er ist viel älter aber ich liebe nur ihn

YvanIII

Neuer Benutzer
25. Sep. 2011
3
0
0
30
ich bin 20ig und meine affaire 60ig...

ich hatte ihn immer schon ganz gerne. doch er hat von anfang an nur mit mir gespielt. mit der zeit hab ich angefangen,ihn richtig zu lieben, denn er hat mir auch liebe worte gesagt und so..

ich sehe ihn jeden tag (arbeit), aber mittlerwile fragt er mich nur noch alle 3 monate, ob wir ins hotel gehen...

er flirtet mit andern frauen etc und das macht mich so kaputt. ich hab mir eine richtige beziehung mit ihm in meiner fantasie aufgebaut.

ich nehme mir immer vor ihm dann abzusagen aber er schaffts immer wieder.

was soll ich denn nun machen?

1. der altersunterschied

2. weil ich ihn jeden tag sehe

3. weil ich ihn liebe aber er mich nicht

ich hab mir eine richtige beziehung mit ihm in meiner fantasie aufgebaut.
Aufhören zu fantasieren und der Realität in die Augen sehen!

Du bist für ihn nichts weiter als ein netter Zeitvertreib. Was, ausser Sex, könnte er denn von dir schon wollen? Du bist 20, er 60 (Das ist doch mal ein Altersunterschied! Mann dreimal so alt... wow). Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, wofür er sich sonst interessiert.

Das soll kein Vorwurf sein; im Gegenteil. Es ist etwas ganz natürliches, das auf der ganzen Welt tausendfach vorkommt.

Wenn du weiter mit ihm zu tun haben willst, musst du deine Gefühle in den Griff kriegen und allenfalls abstellen. Weil mehr als ab und zu Sex wird daraufs bestimmt nicht werden.

Falls du das aber nicht kannst, dann beende die Sache lieber, bevor du dich noch mehr rein steigerst!

Gruss

Grit

was soll ich denn nun machen?
1. Wenn er dich fragt, ob ihr euch wieder mal "treffen" wollt. (Ich schreibe dies extra in Anführungs- und Schlusszeichen, denn bei diesen Treffen geht es sicher hauptsächlich um Sex.) NEIN sagen. Denn mehr will er von dir sicher nicht. Für ihn ist es sicher sehr reizvoll, wenn er mit seinen 60 Jahren eine 20 Jährige flach legen kann. Sorry mein Ausdruck - aber verliebt in dich ist dieser Typ sicher nicht.

2. Einen neuen Job suchen und zwar so schnell wie möglich.

3. Neue Leute kennen lernen, die in deinem Alter sind.

Also normalerweise finde ich es nicht weiter tragisch, wenn ein grösserer Altersunterschied besteht. Aber 40 Jahre???? Mensch der Typ könnte dein Vater sein.

Was gibt er dir - ausser Sex, dass du von Liebe sprechen kannst? Was hat er, was andere nicht haben?

Ich glaube dieser Typ verspricht dir das blaue vom Himmel und wickelt dich damit echt um den Finger und du bist noch zu jung und sorry zu naiv um das zu merken.