Er küsst mich nicht

sita

Gesperrt
25. Dez. 2008
330
0
0
43
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mal eine kurze Frage an euch alle. Habe seit 2 Jahren einen Freund. Irgendwie eine komplizierte Beziehung. Mein Problem ist, dass er mich nicht küssen will. Wir haben zwar viel Sex mieinander aber er küsst mich nicht und ist auch sonst nicht sehr einfühlsam. Mir fehlt das sehr. Jedesmal, wenn ich ihn darauf anspreche, kommt er mit ausflüchten.

Denkt ihr er liebt mich gar nicht und es geht ihm nur um Sex? Jedesmal wenn wir uns sehen schlafen wir miteinander. Was mir aber auch gefällt. Nur das küssen halt. :confused:

Sita

Hallo und frohe Weihnachten erstmal...

ich hatte mal eine Affäre und der sagte mir mal, wie er es mit dem Küssen hielt. Er sagte Sex ja aber Küssen bedeutet für ihn Liebe. Quasi wie in Pretty Woman. Ich weiß nicht, wie es dein Freund hält.

Aber für mich gehört Küssen zu einer Beziehung. Sex alleine hält eine Beziehung nicht am Leben. Sagt er denn mal, dass er dich liebt?

Hallo Stralsunderin,

ich wünsche auch frohe Festtage und vielen Dank für Deine Antwort.

so richtig sagt er nicht das er mich liebt. Er ist auch sehr undurchsichtig. Habe mich auch schon von ihm getrennt aber er wollte mich nie gehen lassen. Ist mir 1 jahr lang immer hinterher gerannt.

Denkst Du er will mich nur benutzten für sexuelles? Für mich gehört küssen auch zu einer Beziehung. Eine Affäre will ich nicht. Was würdest Du/ Ihr tun an meiner Stelle.

Ich habe das noch nie erlebt.

Gruss Sita

Hallo Sita,

das kann ich gut verstehen, dass dir was fehlt, würde mir auch so gehen. Ich küsse sehr gerne und es ist für mich auch immer mit sehr starken Gefühlen verbunden. Ich könnte eher auf Sex als auf Küssen verzichten. Es soll aber Leute geben, die einfach nicht gerne küssen, vielleicht ist er so einer?

Küsst er dich denn wirklich gar nicht, also z.B. auch nicht auf den Hals oder so?

LG

Yaara

Er hat mich auch schon geküsst aber halt selten. Mir ist küssen einfach wichtiger als Sex.

Wir hatte schon vor 10Jahren was kurzes zusammen. Er ist damals aber mit einer anderen Frau ins Ausland gegangen. Von dort aus meldete er sich immer bei mir. Sagte damals, dass er mich liebe und nicht die andere Frau. Er hat sie dann nach 1 Monat wieder in die Schweiz zurückgeschickt. Und wollte, dass ich an Ihrer Stelle zu ihm gehe. Ich war dann stinksauer und habe dann auch mit anderen Männern Affären angefangen. Das er auch mitbekommen hat. Dann habe ich auch schlecht über ihn geredet. Er ist übrigens 20 Jahre älter als ich. Wir haben uns dann aus den Augen verloren und bis seit kurzer Zeit halt. Seine Frau ist gestorben vor langer Zeit und ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass ich ihr sehr ähnlich bin.

bei mir ist es auch so, dass ich küssen mit liebe, und überhaupt mit gefühlen, verbinde. ich habe durchaus gerne sex, aber wenn ich nicht mehr für diese person empfinde, möchte ich sie auch nicht küssen.

ich würde mit diesem mann ein klärendes gespräch führen. sag ihm, was du dir unter einer "richtigen" beziehung vorstellst (küssen, zärtlichkeiten....) und keine weiteren ausflüchte seinerseits akzeptierst. wenn er das nich tun kann und dir auch nicht sagen kann, dass er dich liebt, würde ich an deiner stelle überlegen, ob ich das so weiter möchte.

und was vor 10 jahren war spielt da imo keinerlei rolle!

Hallo Sita

Wenn ich höre dass du sagst Zitat :

Seine Frau ist gestorben vor langer Zeit und ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass ich ihr sehr ähnlich bin.

dann kommt mir leider nur eines im Sinn. Hat er den Verlust nicht verkraftet, sieht dich als lebender Ersatz für seine verstorbene Frau ? Und wenn Küssen Liebe bedeuten soll kann er dich ja vielleicht nicht küssen, denn er liebt ja vielleicht noch seine Frau ? Was weisst du darüber ?

Auf jeden Fall sprich mit ihm, denn Küssen gehört zur Beziehung wie essen trinken und Sex.

( PS: Ein Kollege fragte mich ob du eventuel Mundgeruch hast...etwas gewagt die Frage aber wenn ich so zurück denke war dies bei mir auch schon mal der Fall dass ne ex ein bisschen starken Mundgeschmack hatte und küssen nicht gerade angenehm )

Sei gegrüsst