er ist so komisch/ einbildung?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
hy leute,

ich bin jetzt 1 monat mit meinem freund zusammen und alles könnte super sein, wenn da nicht meine selbstzweifel wären bzw. ich nicht solche angst hätte, dass er mir weh tut.

eigentlich ist alles toll; er sagt mir, dass er mich liebt und alles drumherum.

aber irgendwie habe ich das gefühl er verheimlicht mir etwas. am wochenende hatte er keine zeit für mich und heute hatte einer seiner kumpels geburtstag und er wollte nochmal hingehen. da meinte ich wir können ja auch zusammen hingehen. gesagt getan. war auch ganz ok dort.

als wir noch beim ihm waren hat jmd angerufen und er hat den raum verlassen um mit dem anrufer zu reden. und als wir eben auf´m geburtstag war und ich nach hause wollte, hat wieder jmd angerufen und mein freund meinte nur ob er nich in 5 minuten nochmal anrufen kann. und ich hatte irgendwie das gefühl, dass er mich loswerden wollte.

vielleicht schiebe ich auch nur panik, weil er ich enfach angst hab das er mir weh tut. er is der erste den ich wieder richtig liebe, nachdem mir sein bester kumpel (mit dem war ich vor 1 1/2 Jahren mal zusammen) damals so weh getan hat und seitdem hatte ich mich nicht mehr verliebt. ich hatte wie so ne blockade.

ich habe so große angst das er mir vielleicht sagt, dass er ne andere hat. zum beispiel seine ex-freundin. was soll ich nur machen? bitte helft mir!!!!!

Frag ihn doch nächstes mal mit wem er gesprochen hat und warum er nicht vor dir reden kann ! Wirst dann ja sehen ob er zögerlich antwortet oder sofort. Kannst ihm ja auch nen lauten Kuss / Schmatzer geben .....

Kann ganz harmlos sein. Vielleicht hat ihm ein Freund ein Geheimnis anvertraut, über das er nicht sprechen darf. Vielleicht hat er auch eine Überraschung für dich... :) )

Frag ihn.

plofre

Versuche dich da nicht hineinzusteigern und frage auch ruhig nach, natürlich dann eher beiläufig und nicht vorwurfsvoll oder eifersüchtig. Wenn er dich nicht mit auf die Geburtstagsfeier mitgenommen hätte, dann wäre es etwas anders, aber so brauchst du dir da wirklich keinen Kopf zu machen.

Viel Glück :super: