Er ist so weit weg

Malle1993.

Neuer Benutzer
30. Aug. 2011
1
0
0
31
Hallo Leute,

Ich führe eine Fernbeziehung und weiß nicht ganz wie ich damit umgehen soll viileicht könnt ihr mir ja ratschläge geben! ich schildere mal grade meine geschichte!

Vor 3 Jahren war ich in Tunesien und habe dort einen jungen mann kennen gelernt er heißt H* und ist jetzt 20 Jahre alt! ich habe mit ihm meinen Urlaub verbracht er wollte eine Beziehung doch ich nicht so gerne weil mir das doch ein wenig zu weit ist und ich auch eigendlich nicht son mensch für eine Fernbeziehung bin! Dann war ich vor 3 Wochen wieder dort und habe mit ihm wieder mein ganzen Urlaub verbracht und sind jetzt halt zusammen es tut nur so unglaublich weh und ich weiß nicht was ich machen soll ob es eine gute Idee ist oder eine Entäuschung? Wir schreiben jeden tag und telefonieren auch er hat mich soger seinen Eltern vorgestellt! ): Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben wie ich vielleicht besser damit umgehen soll oder so? ich wer euch sehr dankbaar

MfG Marlena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malle,

die Entfernung ist ziemlich weit. Ich denke einen Ratschlag kann dir keiner so richtig geben. Du solltest nur sehr vorsichtig sein.

Ich würde die Sache locker sehen, und abwarten was daraus wird.