er lässt mich mit "unseren " Problemen allein und sagt es sind " meine"

ena631

Neuer Benutzer
09. Sep. 2013
5
1
0
37
hi





ich hatte zwei jahre eine undefinierbare Beziehung, keiner ist fremd gegangen hoff ich zumindest und hatten sonst alles was paare auch machen jeden tag schreiben, kuscheln, spaß , lustige abende , streit und zuletzt leider ziemelich viel stress






er hat mich die vier letzten monate schon auf abstand gehalten , hatten ja nicht mal mehr sex staendig wars was anderes die Hitze, das er Ruhe braucht , hab nette angebote gmacht lustig liabe , auch unternehmungen fast immer nur absagen habe ich was dagegen gesagt dann ist es noch mehr ausgeflippt- und hat einfach gemeint du amchst stress kein Gespräch
Dann hat mir ein bekannter erzählt er hätte ihn jetzt schon mehrmals mit jemand andern gsehn und das ist die freundin. hab ihn drauf angereded - flippt aus lacht mich aus- , kein gespräch aber eine sms : möchte keine Fehlentscheidung....nix ist gerade das beste paar stunden später kommst zu mir... - kein Gesprächnur umarmen und schlafen3 echt crazy tage wo er vor zärtlichkeiten davon kann sich generell nicht richtig an mich kuscheln lauft und nachts verzweifelt an meinem bettrand liegt , frag ich was los ist - kein Gespräch lauft davon finde ein Internetprofil wo drinn steht er ist verzweifelt - ich grad in Tirol nur per sms - flippt aus sagt ist ihm alles zuviel druck glaub ihm nicht er hat niemand anders macht schluss per sms antwortet gar nichtsredet mich eine woche später beim ausgehen an hat wieder lust auf mich - kein gespräch aber auch kein sex es folgen kuschelabende - lieblos - licht aus arm drüber ich sitz auf kohlen sagt der typ er hat lust und dann wieder alles veressen ich sag bitte nimm mich in den arm - er böse das ich das sage- sagt am nächsten tag ab war alles zu viel stress - kein Gespräch- fr seh ihn beim ausgehen haben uns eigentlich fürs we verabschiedet rede mit gemeinsamen freunde höre irgndwas im hintergrund was er redet. Ok ich war voll betrunken hab verstanden. Das hat im März begonnen ...soviel gefi....brauch umbedingte neue wohnung ( ziehen gerade alle aus) hab mich umgedreht uns angesprochen riesen drama. Er lauft aufs klo . Mitbewohner sagt laura du spinnst haben über was anderes geredet, ich glaub nicht mich verhört zu haben. er kommt zurück : sagt vl hast dich wirklich nicht verhört schaut blöd. Ich sag was? red mit mir . Mitbewohner versucht vermitteln lustig gemeint - er sagt er holt bier lauft beim hinterausgang heim.- ich war wütend und wollte wissen was jetzt stimmt war betrunken hirn schon lange weg - wohnen ums eck hab gewartet und ihn zur rede gestellt , er wütendender - nein nein nein hat niemand anderen keinen nutzen darin das er mich betrügt etc etc.. macht tür zu 5 min snd vorbei und geht schlafen,- schreibt sms machs gut - keine antwort kein Gespräch



ich wünsche mir ein gespräch hart es sinn oder bin ich wirklich auch voll verrückt ich weiss nicht

hatten ja des selbe schon vor drei wochen es problem ist wenn ich nicht so funktioniere wie er das gerne möchte flippt er aus haltet abstand schiebt mich weg braucht ruhe und lasst mich allein mit " unserm" problem weils in seinen augen "mein" problem ist.


er ist 35 ich hab ihn sehr gerne haben das seit zwei jahren ,






ich mag eigentlich alle an ihm und möcht ihn auch nicht ändern ich mag seine ruige art . ich mag es das ich schon denke das er ehrlich ist ich mag ihn sehr und hänge da


dran.





aber es gibt da noch diese andere Frau seine bekannte die er seit jahren nachlauft sie haben sich genau vor vier monaten das letzte mal gesehen ich denke das , das der Grund für sein Verhalten ist. Er meinte seine Vergangenheit hat ihn eingeholt vor vier monaten hat er des gesagt da sie nachdem sie ( sie freund kein interesse sondern an einem freund von ihm) seine zimmermr. nicht bekommen hatte das er knapp drann war bei ihr zu landen sie aber doch einen freund hat. Ich glaub manchmal er ist zu feig mir des zu sagen das er viel an sie denkt und sich deshalb nicht kann aber dann sagt er wieder er hat ja lust auf mich und mag mich gerne bei sich sonsz würde er sich ja nicht wieder melden.



ich denke auch nicht das er mich nur ausnutzt. ich vermisse ihn






ich weiss schon auch dass ich es nicht erzwingen kann aber ein Gespräch sollte doch drinn sein? was kann ich tun, jegliche sms scheitern bekomme keine Antwort . haben noch sachen zum ausstauschen .






ich fühle mich deshalb so komisch weil ich habe immer gesagt dann bitte lass es mit mir wenns wen andern gibt aber das wollte er nicht und hat sich ja auch jetzt immer wieder gemeldet und kaum lauft es nicht wies er gerne hätte dann schiesst er mich wieder ab per sms warum macht er das?



was kann ich tun? hab schon verzweifelte sms geschickt ich glaub ich machs noch schlimmer. er sagt es gibt niemand anderen und auch denkt er an niemanden andern






jaaaaaa ich hab schon viele sms geschickt ich bin so verzweifelt
:( ich weiss e dass es für mich das beste wäre es zu lassen nichts zu machen weil er selbst darauf kommen muss was er an mi hat aber ich denke das weiss er










 
Was willst du von so einem Kerl? Macht es dir Spaß dauern herangezogen und dann wieder getreten zu werden? Was liebst du an so an ihm? Das er dich schlecht behandelt? Aus meiner Sicht solltest du den Kontakt zu ihm einstellen. Er antwortet dir nicht, er holt dich ran und tritt dich weg - Er hat keinen Respekt vor dir und damit ist auch keine Basis für eine Beziehung vorhanden. Warum lässt du dich von so einem Kerl so behandeln und hinhalten? :schief:

 
Das kann ich auch nicht verstehen! Er ist definitiv keine gute Partie...

Und ich kann da jetzt auch nichts rauslesen, was zeigt dass er der richtige für dich ist...

Du quälst dich doch nur

 
Mein Gott, was für ein rundum wirrer Beitrag.

Willkürliche Rechtschreibung und Interpunktion, keine vollständigen Sätze, springt chronologisch und thematisch Hin und Her, sogar Schriftgröße und Schriftart wechseln dauernd.

Wenn das schon auf eiebnn Leser so wirkt, könnte ich mir vorstellen, dass ihm das, gerade wenn er selber doch eine sehr ruhige Art hat, einfach zu viel Heckmeck und Drama mit dir ist.

Du brauchst ja für dein Drama auch noch nicht mal einen Nebendarsteller, du füllst die Bühne ganz gut alleine.

Kein Wunder, wenn er sich da total zurückzieht und nicht mehr antwortet. Du drehst total ab und jede Antwort seinerseits gibt dir nur Futter, um wieder von A bis Z hin und her zuspringen wie Hammy, das Glutamat-gedopte Eichhörnchen.

Komm doch mal zur Ruhe und lass ihn auch zur Ruhe kommen. Also keine SMS, keine Anrufe, keine Treffen - Ruhe.

Vielleicht merkt er dann, dass es in seinem Leben zu still ist ohne dich.

 
@ roya :D ich hab den Beitrag rüberkopiert und mir keine Vorschau gemacht, somit hab ich das nicht gewusst das alle meine gut gewählten Absätze damit es ein angenehmes Lesen wird alle einfach auf einmal verschwinden! Das schaut echt arg aus :D das tut mir leid an der Stelle ich bin zwar auch kein Extremist der Rechtschreibung und da ich aus Österreich komme rutschen öfter mal ein paar Dialektwörter in den Text aber das war nicht beabsichtigt.

Hmh was schon viel eher stimmt das ich alles zu eng gesehen hab und zu hohe Erwartungen hatte glaub das hat mich als Gesamtpaket die letzten Monate ( war ja davon zeitweise auch nicht hier) so ziemlich abhängig nervig und extrem unsexy hat wirken lassen.

Ich glaub nicht das er mich nicht mehr mag nur das er im Moment nicht spürt das ich eben diese unabhängige Frau bin wie ich Sie noch vor ein paar Monaten war und ihm das viel zu viel Druck war.

Habe oft gesagt ich änder das hab es aber nicht gemacht sondern gejammert und mich dann gewundert warum er mir nicht über den Kopf streicht und mit ein Sternchen ins Heft malt. Er war gereizt dadurch und ich habs noch viel mehr vermasselt.

Ich mach das jetzt e auch nicht nur wegen Ihm aber ich muss echt schleunigst schauen wieder die alte lockere Tirolerin zu werden die ich war und nicht meine Gedanken damit zu verschwenden was wäre wenn , aber dann das , und das ich glaub da kommt man ganz ganz schnell in so einen Strudel und dann gehts wirklich abwärts und dann ist man enttäuscht weil man ddas ja alles gar nicht wollte aber man da schon so drinn war.

Glaub auch das beste ist entspannen, denn auch dass das auf andere Männer unattraktiv wirkt , aber hehe immerhin gesteh ich mir das auch selber so mal ein. Gibt ja immer zwei sichtweisen haben auch bestimmt beide Mitschuld aber ist ja egal wer es ausgelöst hat und klar war seine Art auch nicht immer die feine charmante aber um das gehts jetzt e gar nicht.

Ich denk schon, dass wenn ich bei Zeit das jetzt mal endlich so mache wieder auf mich schaue , einfach relaxe und mich nicht- komplett verrückt machen lasse durch irgndwelche Sachen was Irgndwer gesagt -hat können wir zumindest bei Zeit wieder mit einander reden. Ob es wieder was wird weiß ich nicht , vielleicht ist es auch für mich besser wenn wer anderer kommt aber ich hab ihm das auch genauso geschrieben und werd das jetzt auch machen.

Glaub jammernde Hausfrauen die Zuhause aufs Handy schauen möchte niemand. Viel für die Uni machen rausgehen und wieder die alte lustige Frau werden und auch Abende ohne Ihne geniessen und ohne umbedingt ins selbe Lokal gehen zu müssen.