hi leuts. ich hab ein problem,oder besser gesagt mehrere und hoffe, dass ich ein paar gute tipps von euch bekomme! also,es fängt damit an,dass mein freund,den ich im internt kennengelrnt hab 700km weit weg wohnt. es ist furchtbar! ich weiß manchmal nicht mehr, wie ich das alles aushalten soll. er fehlt mir so sehr...nächste woche sehen wir uns,aber ich hab schon jetzt solche angt davor, wie es sein wird,wenn er wieder weg ist! und außerdem hab ich pobleme mit der schule, das macht mich echt fertig. in jedem fach bin ich momentan voll schlecht,weil einfach meinen arsch nicht hoch krig und mich mal am unterricht beteilige. und wenn ich lernembringt das irgendwie nie was...dann ist da noch das problem mit meinem lebenstraum. ich wollte immer um alles in der welt pianistin werden, doch jetzt hab ich zweifel, dass ich das packe und ob ich überhaupt an einr musikhochschule genommen werde. es ist mein größter wunsch, das zu machen, musik ist mein leben und ich kann mir nicht vorstellen jemals etwas anderes zu machen. mein leben besteht nur noch aus schrott im moment. der einzige halt den ich hab ist rené...mein freund,der aber leider ganz weit weg ist und mich nicht in den arm nehmen kann,wenn ich ihn brauche. :heulen:tja,ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. meldet euch!
eure felicitas ;(
eure felicitas ;(