ER kommt nicht von ihr los-aber wie soll ICH ihm da helfen???

Bienie

Neuer Benutzer
11. Feb. 2006
27
0
0
35
Ich hab keine ahnung was ich noch mit einem meiner besten freunde machen soll...

er is jetzt 1 1/2 jahre von seiner ex getrennt und er hat auch schluss gemacht. dann hatte er auch wieder die ein oder andere (kurze) beziehung. aber immer wenn es etwas ernster werden sollte,hat er gemerkt das er seine ex immer noch liebt.

ich habe ihn echt verdammt lieb,weiß aber nicht wirklich wie ich ihm da helfen soll...er hat da jetzt auch wieder ne frau kennengelernt....sie liebt ihn wohl auch total aber er weiß nicht was er machen soll und wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. die beiden sind schon irgendwie zusammen,aber da spukt ihm halt immer wieder seine ex im kopf rum. und ich weiß nicht,was ich ihm da raten soll....als er mich letztens gefragt hat "was soll ich machen?" konnte ich ihm darauf einfach keine antwort geben..obwohl ich ihm so gerne helfen würde,er war ja auch immer für mich da,wenn es mir nicht gut ging...

könnt ihr mir da nicht vielleicht nen tipp geben??

hilf den mädels..........er muss das alleine durchstehen und eine andere kann ihm da auch nicht helfen........... meiner meinung nach verarscht er die nur........damit sein eigener schmerz nicht so stark ist.

mach ihm klar das er anderen nur weh tut so und das er vielleicht mal eine zeit für sich selber braucht um das ganze zu verarbeiten.

du hast ja schöne freunde :rolleyes:

er is wirklich nen total lieber..naja und alle frauen fliegen auf ihn...er will sie ja auch vergessen nur das is halt nicht so einfach. er will ja auch niemandem weh tun