Er ist tausende Kilometer entfernt

rennpfärdli

Neuer Benutzer
12. Feb. 2007
2
0
0
vor rund drei Monaten habe ich meinen Freund kennen gelernt. Er wohnt in der Schweiz und schon nach kurzer Zeit waren wir unsterblich verliebt. Von anfang an wusste ich jedoch, dass er in Australien studieren will und auch schon die ganze Reise geplant hat. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und es war eine unheimlich tolle unvergessliche Zeit, die wir zusammen verbracht haben.

Nun ist er weg und wird erst im November wieder für ein oder zwei Monate in die Schweiz kommen.

Ich bin auch Studentin und kann hier nicht weg...:-(

Ich bin mir nicht sicher ob wir unsere Beziehung drei Jahre lang aufrecht erhalten können, obwohl ich weiss, dass er meine grosse Liebe ist.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

???

Also mein erster richtiger Freund kam aus Italien, aus Neapel (ist zwar nicht ganz so weit weg wie Australien, aber 2000km sind's dann doch). Wir habe uns im Uralub kennengelernt und eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht...einer Beziehung stand nichts mehr im Weg....außer der Entfernung.

Ich glaube, dass auch eine Fernbeziehung klappen kann...wir haben uns täglich via Mail, SMS gehört und manchmal auch telefoniert (ist leider ziemlich teuer aber jetzt gibt's ja Skype oder so ähnlich, da soll's angeblich billiger sein)...natürlich können diese Dinge niemals die Nähe/Anwesenheit eines Menschen ersetzen aber doch über die Zeit der Trennung hinwegtrösten!!!! Außerdem ist es bei euch eine "Trennung auf Zeit"....er kommt wieder.