Hallo,
also ich fange mal so an,
Ich bin vor kurzen in einen neuen Stall mit meinem Pferd gezogen. Er x leitet dort alles, er hat mir alles gezeigt und soweiter.
Erst nach und nach haben wir uns beser kennen gegelernt.
Er versteht sich mit allen Einstellern sehr gut auch mit den jüngeren blödelt er ziemlich rum.
Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Pferd er bot mir seine Hilfe an.
Ich war froh das er mir helfen wollte.
Wir waren also ziemlich spät in der halle, und redeten übere alles mögliche.
Er sagte mir dann auch was ich mit ihr (meinem Pferd) üben sollte und er schaut es sich bald wieder an.
Ich schrieb ihm dann an einem Samstag abend eine sms das war so um neun uhr abends, ich kam vom stall und war überglückklich das aller mit ihr funktioniert hat das habe ich ihm auch geschrieben.
Später um kurz nach zwölf kam dann seine nachricht,das ihn das freutund ich soll weiter so machen.Und er sei etwas verwirrt ob ich heute nicht mit einer vom stall weg gehen wollte.
ich schrieb dan nein das war gestern das war auch sehr schön.
Erh ich werde alt so ein scheiss
Ich: mit Männern ist es wie mit einem Wein je älter desto besser
ER:er fühlt sich geschmeichelt und ich soll anständig bleiben gute nacht
IChhne mann muss ich das wohl normalerweise liebe ich es unanständig,gute nacht
Er:Ich glaube nicht das man mit zwandzwig noch gar nicht unanständig sein kann
Ich.Unter anderen umständen würde ich sagen komm her und überzeug dich selbst.
Er:Ich merke du hast es drauf nur leider die umstände, ich weiss zwar nicht was du meinst aber jett bin ich sprachlos nur gut das ich schreiben kann.
Ich habe das mit dem ich weiss nicht wie ich das verstehen soll nicht verstanden.
Am nächsten Tag sagte er zu mir im Stall :du schuldest mir noch eine antwort,
ich war ganz baff und sagte worauf denn?er du meinstest gestern ich wäre irgendwie doch nicht der richtige mann.
Ich wusste echt nicht was er meinte zuhause fiel es mir dan ein.
ich schrieb ihm dann gleich: mit den umständen meinte ich das du verheiratet bist das sind wohl nicht die besten gegebenheiten.
Abends trafen wir uns im Stall zum training.
Ermalte mir einen kreis auf denn boden in der halle.
ich sollte darin stehen bleiben und mein pferd longieren.ich habe das aber nicht geschafft weil mien pferd mich immer rumzog.ersagte dann was kommst du denn immer näher zu mir?
Ich:du ziehst mich eben an
Er: aus wäre wohl besser.
Gestern abend fuhr er mich nachhause ich wollte ihm als dank einen kuss auf die wange geben er küsste mich aber gleich auf den mund.also küssten wir uns was verdammt schön war.
ich bin zwandzig er ist 36.
er ist auch verheiratet, ich weiss ich sollte die finger davon lassen.
aber so einfach ist das nicht.ich will es irgendwie auch nicht.
ich weiss das er seine frau schon mehrmals betrogen hat.
vielleicht hört sich das blöd an aber irgendwie stimmt es zwischen denn beiden nicht der umgang ein städiges gestreite..und so weiter.
Sie lebt für die familie er überhaupt nicht er will noch seinen spass haben so kommt es mir vor.
Ich erwarte nicht das er sich jemals von ihr trennt da wäre er ja auch blöd immerhin tut sie alles für ihn.
mir reicht es ihn erstmal so zu haben auch wenn er fast nie zeit hat.
ich gebe mich mit dem wircklich zu frieden.
die finger von ihm zu lassen das will ich nicht dafür habe ich schon zuviele gefühle,
was ich von euch will oder worum ich euch bitte, ist
was erwartet eine geliebte?
was darf ich auf keine fall machen?
wie verhalte ich mich ihm gegenüber am besten damit ich mich interessant machen?
ich war schon mal eine geliebte aber damals lief alles schief was nur schief laufen konnte.
wir landeten auch zu früh im bett usw.diesmal will ich es anders machen.
ich will ihn dem kopf verdrehen.
nicht mit der absicht das er sie verlässt.nur das er an mich denkt...
ich hoffe auf euer verständnis
und bitte keine beschimpfungen.
danke
also ich fange mal so an,
Ich bin vor kurzen in einen neuen Stall mit meinem Pferd gezogen. Er x leitet dort alles, er hat mir alles gezeigt und soweiter.
Erst nach und nach haben wir uns beser kennen gegelernt.
Er versteht sich mit allen Einstellern sehr gut auch mit den jüngeren blödelt er ziemlich rum.
Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Pferd er bot mir seine Hilfe an.
Ich war froh das er mir helfen wollte.
Wir waren also ziemlich spät in der halle, und redeten übere alles mögliche.
Er sagte mir dann auch was ich mit ihr (meinem Pferd) üben sollte und er schaut es sich bald wieder an.
Ich schrieb ihm dann an einem Samstag abend eine sms das war so um neun uhr abends, ich kam vom stall und war überglückklich das aller mit ihr funktioniert hat das habe ich ihm auch geschrieben.
Später um kurz nach zwölf kam dann seine nachricht,das ihn das freutund ich soll weiter so machen.Und er sei etwas verwirrt ob ich heute nicht mit einer vom stall weg gehen wollte.
ich schrieb dan nein das war gestern das war auch sehr schön.
Erh ich werde alt so ein scheiss
Ich: mit Männern ist es wie mit einem Wein je älter desto besser
ER:er fühlt sich geschmeichelt und ich soll anständig bleiben gute nacht
IChhne mann muss ich das wohl normalerweise liebe ich es unanständig,gute nacht
Er:Ich glaube nicht das man mit zwandzwig noch gar nicht unanständig sein kann
Ich.Unter anderen umständen würde ich sagen komm her und überzeug dich selbst.
Er:Ich merke du hast es drauf nur leider die umstände, ich weiss zwar nicht was du meinst aber jett bin ich sprachlos nur gut das ich schreiben kann.
Ich habe das mit dem ich weiss nicht wie ich das verstehen soll nicht verstanden.
Am nächsten Tag sagte er zu mir im Stall :du schuldest mir noch eine antwort,
ich war ganz baff und sagte worauf denn?er du meinstest gestern ich wäre irgendwie doch nicht der richtige mann.
Ich wusste echt nicht was er meinte zuhause fiel es mir dan ein.
ich schrieb ihm dann gleich: mit den umständen meinte ich das du verheiratet bist das sind wohl nicht die besten gegebenheiten.
Abends trafen wir uns im Stall zum training.
Ermalte mir einen kreis auf denn boden in der halle.
ich sollte darin stehen bleiben und mein pferd longieren.ich habe das aber nicht geschafft weil mien pferd mich immer rumzog.ersagte dann was kommst du denn immer näher zu mir?
Ich:du ziehst mich eben an
Er: aus wäre wohl besser.
Gestern abend fuhr er mich nachhause ich wollte ihm als dank einen kuss auf die wange geben er küsste mich aber gleich auf den mund.also küssten wir uns was verdammt schön war.
ich bin zwandzig er ist 36.
er ist auch verheiratet, ich weiss ich sollte die finger davon lassen.
aber so einfach ist das nicht.ich will es irgendwie auch nicht.
ich weiss das er seine frau schon mehrmals betrogen hat.
vielleicht hört sich das blöd an aber irgendwie stimmt es zwischen denn beiden nicht der umgang ein städiges gestreite..und so weiter.
Sie lebt für die familie er überhaupt nicht er will noch seinen spass haben so kommt es mir vor.
Ich erwarte nicht das er sich jemals von ihr trennt da wäre er ja auch blöd immerhin tut sie alles für ihn.
mir reicht es ihn erstmal so zu haben auch wenn er fast nie zeit hat.
ich gebe mich mit dem wircklich zu frieden.
die finger von ihm zu lassen das will ich nicht dafür habe ich schon zuviele gefühle,
was ich von euch will oder worum ich euch bitte, ist
was erwartet eine geliebte?
was darf ich auf keine fall machen?
wie verhalte ich mich ihm gegenüber am besten damit ich mich interessant machen?
ich war schon mal eine geliebte aber damals lief alles schief was nur schief laufen konnte.
wir landeten auch zu früh im bett usw.diesmal will ich es anders machen.
ich will ihn dem kopf verdrehen.
nicht mit der absicht das er sie verlässt.nur das er an mich denkt...
ich hoffe auf euer verständnis
und bitte keine beschimpfungen.
danke