Hallo Leute.Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Typen online kennengelernt. Habe ihn zuvor bereits einmal gesehen, er war jedoch nicht auf Social Media aktiv also hatten wir auch keinen Kontakt. Plötzlich sah ich ihn und hab ihn dann auch angeschrieben (er sieht verdammt gut aus). Wir haben sage und schreibe 4 Wochen (!!!) geschrieben und er war sehr interessiert. Wir wohnen nur ca. 40 Minuten auseinander. Nach 4 Wochen dann das Treffen. Es stellte sich heraus, dass er nur so viel trainiert und so sportlich ist, da er als Kind übergewichtig war und gehänselt wurde und nun immer noch wenig Selbstbewusstsein hat. Er hat mir mehrfach gesagt, dass er sich geehrt fühlt, was mit mir zu tun und hat sich jeden Tag gemeldet. Nun waren wir beide unabhängig voneinander im Urlaub und seine Social Media Profile boomen. Er bekommt sehr viel Bestätigung von anderen Mädels und man merkt langsam, dass er es glaub ich nicht mehr "nötig" hat mit mir zu schreiben, da er so viel Bestätigung von anderen erhält. Ich weiß nicht, ob er sich mit diesen auch trifft. Wie macht man so einem Menschen klar, dass Social Media nicht die Welt ist und er sich nicht zu viel auf das versteifen soll?Es war alles perfekt und nun... gibt es nur noch Social Media, Fotos hochladen, von Mädels Likes erhalten und (was weiß ich) im Hintergrund schreiben bzw. Treffen. Was sagt ihr dazu? Mag ihn wirklich sehr aber da ich mittlerweile nur mehr eine von vielen bin weiss ich auch nicht...Ich danke euch!lg