nicht gefragt hätte weil meine ma dies vermutete, ich hätte mir also weiter hoffmnungen gemacht.Ich dachte wir sprechen über alles,er hättes es mir erzählen müssen,aber nichts!Wahrscheinlich wollte er sich alles offen halten,wenn es mit ihr nicht klappt und in 1-2 Wochen schluß sein sollte hätte dann wieder vor meiner Tür gestanden und gemeint, er habe einen Fehler gemacht,meinten meine Eltern und irgendwie glaube ich ihnen jetzt auch.Ich habe mir immer etwas einfallen lassen um ihn meine Liebe zu beweisen und er war sich seinen Gefühlen nich sicher, weil er schon ne andere hatte!Hätte er es mir gesagt, dann hätte ich mir keine hoffnungen mehr machen müssen .SO ein ARSCHLOCH!!! :heulen: