er küsst mein mädel

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
sie war wohl im freibad.. ich hab den typen schon mal gesehen, es könnte gut sein das es im freibad war...

irgendwie landete Sie dann bei ihm auf dem Sofa.. er hat sie wohl gefragt ob sie mitkomme mit ihm, ich denke sie war mit ihrer kollegin,,, sie sind etwas pupertierend daher kanns gut sein dass sie solchen mist mitmachen

sie sagte mir sie hätte ja nicht gewusst wohin er sie führen wolle

auf dem sofa ,, hat er sie dann geküsst... sie sagte mir erst hätte sie versucht ihn aufzuhalten aber dann weiss nicht... aufgegebem , oder es hat ihr spass gemacht... k.A; das bleibt ein geheimniss für mich

das war an einem mittwoch , an dem sonntag dann sah ich sie zufällig , wieder mit der kollegin und der typ war auch da... hat sich mit ihr unterhalten und am schluss küsste er sie

sie war ganz rot und es kam mir vor , irgendwie den tränen nahe, sie hats zwar abgestritten, aber wer gibt das schon gerne zu ?

hab sie noch nie so aufgelöst gesehen..

meine frage, :

will sie was von ihm? oder ist sie zu jung und zu schwach ihm zu ssagen das er sie in ruhe lassen soll??

ich mein der typ isn krasser Ausländer (nix gegen ausländer ) und viel älter...

er will sie doch nur **** das ist offensichtlich , denn sie sieht echt nur *geil* aus..!

ich könnt ihn umbringen den Saukerl , doch leider ist er mir etwas überlegen :evil:

sie besprach das mit ihrer kollegin , als ich diese beiden nach hause begleitete.. es war ihr dann egal das ich auch dabei war.. obwohl mich die kollegin los haben wollte..

sie sprach was von , er ( ist das wohl dieser typ?) sagte sie sei herzlos und er wäre traurig das sie nicht zurück schrieb (sie schreibt nie sms )

etc. und das sie keinen freund wolle , das sie ihm das sagen will, wollte es ihm per sms sagen aber war unsicher ob das fair sei..

:mauer:

hmmm...

also erstens:

sie ist also DEINE feste freundin?

wie alt ist sie?

mir kommt das alles etwas seltsam vor?

wenn ihr zusammen sein solltest, musst du doch wissen ob sie dich liebt, und wenn, wie lange seid ihr zusammen??

weil du schreibst, MEIN mädel...

naja frag sie halt und red offen mit ihr, was sie will....

und klär mich hier bidde ma auf

bis denne

nein, ist nicht meine freundin (wär noch schöner..)

sie ist jung..

ich schrieb mein mädel weil ich über kopf bis fuss in sie verknallt bin .

Es ist ihr Leben und einzig allein ihre Entscheidung, du kannst ihr lediglich deine Meinung sagen und ihr von ihm abraten, vielleicht noch deine Hilfe anbieten aber mehr nicht... du solltest lieber anfangen auch mal an dich zu denken und versuchen entweder die Initiative zu ergreifen oder von ihr loszukommen

hallo "blueboy"

Wenn sie einen anderen küsst, dann hast Du offenbarnicht genügend Eindruck bei ihr hinterlassen! Oder weiß sie vielleicht garnicht, dass Du auf sie stehst?

Sag und zeig ihr das! Mach Deine Ansprüche geltend!

Übrigens: Ausländer kochen auch nur mit ganz normalem Tümpelwasser!