Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber ich denke da ist ziemlich viel Traumvorstellung im Spiel. Radiomoderatoren sind dafür gemacht, dass sie gefallen, dass sie beim Publikum ankommen, dass sie witzig und charmant sind. Denkst du nicht, dass du diese Liebe nur auf ihn projezierst? Weil er für dich so grossartig wirkt?
Wie du schreibst, kennst du ihn nicht gut sondern nur ausm Radio oder aus dem Chat (?) und da kann man keine wirkliche Liebe aufbauen, höchstens sich verknallen.
Dass er ne Freundin hat sollte dir aber eigentlich auch schon sagen, dass du es lassen sollst, und das Alter ist auch ein grosser Unterschied.
Klar ist es hart, wenn man seine Gefühle einfach so verdrängen muss, aber in diesem Fall muss ich einfach sagen: Gib es auf.
Das mit dem ritzen wurde hier im Forum schon zu Hauf besprochen, ich denke du weisst, dass es nicht richtig ist. Aber falls du da Hilfe möchtest, gibt es hier sicher genug Ansprechpersonen mit denen du reden kannst.
Du bist erst 17 und hast noch so viel vor dir. Lass dich von sowas nicht unterkriegen! :schmatz: