Er lässt mich nicht in Ruhe!

Naddl

Benutzer
22. Feb. 2004
61
0
0
Hallo,

bin gerade total angervt!

Ich fasse mich kurz. Vor ca. 3 Jahren war ich zu Besuch bei einer Freundin, die in einer anderen Stadt wohnt. Wir waren abends aus und ich habe dort einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns den Abend über unterhalten und ich fand ihn auch ziemlich sympatisch, deshalb haben wir Telefonnummern ausgetauscht.

Wir haben die nächsten Wochen ziemlich viel telefoniert und ausgemacht, dass er mich besuchen kommt. Als er dann da war ist mir langsam klar geworden, dass ich nicht mehr als eine Freundschaft für ihn empfinde und hab ihm das auch gesagt. Er meinte nur, ich würde mich ja vielleicht noch anders entscheiden. Als er ging dachte ich alles sei geklärt, aber da hatte ich mich wohl getäuscht! Schon am Abend rief er mich am Handy an und fragte warum ich nich daheim sei und ob ich ihn heute noch zurückrufe wenn ich daheim sei. Ich versprach ihm zurückzurufen, sagte ihm aber es könne noch einige Stunden dauern. Eine Stunde später rief er wieder an und maulte mich an, warum ich noch nich angerufen hätte! Ich war ziemlich verdutzt und machte ihm klar, dass ich nicht verpflichtet sei ihn anzurufen, da wir auch keine Beziehung hätten. Daraufhin legte er auf.

Als ich dann heim kam und meine Emails checkte, hatte ich einen ellenlangen Brief von ihm im Postfach, indem er mir seine Liebe gestand und mir schon Kosenamen gab. Ich schrieb ihm zurück, um nochmal klarzustellen, dass es keine gemeinsame Zukunft geben würde.

Langer Rede kurzer Sinn, seit dieser Zeit lässt er mich nicht in Ruhe! Einmal stand er sogar unangemeldet vor meiner Tür, natürlich hab ich ihn nicht reingelassen! Ich hab meine Telefonnummern geändert, ich bin vor einem Jahr sogar umgezogen, aber es hilft alles nichts, er spürt mich immer wieder auf!

Heute war es mal wieder soweit, er hat mich in ICQ gefunden und wieder zugeheult, dass er mich so liebt! Das kann doch nicht wahr sein, nach 3 Jahren!!! Natürlich hab ich ihn sofort auf ignorieren gestellt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich in spätestens einem Moant wieder von ihm höre!

So, wollte nur kurz meinen Frust los werden! Der Typ kostet mich noch den letzten Nerv!

hmm hast du ihm mal klar gemacht das du ihn notfalls wegen belässtigung und stalking anzeigen kannst? meine manchmal ist das wirklich das einzige das hilft... :mauer: :tongue:

Du hast Recht, hab auch schon drüber nachgedacht... nur will ich mich immer gar nicht auf eine Diskussion mit ihm einlassen und das andere ist, ich weiß ja gar nich wo er wohnt, weils mich nicht interessiert ;-)

du musst ja auch nicht wissen, wo er wohnt, das will nur die polizei wissen. und die finden das ziemlich schnell fest, wenn er dich anruft ;)

Oje oje, so krass will ich eigentlich nicht gegen ihn vorgehen...

Er ist zwar durchgeknallt und treibt mich manchmal zum Wahnsinn, aber so schlimm ist es ja jetzt auch wieder nicht, oder?

hmm naja er kommt ja deswegen nicht gleich in den knast oder so.. er bekommt eine verfügung das er sich dir nicht näher als 50m oder so nähren darf und dich nicht anrufen etc. sollte er dagegen verstoßen kommt es zu geldstrafen und in extremfällen auch zu härteren masnahmen...

naja wenn du das nicht willst kann man nix machen abe naja gibt genügend leute die irgendwann vor "uneerfüllterliebe" durchdrehen... und dann bleibt das meistens nich beim freundlichen klingeln an der tür oder anrufen...

also unangemeldet vor der tür stehen geht mal überhaupt nicht und ständiges arufen und mailen.

ich finde schon dass er ein stalker ist. und wie endraum schon schrieb, manche gehen sehr weit....