ich habe folgendes problem.ich bin jetz nun seid 6 monaten von meinem freund getrennt.wir waren 4 monate lang zusammen und er hatte schluss gemacht mit der begründung er habe nicht mehr so grosse gefühle für mich und hätte keine zeit und er brauche jetz noch keine freundin.nun seid unserer trennung hatten wir nur 1 mal kontakt,da hab ich ihm mal geschrieben wies geht.....und seid dem an hatten wir kein kontalt mehr.und plötzlich ruft er mich nach 6 monaten an und sagt das er immer noch gefühle für mich att und das er sich gebessert hat(er trinkt und kifft sehr vill) und er meind das ganze ernst und ich wäre im kein tag aus dem kopf gengangen etc etc...danach hatten wir mit einander sms geschrieben lief eigentlich zimlich alles gut und dan machte ich ihm per sms eine liebeserklärung das er der einzige man für mich währe etcetc.....und dan kommt eine sms ja er währ wieder am saufen gewesen blabla und zum schluss kommt er häte aber in den nächsten wochen keine zeit mehr (er ist freeskier) nun was soll ich bloss machen?ich liebe diesen mann einfach immer nooch aber was soll ich bloss machen?