Er liebt mich nicht

SiSTAa15

Neuer Benutzer
15. Feb. 2004
4
0
0
Hallo,ich bin 15 Jahre alt und neu hier=) *peace*

Cih brauche unbedingt euren Rat,weil ich weiss nicht mehr weiter.

Seit März 2003 hab ich mich total in ein Jungen verguckt..er ist 2 JAhre älter und geht in die gleiche Schule wie ich.

Am Anfang kannte ich ihn nicht,nur so vom sehen,es war also quasi "Liebe auf den Ersten Blick". Dann lernten wir uns eigendlich zufälligerweise kennen (ich liebte ihn aber schon) und wir sprachen öfters miteinander oder schrieben SMS.

Er weiss auch dass ich ihn wirklich liebe,aber er liebt mich nicht.

Ich kämpfe nun shon wirklich lange um ihn,aber im moment bin ich richtig fertig. Mein eines Pferd wird verkauft,und im Sommer kommt er aus der Schule und hat nen' Job und dann seh ich ihn nicht mehr,da er relativ weti weg arbeitet.

BIch weiss,das klingt vielleicht naiv oder komisch aber bitte helft mir. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!? :heulen:

Greez

Sistaa15 :mauer:

Hi Sistaa15,

da du ja eh nichts daran ändern kannst, dass er nicht in dich verliebt ist, solltest du es als neue Chance betrachten, wenn du ihn nicht mehr so häufig (oder auch gar nicht) zu sehen bekommen wirst. Das wird es dir viel leichter machen, darüber hinweg zu kommen.

Es ist hart, aber er will ja definitiv nichts von dir. So lange er in deiner Nähe ist, wird doch nur deine Hoffnung unterstützt, dass aus euch doch noch was wird. Wenn er nicht mehr da ist, hast du viel besser die Möglichkeit ihn zu vergessen. Und das WIRST du auch.

Wahrscheinlich sagt dir dein Verstand eh schon eine ganze Weile was ähnliches. Das heißt, ich kann dir wohl gar nichts Neues erzählen. Aber es ist so.

Ich wünsch dir noch gaanz viel Glück!

Bye,

Al

hi

woher weißt du denn dass er dich nicht liebt??? hat er es dir denn gesagt? oder vermutest du dies nur?

ich wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft dass du drüber hinweg kommst. stecke gerade in einer ähnlichen situation :( es kann echt alles so scheiße auch sein im leben. aber life goes on.

iregdnwann kommt auch für dich der richtige. glaube mir. auch wenn es schwer zu glauben ist. und vielleicht klappt es ja noch zwischen euch 2 ich drücke dir jedenfalls gaaanz arg die daumen.

kopf hoch grüßle caro

Vielen Dank für eure netten Anrtworten.

Naja,er sagte ja nicht dass er NIE oder DEVINITIV nichts von mir will...nur im Moment liebt er mich eben nicht und das ist es.

Also kann ich nicht sageb ob ich Changen bei ihm habe.

Aber manchmal tut es einfach richtig gut das jemandem zu erzählen oder zu schreiben den man nicht kennt. Die verstehen dass dann meistens auch besser.

Ich habe mir gestern einfach mal so überlegt,ob es überhaupt noch etwas bringt zu kämpfen. Und da ich meine Gefühle nicht steuern kann sag ich dazu einfach kurz und knapp JA :] Ich will nicht aufgeben.

Hug and Kisses :schmatz:

Hi,

ja sowas kenn ich... aber ich bin immer und immer wieder der Meinung"Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren!"... wenn ich jetzt von mir ausgehe- ich will jetzt schon übelst lange was von IHM und am Anfang war es auch eher schlecht, aber jetzt langsam geht's doch in die Gänge(okay will mich mal nicht zu früh freuen...), aber was ich meine ich hab halt nicht aufgegeben- aber auch nicht genervt, ab und zu mal melden- freundschaftlich!´?

Okay du hast ja geschrieben das er meinte das es im Moment von seiner Seite aus nicht geht, dann gib ihm Zeit... wenn er dann seine Arbeit hat heißt das ja nicht das ihr euch niiiie wiederseht(man sieht sich immer 2 mal im Leben...)

Aber ansonsten kann ich dir nur sagen das wenn es dir jetzt wirklich schlecht geht das dann auf jeden Fall wieder bessere Zeiten kommen, hört sich irgendwie komisch an- ist aber so und er was sicher nicht der letzte in den du dich verliebt hast.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!