Er ist vergeben

linda

Neuer Benutzer
18. Mai 2012
4
0
0
38
Liebe Leute,

ich wäre Euch sooo dankbar für Euren Rat!

Bisher war für mich immer klar: Wenn einer vergeben ist, lass ich die Finger von ihm. Ich wollte nie "die Dritte" sein.

Und jetzt habe ich ihn getroffen. Erst wusste ich nicht, dass er in einer Fernbeziehung ist. Vermutlich hat er es mir gestern auch nur gestanden, da wir gemeinsame Freunde haben, die seine Freundin kennen. Mein Problem: noch nie habe ich mich bei einem Mann so wohl gefühlt. Obwohl ich 26 bin, konnte ich noch nie richtig tief neben einem Mann schlafen, nicht einmal in guten Beziehungen. Aber bei ihm: ich schlafe wie ein Baby und der Fast-Sex (richtig geschlafen habe ich mit ihm noch nicht): .... 7. Himmel. Orgasmus war auch immer schwierig, nur mit meinem ersten Freund (damals war ich 19) und mit ihm ist es einfach zum Abheben! :eek:

Mein Problem:

1) Wenn er mich wirklich will, sollte er sich doch einfach von ihr trennen. Naja, ganz so einfach ist das wahrscheinlich nicht, die beiden sind seit über einem Jahr zusammen und ich gehe in ein paar Monaten beruflich voraussichtlich für knapp ein Jahr ins Ausland.

2) Ich habe "ihr" gegenüber ein schlechtes Gewissen. Sie ist keine Freundin von mir aber sie ist mit einer sehr guten Freundin von mir relativ eng befreundet. Daher weiß ich: Sie ist eine richtig liebe Person. Habe sie auch einmal kurz auf einem Geburtstag getroffen. Sie ist jemand, zu dem man nicht fies sein möchte.

Dennoch sehe ich sie irgendwie nicht richtig als Konkurrenz. Sie ist halt eher graue Maus als sexy.

Und jetzt bin ich im Gefühlschaos: Ich will ihn! finde ihn sooo toll (abgesehen davon, dass er seine Freundin hintergeht) aber leider fühle ich mich gleichzeitig nicht gut in meiner Position :evil:

Aufgeben und aus dem Kopf schlagen oder kämpfen?????????

Vielen Dank für jede Antwort!

 
Boah, wie schrecklich. Er genießt und sagt Dir erst später, daß er gebunden ist? Jetzt hast Du Dich emotional auf ihn eingelassen. Ich finde das gemein.

Viell. besprichst Du das mit Deinem Geliebten, wie er die gemeinsame Zukunft sieht und wenn er keine sieht und er will bei dieser Frau bleiben, dann tue Dir das nicht an.

Du wirst leiden wie Hund.

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für das Gespräch! Ich denke an einem Gespräch wirst Du nicht vorbei kommen. Da zählt wahrscheinlich nur Profil zeigen.

wy.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe meine "Umwelt" grad überhaupt nicht. Bitte helft mir auf die Sprünge!

Kann ein Mann seine Freundin lieben und sie dennoch vorsätzlich betrügen??????

Zusatzinfo: Die beiden führen eine Fernbeziehung innerhalb Dtl.s und er sagt, es wäre für ihn ein rein körperliches Bedürfnis.

Andere Werte in der Beziehung wären von übergeordnetem Wert. Es würde der Beziehung ja nicht schaden, wenn sie es nicht

erfährt.

 
Kann ein Mann seine Freundin lieben und sie dennoch vorsätzlich betrügen?
Es ist vollkommen wurscht, ob er seine Freundin liebt. Das hat null mit dir zu tun.

Fakt ist, dass das mit euch nur seiner sexuellen Befriedigung dient und er dich NICHT liebt. Nichts anderes hat er dir gesagt.

Somit bist du nur die Kuh, die sich von einem Fremden melken lässt, ohne dass dieser bereit ist, für dich und dein Gefühlsleben auch nur ansatzweise Verantwortung zu übernehmen.

Ich glaube, du musst dir deine Überheblichkeit (sie ist keine Konkurrenz, denn du bist sexy und sie eine graue Maus) ganz schnell abgewöhnen, er hat dir ja bereits gesagt, dass das, was du zu bieten hast, ihr in keiner Weise das Wasser reichen kann, da ihm die Werte, die er an ihr schätzt, wichtiger sind.

Krasser kann man eigentlich kaum einen Korb bekommen. Ich wäre mir an deiner Stelle zu schade dafür, allein der Triebbefriedigung zu dienen. Du hast ohnehin keine Chance, dass da mehr draus wird, also misch dich nicht länger in anderer Leute Beziehungen, dieser im speziellen, ein.

 
^^ da ist aber jemand frustiert, gleich ausfallend werden zu müssen. Hast dich wohl angesprochen gefühlt :p

 
Naja, also ich finde auch, das was er dir da gesagt hat hört sich an wie:

Für's Bett bist du zu gebrauchen, für eine Beziehung mit mir nicht.

Hört sich eigentlich nicht nur so an, sondern genau das HAT er dir ja gesagt.

Ich finde eher DAS ist eine krasse Beleidigung, zumindest, wenn deinerseits Gefühle im Spiel sind.

 
^^ da ist aber jemand frustiert, gleich ausfallend werden zu müssen. Hast dich wohl angesprochen gefühlt :p
Du hilfst dir damit aber nicht in dem du Roya künstlich in den Fokus ziehen willst.

Was Roya geschrieben hat, trifft auch meine Gedanken. Sofern du Spaß daran hast sein Betthäschen zu sein ... Viel Vergnügen :)

 
Dennoch sehe ich sie irgendwie nicht richtig als Konkurrenz. Sie ist halt eher graue Maus als sexy.
Trotzdem führt er mit ihr eine Beziehung und möchte diese scheinbar auch nicht aufgeben. Bei einer Fernbeziehung kommt das Sexuelle nunmal schnell zu kurz und deswegen dienst du als Ersatzbefriedigung. Dir reicht das nicht, aber mehr wirst du nicht bekommen, auch wenn du dich als Überlegenere fühlst.

Es ist nie schön, wenn die Gefühle nicht erwidert werden, aber es hilft dir nichts überheblich zu sein und die Augen vor der Realität zu verschließen.

 
Wenn er seine jetzige Freundin hintergeht, dann wird er es auch mit dir tun!

 
^^ da ist aber jemand frustiert, gleich ausfallend werden zu müssen. Hast dich wohl angesprochen gefühlt :p
Nein, ich habe keinen Grund frustriert zu sein, aber ich weiß, dass deine Situation nicht einfach ist.

Ich hab mich insofern angesprochen gefühlt, als dass dir erklären wollte, was du anscheinend nicht verstehe kannst oder willst.

Er hat dir bereits alles gesagt, was du wissen musst und zwar sehr direkt. Da gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Ich fände dies an deiner Stelle auch sehr verletzend, von daher kann ich schon verstehen, wenn du jetzt mich sozusagen als Überbringerin der Nachricht angehst.

Du solltest aber nicht vergessen, dass ich seine Aussage nur paraphrasiert habe, getätigt hat er sie.

Er ist derjenige, der offen zugibt, dich für exakt eine Sache zu benutzen und du bist diejenige, die es zulässt. Weder sie noch ich haben dir hingegen irgendetwas getan.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, in diesem Thread kommst Du bisher eher überheblich und frech rüber. Wenn das irgendwie widerspiegelt, wie du dich im wahren Leben verhältst, würde das sehr leicht erklären, warum eine richtig liebe Person, auch wenn sie vielleicht eine graue Maus ist, das Rennen gegen dich gewinnt.

Auch wenn der Typ ein ziemlich rücksichtsloses, kaltherziges A****loch zu sein scheint, die Prioritäten, die bezüglich der Partnerwahl setzt, sind durchaus nachzuvollziehen, innere Werte sind auch viel konstanter als die äußeren.

Ich fänd's schön, wenn du etwas Reflektionsbereitschaft zeigen und mal über die Antworten in diesem Thread nachdenken würdest. Ich könnte mir vorstellen, dass dich das langfristig weit bringen und dir einiges an Schmerzen ersparen würde. Das und nichts anderes wollen die hier Antwortenden, inklusive mir, erreichen.

 
total verrückt^^eigentlich sind es doch die Taten und Fakten, welche die Welt verändern :rolleyes: aber die Welt in meinem Kopf ist heute total umgekrempelt; obwohl kein Meteorit vom Himmel gefallen ist und ich eher der sture Typ bin...vielleicht gaben tatsächlich eure Worte den Ausschlag :compi: ..wow

Hatte ihn seit der Neuigkeit, dass er eine Freundin hat, nicht mehr gesehen und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto weniger Lust habe ich auf ihn...total komisch..bin irgendwie echt abgetörnt...und das fühlt sich richtig an...ein paar Tage frei, schöne Sonne draußen, ein Trosteis und mir geht es gar nicht schlecht...hoffentlich hält das an, ich war doch sooo verknallt.

Würde gerne wieder schreiben, bevor ich 'rückfällig' werde...vielleicht helft ihr mir ja ein bisschen beim Durchhalten :) viele Grüße