Er küsst mich obwohl er eine Freundin hat

bera

New member
03. Feb. 2017
1
0
0
Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 5 Monaten einen Mann kennengelernt.Wir haben uns von Anfang an der gut verstanden... Wir teilen den selben Humor,haben viele gleiche Hobbys & alles passt eigentlich perfekt...

Wir haben uns mehrmals getroffen und ich fing an mich in Ihn zu verlieben...

Letzten Samstag waren wir bei Ihm,wir haben einen Film geschaut,gekocht & dann hat er mich geküsst.Der Kuss kam plötzlich & mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf aber ich war glücklich! Der Abend neigte sich zu Ende & er wurde immer leiser & komischer.Ich fragte Ihn was sei oder ob ich etwas falsches gesagt oder getan habe...Er war kurz still & dann fing er an mir zu erklären das er eine Freundin hat,es aber nicht mehr so richtig läuft.. Ich war total geschockt nie hat er irgendwas von einer Freundin erwähnt,ich wusste es nicht & sie find an mir leid zu tun!Ich habe mich schrecklich gefühlt...

Er versuchte mir zu erklären das er mit ihr Schluss machen möchte aber da sie sich gerade in ihrer letzten Semester ihres Studiums befindet & jetzt Prüfungszeit hat möchte er sie nicht vor ihren Prüfungen verletzten,weil er Angst hat das er ihr dadurch die Zukunft verbaut!(Zeit der letzten Prüfung : Mai 2017)

Ich bin unglaublich enttäuscht & weiß nicht was ich machen soll ... meint er es ernst mit mir ? Kann ich Ihm nach dieser Lüge noch vertrauen? & wie soll es weiter gehen?

(Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die schlechte Rechtschreibung)

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Zum Schlussmachen gibt es nie den richtigen Zeitpunkt.....

Nach den Prüfungen will er ihr nicht den Berufsstart versauen.....

Danach nicht die Familienplanung.....

Ich will ihm nicht unrecht tun. Aber ich wäre an deiner Stelle sehr skeptisch und würde mich erstmal zurück ziehen (jaja, sagt sich leicht).

Es ist ja letztlich klar was du willst, was du dir wünscht - und interessiert scheint er ja an dir zu sein.

Jetzt muss er eben entscheiden was ihm tatsächlich wichtiger ist.

Ganz wichtig: Lass dich auf keinen Fall auf eine Affaire ein..... aus der Schublade kommt man in der Regel nie mehr raus.

• Like
Reaktionen: S1lv3rcr0w
Ich wäre auch skeptisch. Und bis Mai ist noch so viel Zeit, dann sollte er es jetzt machen und nicht warten, denn innerhalb von 5 Monaten wird sie es verkraften können und für Ihre Prüfungen lernen können. Das klingt also wirklich als würde er sich nicht trauen.

Ich bin ja der Meinung, dass man Schluss machen sollte, wenn die aktuelle Beziehung untragbar geworden ist und nicht erst, wenn die nächste Gelegenheit für einen Wechsel kommt.

Deshalb würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen. Ich würde Ihm auch nicht andeuten, dass Ihr zusammenkommen würdet, sobald er sich trennt. Sage Ihm, dass er sich von seiner Freundin trennen soll, wenn es für Ihn nicht mehr stimmt. Danach kann er es nochmals bei dir versuchen, aber ohne Garantie.

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Hallo bera,

Ich will ihm nicht unrecht tun. Aber ich wäre an deiner Stelle sehr skeptisch und würde mich erstmal zurück ziehen (jaja, sagt sich leicht).
Ich bin auch dieser Meinung ... überlege dir einmal, wenn du jetzt seine Freundin wärst und er dich mit einer anderen Betrügt (ja eine andere zu Küssen ist Betrug).

Kannst du auf so etwas genügend vertrauen aufbauen?

Ganz wichtig: Lass dich auf keinen Fall auf eine Affaire ein
Auch das, ganz wichtig ...

Liebe Grüsse

S1lv3rcr0w