Hallo, ich (24) habe ein großes Problem. Mein Freund (21 fast 22) hat mir am Dienstag gesagt dass er ne weiß ob er nur noch Gewohnhiet fühlt oder Liebe. Ich war natürlich völlig fertig und hab die Welt nicht mehr verstanden. Wir wohnen schon seit 1 Jahr zusammen und haben uns in letzter Zeit auch öfters gestritten aber ich hatte nie an sowas gedacht da ich mir mit ihm so sicher bin. Ja nun saßen wir gestern bei einem befreundeten Pärchen und da hat er dem anderen sein Herz ausgeschüttet. Er meint ich wäre ne Frau bei der man alles hat was man sich nur wünschen kann und dass ich ihm total wichtig bin. Er kann mich küssen und kuscheln und als er mich dort verabschieden wollte hat er sich auf meinen Schoß gesetzt und mich in den Arm genommen und gekuschelt und wollte mehrfach Küsse von mir haben....und dann ein richtig inniger Zungenkuss dann fragte er noch ob ich nur übers Wochende bei meinen Eltern bleibe da wir beide Anstand wollen (es klang fast flehend, fand auch unsere Freundin)....ich bin total fertig und völlig von der Rolle. Er meint er würde mir soooo gerne sagen dass er mich liebt. Angeblich würde er das schon 3 Monate mit sich rumschleppen aber war völlig normal zu mir und wir hatten wirklich sehr schöne Zeiten in den 3 Monaten. Ich weiß einfach ne was ich denken soll und es tut so verdammt weh. Ich liebe ihn über alles und dann so eine Sache....Er hat sich auch seit seiner neuen Arbeit sehr verändert und hat dazu immer 1000 Sachen die auf ihn warten da er ein Fan von allem ist was 2 oder 4 Räder besitzt und damit auch einige Reparaturen und restaurationen. Ich denke ihm wächst alles vll ein wenig über den Kopf. Was denkt ihr davon? Ich weiß nicht mehr weiter....Der Freund meinte auch so wie er mit ihm gesprochen hat wird das wieder werden, er kennt ihn ja auch schon sehr lange und sehr gut. Klar ist dass wir an uns arbeiten müssen da Jeder von uns Seiten hat die nicht in Ordnung sind. ich habe damit diese Woche schon gut angefangen und er hat sich auch Mühe gegeben. Wenn das wieder was wird meint er müssen wir uns versprechen dass wir uns ändern. Hilfe -.-