Er ist vergeben aber zeigt interesse

Jntt

New member
07. Nov. 2019
2
0
0
ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen, damit es vielleicht wieder besser geht den Sachverhalt zu verstehen?
ich habe einen Mann im Gym kennengelernt, der auch ziemlich offensichtlich mit mir flirtet.  er gibt mir das Gefühl sich für mich zu interessieren. er schleicht ständig um mich rum, er kommt immer auf mich zu, quatscht mit mir und möchte immer wissen wie lange ich noch bleibe oder wann ich wieder da bin. dann überlegt er wann er da ist und sagt, mir, dass ich doch dann kommen kann. Da ich das nicht mehr hören konnte, habe ich ihm gesagt, dass wir uns auch gerne mal woanders unterhalten können. Weil ich das gefühl hatte, dass er mich ja immer sehen möchte. Er meinte darauf hin, das würde er gerne, sogar sehr gerne! aber er kann nicht...  ich darauf, warum? Er schulterzuckend "vergeben" dann habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich das schade finde und wollte gehen. aber er wollte nicht, dass ich gehe und meinte, dass er weiterhin hier mit mir quatschen und sich treffen möchte. Ich fragte darauf, aber warum? Er darauf, weil es mit Dir toll, sympathisch und lustig ist.
Was soll ich davon halten?  Er hat mir das gefühl gegeben, dass er nicht möchte, dass ich mich jetzt zurückziehe. ich verstehe das nicht.

Liebe Jntt, es gibt durchaus Männer, die uns Frauen nur sympathisch finden ?

Andere Absichten würde ich ihm nicht direkt unterstellen, denn hätte er diese, hätte er Dir von seiner Partnerin bestimmt nichts erzählt. Hat er aber, damit Du gleich weißt, woran Du mit ihm bist. Finde ich gut so.

Es liegt jetzt an Dir, ob Du einen freundschaftlichen Umgang pflegen möchtest, oder ob Du ihn heimlich toll findest und Dich deshalb lieber von ihm fernhalten willst. Ich gehe übrigens nicht zum Sport, um Männer kennenzulernen.

Kommt zwar vor, finde ich aber sehr lästig.

Ich trainiere gerne in Ruhe und ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich wenn ich schwitze, dem oder dem Kerl gefalle.

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Jntt, es gibt durchaus Männer, die uns Frauen nur sympathisch finden ?

Andere Absichten würde ich ihm nicht direkt unterstellen, denn hätte er diese, hätte er Dir von seiner Partnerin bestimmt nichts erzählt. Hat er aber, damit Du gleich weißt, woran Du mit ihm bist. Finde ich gut so.

Es liegt jetzt an Dir, ob Du einen freundschaftlichen Umgang pflegen möchtest, oder ob Du ihn heimlich toll findest und Dich deshalb lieber von ihm fernhalten willst. Ich gehe übrigens nicht zum Sport, um Männer kennenzulernen.

Kommt zwar vor, finde ich aber sehr lästig.

Ich trainiere gerne in Ruhe und ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich wenn ich schwitze, dem oder dem Kerl gefalle.

Gruss, Suppe
Danke für Deine Antwort. Ich bin nicht mit dem Gedanken zum sport gegangen, jemanden kennenzulernen. Er ist auf mich zugekommen und hat nicht locker gelassen. Mich immer wieder angestrahlt, zugezwinkert, zu mir gekommen und gefragt, ob ich hilfe brauche bei übungen. Seine blicke verfolgten mich regelrecht. Wenn ich zum cardio wechsel, keine fünf minuten ist er auch da.. dann sucht er dort immer noch das Gespräch um mich zu fragen  wann ich denn wieder da sein werde. Damit hat er es geschafft mein Interesse zu wecken. Und er sagt mir dann, dass er dann auch da ist..  keine ahnung, ob männer soetwas ohne Hintergedanken, einfach aus Sympathie machen? Verstehe dieses Verhalten nicht..

Da wir niemandem in den Kopf gucken können, halte ich mich an das,
was Menschen sagen.
Klar, kann er Dich auch anlügen oder es sich anders überlegen, aber
dann stellt sich Dir bald die Frage, was Du an jemandem finden könntest,
der ganz locker fremdgehen würde ?

In der Dusche, in der Umkleide, denn mehr Zeit hat er ja nicht.
Ich wüßte die Antwort. So Kerle schmeicheln einem nicht, denn da bist
Du weder die Erste noch wirst Du sein letzter Ausrutscher sein.
Ist aber alles Ansichtssache. Machst Du dann wie Du magst.

Gruss, Suppe

Was verstehst du nicht? Er flirtet mit dir. Du gefällst ihm. Nun, er ist vergeben. Also für ein Date nicht zu haben. Nur für den Flirt im Gym. Könnte ja noch mehr daraus werden. Kann ja sein das er dir gut gefällt. Und du ihm. Und das ihr in naher Zukunft doch irgendwie zusammen kommt. Willst du das? Dann mach doch weiter mit den flirten. Willst du es eher nicht? Dann solltest du dich zurückhalten und ihm signalisieren das du nur zum Sport da bist.

Stimmt, kannst Dich auch um den Job als Dauerfreundin bewerben

und dann die Nächste Gekniffene sein.